Spendenaufruf für Lia

Sicher.... vorallem bei dem Betrag und einem26 jährigen Sozialhilfeempfänger....:confused:

Er oder Sie schrieb doch schon mal das er/sie krank ist und ins Akh muss (und nen Sitter sucht-kostenlos)nehme an wegen der Therapie,was daran ungewöhnlich ist mit 26krank zu sein und deswegen nicht zu arbeiten frag ich mich gerade.Und 300Euro können viel sein wenn man nichts hat.;)

Er oder Sie schrieb doch schon mal das er/sie krank ist und ins Akh muss (und nen Sitter sucht-kostenlos)nehme an wegen der Therapie,was daran ungewöhnlich ist mit 26krank zu sein und deswegen nicht zu arbeiten frag ich mich gerade.Und 300Euro können viel sein wenn man nichts hat.;)

Oh, glaub mir, ich weiß, dass 300 euro sehr viel Geld sein können.

wenn 300 € zu viel sind seinem tier zu helfen, sollte man sich kein Tier nehmen! oder ne versicherung abschließen, aber 300 € das hat man schnell beinander!
arbeitende grüße! :cool:

Bin auf einer Drogentherapie so jetzt ist raus

Und ich bekomme nur 10 taschengeld

Ich verstehe die verwunderung auch aber mir ist nichts anderes mehr eingefallen:confused:

Also Rene, wenn Du wirklich NUR 300.- brauchst, dann mußt Du keinen Spendenaufruf starten sondern fragen ob nicht 30 user 10.- übrig hätten!
Wars vielleicht doch mit dem Hintergedanken, dass eventuell mehr als 300.- reinkommen?
Will Dir ja nichts unterstellen, ist mir halt ein bisserl suspekt der Aufruf.
LG Monika und Sandi

Rene ich muss sagen ich bin gerne bereit dem Ta direkt ein bischen geld zu überweisen für die rechnung,aber nicht auf dein kto aufgrund deiner Therapie

Hallo!
Wir haben vor kurzem selbst Hilfe gebraucht, aber mich ans Forum zu wenden wäre mich nicht eingefallen! Djangos Rechnung hat auch wesentlich mehr ausgemacht...
Wende Dich ans Tierhilfswerk Austria bzw. an die Krone Tierecke. Wenn Du denen die Rechnung, Einkommens- u. Fixkostennachweis zukommen läßt helfen Sie Dir sicher!
LG
Sandy + Bande

Hmmm... ist eine Ratenvereinbarung oder Zahlungsverzögerung mit Deinem TA nicht möglich? Ich hätte Emirs OP auch nie auf einmal zahlen können? Weder die letztes Jahr, noch die heuer...

Bei mir bleibt selber nix über die nächsten Monate, weil ich selber an Raten für Emirs OP zahle, sorry :o

Ich wünsch Dir für Deine Therapie alles Gute!

Ich möchte mich für euer verständnis und Hilfe gerne und rechtherzlich bedanken !!!!

Ich bin auf einer langzeiztherapie und habe meinen Hund nach vielen heissen diskusionen mitnehmen können !!

Ich werde das mit der krone tierecke mal probieren

Vielen dank für eurer Verständnis !!!!!!!!!!

Ich möchte mich für euer verständnis und Hilfe gerne und rechtherzlich bedanken !!!!

Ich bin auf einer langzeiztherapie und habe meinen Hund nach vielen heissen diskusionen mitnehmen können !!

Vl könntest mir mal per pn deinen TA verraten;)

Mal sehen, was sich so alles auf die Beine stellen läßt;)

LG
Susanne

Schick mir die Kopie der TA-Rechnung..... Ich weise dann gerne einen größeren Betrag vorzugsweise an deinen TA an....

