Studieren + Hund

kommt drauf an.... aber da mein Hund rumliegt wie ein Scheintoter und süß aussieht, hat ich noch nie Probleme...
viele haben erst nach ein paar Mal bemerkt dass ich einen Hund mithab:o

bist du auch auf der hauptuni?

wenn er wirklich die ganze zeit liegt und schläft und süß ist, dann ist es siche rkein problem, aber ich bin mir bei meiner sicher, dass sie das nicht tun würde.... zumindest am anfang nicht..

bist du auch auf der hauptuni?

wenn er wirklich die ganze zeit liegt und schläft und süß ist, dann ist es siche rkein problem, aber ich bin mir bei meiner sicher, dass sie das nicht tun würde.... zumindest am anfang nicht..

Hauptuni und Nig...
Hab noch nie Probleme gehabt, ich seh oft Leute mit Hund... wußte gar nicht dass das verboten ist....
Er liegt und schläft, und schleimt bei den Vortragenden, woher auch immer er dass weiß, das er zu denen freundlich sein soll.... einen gabs mal, den hatte er so gern dass er am Ende vorne neben der Tafel gelegen ist:p

und ich hab halt den Bonus dass er bunt ist, und blauäugig und wuschelig:o

was ist das nig?

siqua ist auch öfters mit (auf der vet) und kennt das schon und liegt brav unter der bank. in die übungen, seminare usw kann er natürlich nicht mit. ich kann leider auch nicht anders und muss ihn in die VOs mitnehmen, weil er seit einem traumatischen vorfall nicht mehr alleine bleibt

es macht mir schon mut, zu hören, dass es auch andere gibt, die studieren und zwei hunde betreuen. ich habe nach langem wunsch und eingehender überlegung einen zweiten hund adoptiert. meine eltern versuchen mich mit allen mitteln zu entmutigen und ich muss zugeben, dass ich zuspruch bitter nötig habe. ich studiere psychologie und jobbe auch nebenbei für diverse werbeargenturen (für wen arbeitest du?).
wenn jemand ein paar ermutigende, nette worte übrig hat, so schreibt mir bitte.

es macht mir schon mut, zu hören, dass es auch andere gibt, die studieren und zwei hunde betreuen. ich habe nach langem wunsch und eingehender überlegung einen zweiten hund adoptiert. meine eltern versuchen mich mit allen mitteln zu entmutigen und ich muss zugeben, dass ich zuspruch bitter nötig habe. ich studiere psychologie und jobbe auch nebenbei für diverse werbeargenturen (für wen arbeitest du?).
wenn jemand ein paar ermutigende, nette worte übrig hat, so schreibt mir bitte.

Echt? Du hast jetzt einen zweiten Hund :eek: ?
Was sagt Pauli dazu :) ?
Ich finde, dass alles machbar ist , wenn man es nur will ;)

Weils es mich langweilt, weil ich nach dem halben studium eigentlich net mehr weiß als vorher, außer vielleicht was eine Faktorenanalyse ist, weil man null Jobchancen hat ohne Klinische dazu, mah ich mag gar net drüber nachdenken:mad: ich könnt mich in den Hintern treten, ich werd immer älter, also machts auch keinen SInn was anderes anzufangen:(
Merkt man meinen Frust:( ?
Naja....

also Xena kommt in ausnahmefällen mit auf die uni!
finanzielle unterstützung bekomm ich wos geht von meiner familie!
und ein stipendium hab ich auch ;-)

lg nina und co

Weils es mich langweilt, weil ich nach dem halben studium eigentlich net mehr weiß als vorher, außer vielleicht was eine Faktorenanalyse ist, weil man null Jobchancen hat ohne Klinische dazu, mah ich mag gar net drüber nachdenken:mad: ich könnt mich in den Hintern treten, ich werd immer älter, also machts auch keinen SInn was anderes anzufangen:(
Merkt man meinen Frust:( ?
Naja....

ja :o

Stimmt Jobchancen sind gleich null , aber das ist leider bei fast allen Studienrichtungen so :(

Kolleg willst du keins machen?

Stimmt Jobchancen sind gleich null , aber das ist leider bei fast allen Studienrichtungen so :(

also das stimmt nicht! ich kenn niemand, der mit WU arbeitslos ist, alle die abgeschlossen haben, haben innerhalb von 3 monaten einen job bekommen.. auch mit der TU kriegst problemlos was... problematisch ist es halt mit psycho, biologie(wobei mit genetik auch nicht schlecht aussieht) und lehramtfächern ausser mathe, chemie und physik.

zwei von meinen brüdern sind schon fertig, der eine hat medizin gemacht und ist jetzt im akh(der hat aber jahrelang als wissenschaftl. mitarbeiter um ein lächerliches geld gearbeitet) und der andre hat mathemathik gemacht und arbeitet auf der uni.

das geht nicht mit den Hunden.... ich wüßte auch gar nicht was... einerseits interessiert mich so viel - andererseits kann ich mir bei nichts vorstellen es mein Leben lang zu machen....
ich weiß net vor und kann nicht zurück... so ists im Leben:(
also bleib ich mal auf der Stelle stehen und warte auf einen reichen Großgrundbesitzer:D ;) *alt und grau werd*

das geht nicht mit den Hunden.... ich wüßte auch gar nicht was... einerseits interessiert mich so viel - andererseits kann ich mir bei nichts vorstellen es mein Leben lang zu machen....
also bleib ich mal auf der Stelle stehen und warte auf einen reichen Großgrundbesitzer:D ;) *alt und grau werd*

Bewirb dich bei Bauer sucht Frau :D ;)

Vl. ist dir im Moment alles zu viel - mach mal Pause und schau, was du wirklich willst

könntest ja eine abend-fh machen. dann musst die hunde nicht lange allein lassen, und kannst daneben noch arbeiten:)

doch, weil ich ja auch arbeiten muß....
anwesenheitspflicht is nix für mich.... war schon in der schule ein großes Problem:o

hm... können sie gar nicht allein bleiben?

aber anwesenheitspflicht hast ja auch im studium, oder?

es gibt auch abend-kollegs.. zb. spengergasse bietet das an.

Oben