So, auch mal Bilder von uns...

:eek: :eek: das bild *krafttraining* sieht aus als hättest sie gegen die wand gepickt:D *vollabfetz*

mahhh ich sorge auch bald für nachschub:p

Du wirst lachen, aber das mach ich wirklich wenn`s mir zu bunt wird. dort hab ich extra Teppich bis unter die Decke gemacht, auch um die Ecke rum, also toll zum klettern. Und wenn sie zu übermütig werden, dann häng ich sie einfach an die Wand, das lenkt die Konzentration erst mal auf festhalten und dann gehts wieder ruhiger weiter :D

Und bei dir, Zeit wird`s ja mal, du hängst hinterher und wir haben Entzug!!!

[QUOTE=Diana;Du wirst lachen, aber das mach ich wirklich wenn`s mir zu bunt wird. dort hab ich extra Teppich bis unter die Decke gemacht, auch um die Ecke rum, also toll zum klettern. Und wenn sie zu übermütig werden, dann häng ich sie einfach an die Wand, das lenkt die Konzentration erst mal auf festhalten und dann gehts wieder ruhiger weiter

Wusst ich doch,dass Du deine Katzibande an die Wand hängst.:eek: :p :D
Hab nie was anderes von Dir vermutet.:eek: :D :p :D
Das nennst dann verlogenerweise:Konzentration.
PERVERS ist sowas und das im WUFF-Forum.:eek: ;) :D

Nix wird genagelt Heidi, pfui! :eek: :D
Was glaubt ihr wie schön das ist, wenn den Tierchen mal langweilig ist und man dann den Laserpointer rausholt :D :D :D . Rauf die Wand, runter die Wand, durch den Flur, durch das Wohnzimmer und wieder rauf die Wand, runter die Wand und so weiter bis sie völlig fertig sind und einfach nur noch umfallen :D ;) :p

Bonsai, solltest du sowas bauen wollen, spann den Teppich besser erst auf Holzleisten und verschraub die dann mit der Wand, ist besser.

Wirklich schönes Fotos!
Das mit dem Teppich an die Wand klatschen ist echt ne super Idee, werds mir merken :D
Will mehr Fotos sehen von deinen 3 Süßen :D :D :D

Wirklich schönes Fotos!
Das mit dem Teppich an die Wand klatschen ist echt ne super Idee, werds mir merken :D
Will mehr Fotos sehen von deinen 3 Süßen :D :D :D

Danke schön, die Fotos von deinen sind ja auch ein Traum, siehe Katzenthread. Die Idee mit dem Teppich kam zwangsweise, da meine Katzen es anscheinend lieben an so schmalen Vorsprüngen zu kratzen und zu klettern, dort also wo sie mit zwei Pfoten richtig was umfassen können. Ich muß die Konstruktion mal im Ganzen fotografieren.

Oben