@ y2subabe oder Was ist mit Fenseg passiert???

Find ich auf der einen Seite ur arg weil der Hund ja auf die volljährige Tochter gemeldet ist dh. weiters wenn meine Mutter einen Hackel gegen mich hätte, könnte sie ohne weiteres meine Hunde aus der Wohnung holen, im TH abgeben und behaupten ich kümmer mich nicht um die beiden :eek: , ohne das das TH das überprüfen würde??? :eek: Na BUM .... außerdem was heißt da ob alle Familienmitgleider damit einverstanden sind? Der Hund gehörte nicht der Mutter somit hat sie kein RECHT so zu handeln und das TH hat kein RECHT den hund ohne weiteres weiter zu geben.Ich würde mir da einen sehr guten Anwalt nehmen!!!!! Tierschutz in Ehren aber das....

irgendwie gespalten das ganze..

auf der einen seite, vielleicht hat die mutter sogar richtig gehandelt - nähere umstände kenn ich ja nicht.

auf der anderen seite, so ohne kontrolle wem der hund gehört einfach eine weitervermittlung einzuleiten ist auch heftig...

strange..very very strange...

Find ich auf der einen Seite ur arg weil der Hund ja auf die volljährige Tochter gemeldet ist dh. weiters wenn meine Mutter einen Hackel gegen mich hätte, könnte sie ohne weiteres meine Hunde aus der Wohnung holen, im TH abgeben und behaupten ich kümmer mich nicht um die beiden :eek: , ohne das das TH das überprüfen würde??? :eek: Na BUM .... außerdem was heißt da ob alle Familienmitgleider damit einverstanden sind? Der Hund gehörte nicht der Mutter somit hat sie kein RECHT so zu handeln und das TH hat kein RECHT den hund ohne weiteres weiter zu geben.Ich würde mir da einen sehr guten Anwalt nehmen!!!!! Tierschutz in Ehren aber das....

da stimme ich dir voll und ganz zu aber: wenn es wirklich stimmt dass sie sich zuwenig bzw schlecht um den hund gekümmert hat, vielleicht ist es ja wirklich besser so,...

ich mein ich würde auch alles erdenkliche tun um meinen hund wieder zu bekommen,...

irgendwie eine verworrene geschichte

die umstände kennen wir nit genau. vielleicht ists besser so.
finds nur eine frechheit weil der hund ja auf sie läuft.

mich könnte keiner von meinen hunden trennen. da würd ich terror schlagen und klagen und was weiß ich was alles tun.

also wenns fenseg wirklich net gut gegangen ist, dann hut aber vor der mutter.

wenns aber nur ein "auswischen" war, dann *guade nocht* - so kalt muss ma mal sein.

aber des werd ma wohl nie erfahrn...

Nataly und ihre zerstrittene Mutter haben ja nicht an derselben Adresse gewohnt.
Wieso sollten die Familienverhältnisse dann dem Hund etwas ausmachen?

Evi

Evi und alle anderen: Bei weiteren Fragen könnt' ihr gerne Frau Dr. Jammernegg von der Arche Noah direkt kontaktieren. Ich habe sie nur um eine schriftliche Stellungnahme gebeten und wie gesagt, ich denke auch, dass Fenség auf Nataly's Mutter registriert war.

Bzgl. Anmelden,

Jessy ist auf mich registriert. Meine Mutter hat sich von nen Versicherungsagenten einreden lassen das der Hund nur mit der Haushaltversicherung gratis versichert ist wenn er auf meine Oma registriert ist. Was tut meine Mutter? Sie geht zur Gemeinde und meldet einfach so!! ohne mein Einverständnis den Hund auf meine Oma an!!! Das beste war, ich bin erst 2 Monate später durch Zufall draufgekommen. Ich hab ne Woche net mit meiner Mum geredet.

Sorry das i da jetzt a gschichtl gschriebm hab, hab damit nur sagen wollen, das es ziemlich leicht wäre, für die Mutter den Hund umzumelden.

Bzgl. Anmelden,

Jessy ist auf mich registriert. Meine Mutter hat sich von nen Versicherungsagenten einreden lassen das der Hund nur mit der Haushaltversicherung gratis versichert ist wenn er auf meine Oma registriert ist. Was tut meine Mutter? Sie geht zur Gemeinde und meldet einfach so!! ohne mein Einverständnis den Hund auf meine Oma an!!! Das beste war, ich bin erst 2 Monate später durch Zufall draufgekommen. Ich hab ne Woche net mit meiner Mum geredet.

Sorry das i da jetzt a gschichtl gschriebm hab, hab damit nur sagen wollen, das es ziemlich leicht wäre, für die Mutter den Hund umzumelden.

:eek:

Ich hatte nicht den eindruck dass ys2ubabe sich schlecht um fengseng gekümmert hat aber ich weiß halt nicht wie sie ihn zuhause behandelt hat....

Also echt, da schaut man kurz net rein und dann sowas :eek:

Ich wünsch dem kleinen Fenség alles Gute und eine liebevolle Familie!

Zuletzt bearbeitet:
Oben