Hund haart

prona

Super Knochen
hat mir jemand von euch irgendwelche tipps das mein hund nicht mehr so haart? irgendwelche guten bürsten? denn egal wie sehr ich ihn kämme, es ist echt extrem.

Bist momentan glaub ich nicht die einzige, die täglich den Staubsauger anwirft und die Hundebürste schon heißläuft.......:D
Angeblich hilft Wildlachsöl sehr gut, hab´s aber noch net probiert......

ja, der preis ist wirklich hoch....:o aber da sich frauli ja sonst nix leistet :D
ich hab sie bereits vor längerem bestellt, nur noch nicht geliefert bekommen...ich werd die neuesten infos bringen sobald ich sie getestet habe! was ich aber so gehört habe an bewertungen soll sie sehr gut sein....ich find ja auch die videos von der bürste irre (sehen find ich auch nicht gefaked aus....).

ja, der preis ist wirklich hoch....:o aber da sich frauli ja sonst nix leistet :D
ich hab sie bereits vor längerem bestellt, nur noch nicht geliefert bekommen...ich werd die neuesten infos bringen sobald ich sie getestet habe! was ich aber so gehört habe an bewertungen soll sie sehr gut sein....ich find ja auch die videos von der bürste irre (sehen find ich auch nicht gefaked aus....).

die videos sind super. wenn se hast sag doch bitte bescheid.

Oben