mein neues Lieblingsbuch

:D ach mensch Leute, lasst ihn doch seinen Spaß, in der virtuellen Welt, im realen Leben schauts eh wieder ganz anders aus :D :D

Was die Rollenverteilung betrifft, so ist es eine Tatsache, das Männer ohne Frauen nicht können, Frauen ohne Männer aber schon, kein wunder das da viele Männer die Panik kriegen :D

so ich geh jetzt mal in die Küche :rolleyes: ........und kontrollier, ob mein Göttergatte alles richtig macht.........Ordnung muss sein

Und an die Mütter in dieser Runde, erzieht eure Söhne ordentlich, erzieht eure Töchter ordentlich, dann kommt nicht so ein Käs raus........
Wir Frauen haben es in der Hand, ob aus unseren Söhnen Wichtigtuer oder
Partner werden, bei den Mädels ist es ebenso

:D ach mensch Leute, lasst ihn doch seinen Spaß, in der virtuellen Welt, im realen Leben schauts eh wieder ganz anders aus :D :D

Was die Rollenverteilung betrifft, so ist es eine Tatsache, das Männer ohne Frauen nicht können, Frauen ohne Männer aber schon, kein wunder das da viele Männer die Panik kriegen :D

so ich geh jetzt mal in die Küche :rolleyes: ........und kontrollier, ob mein Göttergatte alles richtig macht.........Ordnung muss sein

Und an die Mütter in dieser Runde, erzieht eure Söhne ordentlich, erzieht eure Töchter ordentlich, dann kommt nicht so ein Käs raus........
Wir Frauen haben es in der Hand, ob aus unseren Söhnen Wichtigtuer oder
Partner werden, bei den Mädels ist es ebenso
leider hast du völlig recht :o :o :)

Sag einmal, findest du dich wirklich noch witzig? Es gibt Menschen, da kann ich nur mehr kopfschütteln.
;) kopfschütteln ist auch gut für die durchblutung, schade das du nicht in meiner nähe wohnst , sonst würde ich es dir erlauben mein frühstück zu machen;) ;) ( aber die jause könnte sich noch ausgehen ):p

;) kopfschütteln ist auch gut für die durchblutung, schade das du nicht in meiner nähe wohnst , sonst würde ich es dir erlauben mein frühstück zu machen;) ;) ( aber die jause könnte sich noch ausgehen ):p

na gsd wohnt sie weit weg, denn frühstück macht die gute frau nur für ihre familie- also für meinen papa, meine brüder, mich und die wauzls

als die frauen noch ihren platz, in der gesellschaft hatten
ist es ihnen viel besser gegangen.

heute leben sie schon genauso gefährlich ,wie wir armen männer.

frauen haben herzinfarkte, unlust stress, und so einiges mehr.

wir männer möchten doch nur das beste für euch , und euch vor dem bösen beschützen.

so wie es ursprünglich war.

die allis schwarzer hat euch nur unglücklich gemacht.

und nicht wir männer:p

*ABLACH* das ist aber nicht dein ernst, oda :D ?

Oben