Hallo!
Wir haben vor kurzem selbst Hilfe gebraucht, aber mich ans Forum zu wenden wäre mich nicht eingefallen! Djangos Rechnung hat auch wesentlich mehr ausgemacht...
Wende Dich ans Tierhilfswerk Austria bzw. an die Krone Tierecke. Wenn Du denen die Rechnung, Einkommens- u. Fixkostennachweis zukommen läßt helfen Sie Dir sicher!
LG
Sandy + Bande

Sorry, aber das ist schon ungewöhnlich solch eine Spendenaktion. Ich habe die letzten Jahre auch geschuftet....und für Aaliyah und Mr. Jones mittlerweile ein paar tausend für TA gezahlt. Aber nie wäre ich auf die Idee gekommen auf so eine Art und Weise um Kohle zu betteln.

Nee, wenn es jetzt was bezüglich Tierheim, Pflegestellen oder dergleichen gegangen wäre, dann hätte ich es noch verstehen können. Aber so?? Dann müsste ich des öfteren für Freunde oder Verwandte eine Kontonummer reinstellen!!

Wenn es so schlecht gehen würde, dann hätte man mit dem TA reden können und eine Ratenzahlung vereinbaren können. Und wenn es denn so schlimm ist mit Entzug oder dergleichen, dann ist Rene einem gesetzlichen Betreuer unterstellt!!

Da gibt es noch wesentlich mehr Möglichkeiten....was kommt dann....Futterspenden??
Auch in Reha oder sonstiges gibt es Möglichkeiten, aber das finde ich nicht nur suspekt sondern frech!! Meine Meinung :mad:

Rene...lies mal im Forum einige Stunden, dann wirst sehen daß hier nicht nur Geldschei..er rumquatschen, da gibt es auch Menschen die in Not sind, und trotzdem nicht einfach als Wildfremde eine Kontonummer angeben!!

Eigentlich....gar net schlecht!! Ich könnt für Mr. Jones auch ne Spende brauchen, denn für ihn bin ich in den letzten 4 Monaten locker 500 losgeworden....und da habe ich nicht gearbeitet, noch habe ich Sozialhilfe erhalten!! :mad:

Sorry, aber das ist schon ungewöhnlich solch eine Spendenaktion. Ich habe die letzten Jahre auch geschuftet....und für Aaliyah und Mr. Jones mittlerweile ein paar tausend für TA gezahlt. Aber nie wäre ich auf die Idee gekommen auf so eine Art und Weise um Kohle zu betteln.

Nee, wenn es jetzt was bezüglich Tierheim, Pflegestellen oder dergleichen gegangen wäre, dann hätte ich es noch verstehen können. Aber so?? Dann müsste ich des öfteren für Freunde oder Verwandte eine Kontonummer reinstellen!!

Wenn es so schlecht gehen würde, dann hätte man mit dem TA reden können und eine Ratenzahlung vereinbaren können. Und wenn es denn so schlimm ist mit Entzug oder dergleichen, dann ist Rene einem gesetzlichen Betreuer unterstellt!!

Da gibt es noch wesentlich mehr Möglichkeiten....was kommt dann....Futterspenden??
Auch in Reha oder sonstiges gibt es Möglichkeiten, aber das finde ich nicht nur suspekt sondern frech!! Meine Meinung :mad:

Rene...lies mal im Forum einige Stunden, dann wirst sehen daß hier nicht nur Geldschei..er rumquatschen, da gibt es auch Menschen die in Not sind, und trotzdem nicht einfach als Wildfremde eine Kontonummer angeben!!

Eigentlich....gar net schlecht!! Ich könnt für Mr. Jones auch ne Spende brauchen, denn für ihn bin ich in den letzten 4 Monaten locker 500 losgeworden....und da habe ich nicht gearbeitet, noch habe ich Sozialhilfe erhalten!! :mad:

Naja jeder hat eine andere Meinung und Sie haben Ihre
Ich nimms ihnen nicht böse
Von mir aus können Sie diesen thread raus nehmen !!!!!!!!!!!!!!

einerseits versteh ich dich, andreerseits nicht. ich schwimm auch nicht grad im geld und hab letztes monat 150 euro beim ta gelassen. ich würde auch nie auf die idee kommen hier um geld zu bitten.

aber: du musst ja nichts spenden, und vielleicht gibt es hier ein paar leute, die genug haben und gerne spenden. und ich denke auch, dass man in einem entzug nicht arbeiten kann:o

Oben