Kudde-Sammelbestellung ?!

Lara1982

Super Knochen
Ich wollte nur mal anfragen,wer aller Interesse an einer(oder mehreren:D ) Kudde/n hätte ?
Wir möchten gerne eine Sammelbestellung organisieren,da wir dann sicher alle ein bisserl billiger wegkommen würden;) :)

Es ist natürlich noch nichts verpflichtend-tut einfach nur mal euer Interesse kund!

lg,Betty

Ich hätt so gern eine!:)
Werd aber mal in tulln schaun, was sie da kosten (werden ja auch verbilligte Messeangebote haben???). Oder glaubst du sind wir mit einer Sammelbestellung günstiger dran?

@Betty - bestellst du über Valerie oder direkt bei Sabro? ich hätte - falls genug Leute zusammenkommen - evtl. Interesse an andersfarbigen Überzügen ;)

@Sagi - die Original-Kudden gibts leider nicht in Tulln zu kaufen :(

Naja Interesse hätt ich schon. Muß dann halt schaun, ob sichs finanziell ausgeht.:o Also fix bin ich noch nicht bei der Bestellung dabei.

möcht auch sowas... aber wie kommts von euch nach graz? gar net, gell :(

Hmmm,das wüße ich jetzt auch nicht-muss man sich mal anschaun:o

@alle anderen

Wir wissen noch nicht genau,wo wir bestellen werden! Muss noch herumfragen,wos am billigsten kommt!

Wer mag denn noch so eine supergeniale Kudde haben:D

ach mist...zu spät gesehen. wo bestellt ihr denn??
aso ihr wisst es noch nicht zu spät gesehen sorry

Ich hätte Interesse an sicher Einer, wahrscheinlich sogar Zwei Kudden.
Ich wollt auch erst noch Tulln abwarten, aber was ich aus den letzten Jahren weiß haben sie dort nix gescheites.

Kommt halt auch auf den Preis an.
Überlegst du vielleicht auch Bia-Betten zu bestellen? Ist ja das selbe?

Ich hätte Interesse an sicher Einer, wahrscheinlich sogar Zwei Kudden.
Ich wollt auch erst noch Tulln abwarten, aber was ich aus den letzten Jahren weiß haben sie dort nix gescheites.

Kommt halt auch auf den Preis an.
Überlegst du vielleicht auch Bia-Betten zu bestellen? Ist ja das selbe?

Ja schon...

Wo gibts die nochmal? Vielleicht auch in einem österreichischen Shop?

@Betty - bestellst du über Valerie oder direkt bei Sabro? ich hätte - falls genug Leute zusammenkommen - evtl. Interesse an andersfarbigen Überzügen ;)

@Sagi - die Original-Kudden gibts leider nicht in Tulln zu kaufen :(

Is dein Überzug nicht mehr in Ordnung oder möchtest du nur mal ne andere Farbe?:)

Übrigens hast eine Pn;) :D

lg

ich hätt sowas gern aber muss auch erst rechnen:o

würd auch eine nicht originale nehmen...wär ma egal;) mal sehn obs sowas in tulln gibt, sonst bin ich dabei!!!!

Oben