bezüglich Traummann-Gegenfrage

Bleib dran! Findest wahrscheinlich nicht wieder!

schau, solange geben und nehmen ausgeglichen ist ... und ich auch noch meine freiheiten hab ;)
so lächerliche streits wie gestern, weil hundekenndecke und halsband am tisch gelegen sind und er das unhygienisch findet und ausserdem such ich immer irgendwas, weil ich immer alles ablege, wo es mir gefällt ... pfft, das geht mir am a... vorbei, da bin ich kurz wütend geworden und hab ihm gesagt, dass ich als kind immer die alten essensreste mit hund und katz gemeinsam aus dem futtertrog nach hundemanier gegessen hab ... und siehe da, ich lebe noch!
er muss mich halt auch so nehmen wie ich bin, mich ändert er auch nicht mehr! :cool:

und als er nicht aufgehört hat, sagte ich ihm, er soll streiten mit wem er will, aber mir ist das thema ehrlich zu blöd ...

*schluck* ... es kommen keine prinzen angeritten :o

und die liebe ist leider nicht nur schön ... sie knechtet, sie foltert, sie verletzt ...

ja, das hab ich nach meiner 6jährigen Bez. leider gelernt :(
Trotzdem bin ich voller Hoffnung, dass ich irgendwann ein Haus , 2 Kinder und einen Mann haben werde :o

Trotzdem bin ich voller Hoffnung, dass ich irgendwann ein Haus , 2 Kinder und einen Mann haben werde :o

hey, wenn du dir das wünscht, dann wirst schon eines tages jemanden kennenlernen, mit dem du das hast, aber es gibt halt nicht nur sonnige tage und da gehört halt schon viel durchhaltevermögen dazu

ich hab halt die einstellung erlangt, beziehung ist schön, aber was nicht sein will, ist nicht und auch das single-dasein ist schön
man sollte sich selbst treu bleiben und sich nicht aufgeben und in einer beziehung völlig aufgehen! wenn es vorbei ist, stehst du ziemlich leer da. freundschaften muss man unbedingt weiterpflegen und nicht nur der zweisamkeit fröhnen, persönliche freiheiten für beide seiten sind sehr wichtig!

schau, ich hab das auch mit meiner frau nachbarin durchgestanden ... die hat die gleichen zukunftsvorstellungen wie du und siehe da, voriges jahr hat sie mich aus sizilien angerufen, dass sie einen heiratsantrag gekriegt hat, was ich davon halte ... die zwei waren kurz zusammen, aber ich habe das gefühl, dass es passt (sicherheit gibt es nie!) ... heut sind sie verheiratet, nächstes jahr bauen sie ein haus und dann werden kinder folgen oder umgekehrt ;)

ja, hast eh Recht, aber für mich gehört das irgendwie dazu :o
Ich bin wahrscheinlich eh total naiv ....
Das hat mit naiv wirklich nichts zu tun. Weder Frau noch Mann sind dazu geboren, um allein zu leben. Und trotzdem funktionierts irgendwie nicht (immer). Da hat man gewissse Vorstellungen, Wünsche, Träume... Und ich frag mich oft und immer wieder, was ist denn da los? Da paßt (scheinbar) alles und dann gehts wieder den Bach runter. Will hier wirklich nicht mieselsüchtig sein, das widerspricht absolut meinem Naturell. Aber ich versteh diese Welt nicht immer....

hey, wenn du dir das wünscht, dann wirst schon eines tages jemanden kennenlernen, mit dem du das hast, aber es gibt halt nicht nur sonnige tage und da gehört halt schon viel durchhaltevermögen dazu

ich hab halt die einstellung erlangt, beziehung ist schön, aber was nicht sein will, ist nicht und auch das single-dasein ist schön
man sollte sich selbst treu bleiben und sich nicht aufgeben und in einer beziehung völlig aufgehen! wenn es vorbei ist, stehst du ziemlich leer da.
Und das kann verdammt weh tun...

Wenn ich mir denk, über was ich mir zeitweise Gedanken mache - echt unnötige Sachen, die mich aber belasten :rolleyes:

Aber ohne "Sorgen" wärs uns ja fad +g+

diesen satz hab ich mal wo gelesen ... möcht mich nicht mit fremden federn schmücken ;)

was wir aber können, ist dieses rückwärts liegende leben aufarbeiten und vorwärts reflektieren ... ich weiss, oft leichter gesagt als getan, wir nehmen halt unsere wunden und kerben mit, im hirn sind verknüpfungen abgespeichert, die oft wieder fehlreaktionen hervorrufen ...

der größte fehler von uns ist aber, dass wir so sehr in der zukunft oder/und in der vergangenheit leben, wir vergessen das hier und jetzt ... warum sich schon sorgen machen, was einmal sein wird, jetzt ist es schön, jetzt geniesse ich es, - und das morgen soll der teufel heulen ... es geht soviel verloren und um vergossene milch braucht man nicht mehr weinen.

und wer zu viel in der vergangenheit lebt, der ist alt! ;)

Das Lied trifft bei mir genau ins Schwarze :o
(jedenfalls wenn ich Liebeskummer hab +g+)

Bin unter Tränen eingeschlafen
Bin unter Tränen aufgewacht
Hab über dieselbe beschissene Frage
Zwei Millionen mal nachgedacht
Hab mich verdreht und mich gewendet
Wenn In demselben Scheißproblem
Für dich ist es beendet
Das Aber ich, ich, ich kann dich sehen
Ich kann dich sehen
Liebe
Wenn das Liebe ist
Warum bringt es mich um den Schlaf?
Ist Wenn das Liebe ist
Warum raubt es mir meine Kraft
Wenn das Liebe ist
Sag mir was es mit mir macht
Wenn das Liebe ist
Was, was, was ist dann Hass
Was ist dann Hass

Kann nicht schlafen
Kann nicht essen
Ich kann es nicht verstehn
Du hast mich vergessen
Während Erinnerungen mich lähmen
Hab Angst vor dem Abend
Mir graut vor der Nacht
Weil dann immer dieselbe Frage
Mich wach hält :
Warum bist du nicht da?
Warum bist du nicht da?

Wenn das Liebe ist
Wenn das Liebe ist
Warum raubt es mir meine Kraft?
Wenn das Liebe ist
Sag mir was es mit mir macht!
Wenn das Liebe ist
Alle Was, was, was ist dann Hass?
Was ist dann Hass?

Wenn das Liebe ist?
Warum tut es so weh? Warum?

Hab 1000mal deine Nummer gewählt
Wenn Und 1000mal wieder aufgelegt.
Die ganze Kacke eh keinem erzählt,
Das Der versteht schon wie du mir fehlst.
Genau das bedrängt den ganzen anderen Stress.
Liebe Leider kann ich nicht soviel trinken,
Dass ich, dass ich dich vergess
Ist Dass ich dich vergess

Wenn das Liebe ist
Wenn das Liebe ist
Warum raubt es mir meine Kraft?
Wenn das Liebe ist
Sag mir was es mit mir macht!
Wenn das Liebe ist
Was, was, was ist dann Hass?
Was ist dann Hass

Was ist dann Hass? Songtext

und ich werde irgenwann CEO (genauer gesagt in ca. 10 jahren) von einer bank mit ~ 1000 MA sein und das leben geniessen :D :cool:

Oben