ScarletKunga
Super Knochen
au jaaa
lauter herumhüpfende hütende schwimmende balli holende collies
lauter herumhüpfende hütende schwimmende balli holende collies

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@jeanna
wer denn?
au jaaa
lauter herumhüpfende hütende schwimmende balli holende collies![]()
also! ich kenn nicht einen einzigen Collie der schwimmt! zumindest nicht freiwillig!!
glg karin und jeanna
meiner schwimmt is aber a border collie*g* der schwimmt wie a fischu tauchen tut er auch
, frag mich nur nach was aber er taucht selbst in der wasserschüssel*g*
Also der Hope liebt Wasser![]()
echt das finde ich cool! Baby zumbeispiel ist sich wie soll ich sagen "zu gut" fürs wasser so nach dem motto "da werde ich ja nass!!"und durch gatschpfützen ist sie überhaupt nicht durchzukriegen! gatschlöcher und dreck sind für sie ein unüberwindbares hinderniss! aber wie ich schon sagte sie ist ein prinzesschen!! sie erinnert mich immer an die Daphne von "Guck mal wer da jetzt spricht" kennt den wer!
![]()
glg
Hope watschelt überall durch *gg*
Wir haben zuhause ja so nen ganz ganz seichten Teich, da rennt er immer durch etc. bei der HuSchu gibts auch nen Bach, da geht er auch immer rein =)
jaaa die weisse Königspudelhündin![]()
35 oder 48 habs schon wieder vergessen
Deswegen sind auch kürzere dabei oder welche die man abkürzen kann![]()
Dürfen eh noch 48 sein. Ich habe immer lange z.B Big Dangerous Darkness of Black Dream Wolves
lg Uschi & Rudel
Hab gestern gesucht und gesucht, aber nixmehr zum Thema gefunden
Dann ahb ich mir die Namen durchgelesen und die Buchstaben gezählt-ginge sich bei 99% auch mit 35 aus
Dürfen eh noch 48 sein. Ich habe immer lange z.B Big Dangerous Darkness of Black Dream Wolves
lg Uschi & Rudel