Yankee
Super Knochen
Komme leider ohne WauzisBin bereit zum Training!! schick mir ne PN, wennst da bist, dann können wir mit deinem unverträglichen den Englischen Garten unsicher machen! LG Jens

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komme leider ohne WauzisBin bereit zum Training!! schick mir ne PN, wennst da bist, dann können wir mit deinem unverträglichen den Englischen Garten unsicher machen! LG Jens
Abgemacht! LG JensKomme leider ohne WauzisMach nämlich noch ne Schulung mit... Aber dann eben mit deinen Hunden. Und Unverträglich kann ich auch sein
Ich knurr dann Weibchen an
![]()
Nee,er darf ja nur im Garten von der Leine.
LG Jens
Das macht der im Tv? In einer neuen Hundezeitung(muß ein bißchen vorsichtig sein,ich hab den Papst geärgert) klingt das so: Leinenführigkeit ist die technische Umschreibung für ein Handeln, das im Erbgut des Hundes verankert istSchlegel war heute in Sat1 zu sehen. Und er hat sich nicht geändert.
Hund bekam engen schwarzen Maulkorb drauf. So wie diese Nylon MKs. Nur das halt ein bissl Leder oder was weiss ich dabei war. Jedenfalls rundum Verschluss.
Agressiven Hund zu agressiven Hund. Die beiden standen Schnauze an Schnauze.
Kurzgehalten an der Leine. Ein Knurrer und PATSCH!!
Eins auf die Schnauze. Hund bekam Angst, versteckte sich hinter seinen Frauchen. Der andere bekam ZACK eine auf den Kopf verpasst.
Extemer Leinenruck nach oben.
Das war kein Ruckeln, oder ein leichtes Zupfen.
Das war echt heftig, wie er den Hund herumgezerrt hat. Der Hund hatte Panik. Kein Wunder bei der Behandlung
Schlegel nein Danke..
Das macht der im Tv? In einer neuen Hundezeitung(muß ein bißchen vorsichtig sein,ich hab den Papst geärgert) klingt das so: Leinenführigkeit ist die technische Umschreibung für ein Handeln, das im Erbgut des Hundes verankert ist. Sichere und ruhige Führung bringt ihn keinesfalls in Stress, sondern gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. O-ton Schlegel! Und dann schlägt er öffentlich Hunde?
ZumJens
Das macht der im Tv? In einer neuen Hundezeitung(muß ein bißchen vorsichtig sein,ich hab den Papst geärgert) klingt das so: Leinenführigkeit ist die technische Umschreibung für ein Handeln, das im Erbgut des Hundes verankert ist. Sichere und ruhige Führung bringt ihn keinesfalls in Stress, sondern gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. O-ton Schlegel! Und dann schlägt er öffentlich Hunde?
ZumJens
*schüttel* *grusel* Dem tät ich meinen Hund nicht dalassen...Mir hat schon gereicht, dass er einer (mir bekannten) Hundeführerin mit einem Problem (unsichere Hündin, die an der Leine gerne andere Hunde anpöbelt) auf einer seiner Vorführungen geraten hat, den Hund doch eine Woche bei ihm abzugeben! Sie bekomme dann einen "verwandelten" Hund wieder zurück....
Der wollte nicht einmal mit ihr an dem Problem arbeiten (und zu 98% ist der Hundeführer das Problem) sondern den Hund mit seinen Methoden und ohne Kontrolle durch den HF "zurechtbiegen".
Irgendwelche Fragen.....?!?
Im Tv gab es vor einigen Wochen eine Dokumentationüber Schlegel, diesen so erfolgreichen Tierfreund.
In der Sendung reiste er quer durch die Gefängnisse der USA und zeigte den dortigen Gefängnisaufsehern, wie ein Hund seine Arbeit zu verrichten hat...
Einer der Aufseher gab ihm einen Hund zur " Bewertung". Da dieser Hund in keinster Weise daran interessiert war, von diesem Dompteur Befehle anzunehmnen, die ihm zuwider waren. Lautete Schlegels ernsthafte Bewertung: " Dieser Hund ist kaputt, der wird nix mehr, am besten Sie erschiessen ihn!"
Ich habe was gegen Personen, die überall erzählen, wie tierlieb sie sind, wenn sie gleichzeitig gegen Geld ( Eintritt bei Showvorführungen; BUchverkäufe, TV- Sendungen usw.) zeigen, wie man Tiere bricht, bis sie keinen eigenen Wille mehr haben.
Klar, in seinen Shows sehen die Menschen die "Ergebnisse", sie sehen aber nicht, wie vorher "gearbeitet" wurde...
Viel Tierschützer haben jahrelang gekämpft, damit die Tierdarbietungen in den Zirkussen aufhören, und nun gibt es:
Stars auf 4 Pfoten- Die Hundeshow für die ganze Familie.