@ y2subabe oder Was ist mit Fenseg passiert???

Ich möchte sie nicht verteidigen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei Familienproblemen manche Leute zum Äussersten gehen.(Ich könnte Euch von Bekannten Geschichten erzählen...)

Evi
 
Ich möcht hier nur anmerken dass, - falls Nataly den Fenség selbst in die Arche gebracht hat, - ihre Posts zu dem Thema gegen die Arche nun Verleumdung sind. Und zwar ganz übler Art.
Und das wird sich die Arche Noah sicher auch nicht bieten lassen.
Und man kann denken über die Arche was man will.... Aber wenn man jetzt hier alles aufs Tierheim schiebt so nach dem Motto "die haben meinen Hund vermittelt und jetzt sagen sie mir nicht wohin" dann schadet man dem Image der Arche Noah und damit allererst mal nur den Tieren die dort hocken :mad:

Und da hört sich für mich alles auf.
 
Aber das ist doch nur eine Vermutung.

Evi

Es ist aber keine Vermutung, dass Nataly den Fenség bereits einmal abgegeben hatte.
Wieder zurückgeholt danach.

Ich will nicht auf alten Fehlern herumreiten, jedoch macht mich das natürlich jetzt sehr mißtrauisch. Sie kam damals nicht mit dem Hund zurecht, hat immer wieder nach Sittern gesucht, auch ich hatte den Fenség eine Nacht lang.....

Und jetzt stiehlt ihn jemand und bringt ihn ins Tierheim?
 
Mich hat das damals schon nachdenklich gestimmt, dass sie sehr oft für ihren Hund einen Sitter gesucht hat. Hab mal mit ihr deswegen telefoniert und sie hätte mir den Hund auf der Stelle zum sitten gegeben, ohne das sie mich kennt. :eek:
 
Nunja, bei mir ist es mehr als nur eine Vermutung, weil ich eben gewisse Informationen habe. Und dazu zählt auch z. B. dass Nataly's Freund Fenseg nie dabei haben wollte (wenn sie mal zu ihm gefahren ist) bzw. auch nicht bei ihm im Auto haben wollte - deswegen hat sie auch immer nach einem Tiersitter gesucht. Und frag mal, wie oft der Fenseg zu Sittern abgeschoben wurde. Diese Info hab ich direkt von Nataly.
Also kein Wunder, dass man da vielleicht auf solch eine "absurde" Idee kommen kann. :o
 
Mich hat das damals schon nachdenklich gestimmt, dass sie sehr oft für ihren Hund einen Sitter gesucht hat. Hab mal mit ihr deswegen telefoniert und sie hätte mir den Hund auf der Stelle zum sitten gegeben, ohne das sie mich kennt. :eek:

Ja ich hatte auch schonmal das Vergnügen mit Fenség. :D
Und mir hat er wahnsinnig leid getan.
 
Davon wusste ich nichts. Trotzdem ist sie für mich, solange ich nicht wirklich weiss, was passiert ist, unschuldig.

Evi
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Arche einen Hund vermittelt, der gechipt ist und alles und auf einen Besitzer gemeldet ist, ohne sich mit dem Hundebsitzer in Verbindung zu setzen. Was ich von diesem TH halte ist wurscht, aber korrekt sind die sicher. Die würden sich doch sonst strafbar machen.
 
Ich möcht hier betonen, dass es uns nicht darum geht, jemanden anzugreifen. Auch eine Tierabgabe verurteile ich unter gewissen Umständen NICHT.
Besser so, als der Hund ist unglücklich....

ABER was mich wütend macht ist, dass man sich danach als Opfer darstellt. Und damit ein Tierheim ganz schlecht dasteht. Denn, - wie schon geschrieben, - darunter leiden werden die Tiere der Arche Noah. "Negative Werbung" geht immer zu Lasten der dort wartenden.....
 
Davon wusste ich nichts. Trotzdem ist sie für mich, solange ich nicht wirklich weiss, was passiert ist, unschuldig.

Evi

Weißt Evi, das einzige was ich mir wirklich wünsche ist, dass der Fenség einen guten Platz hat. Wenn sie ihn selbst abgegeben hat, dann soll sie wenigstens dazu stehen. Jeder macht mal Fehler, aber man muß sie auch zugeben können.
Für mich wirft die aufgetischte Geschichte einfach zu viele Fragen auf, um glaubwürdig zu sein. Und ich glaube auch zu wissen, dass wir wahrscheinlich keine Antworten darauf bekommen werden.
 
Ja, Fenseg ist hier die Hauptperson. Und für ALLE Beteiligten gilt die Unschuldsvermutung, bevor Fakten bekannt sind.
Mich hat es nur so mitgenommen, Fenseg ist so ein lieber Kerl.

Evi
 
kann ma da net in der arche anrufen und nachfragen?
oder dürfen die keine auskünfte geben...
weiß net wie das läuft...
 
Oben