Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine kurze OT-frage dazu: ist so ein geschirr nicht sehr empfindlich, wenn es immer wieder nass wird? gefallen würde mir so etwas auch, aber wenn ich denke, wie die Geschirre meiner Akira oft aussehen...gatsch, grasflecken...die kann man dann ja in die waschmaschine schmeissen, aber leder?
Meinst Du sowas?
Übrigens recht unempfindlich, muss man halt von Zeit zu Zeit mal einfetten mit Vaseline oder Lederfett oder Melkfett zB, dann hält das ewig, ohne Waschen.
danke für den link! doch da würd ich aus prinzip schon nix bestellen! die bieten ja alles an, was bei uns verboten ist! wilde dinge sieht man da! die kettenhalsbänder(dressurhalsbänder) sehen ja richtig mittelalterlich aus!
lg milly
Ich habe nur nach Hetzgeschirr gegoogelt und nicht geschaut, was sie sonst noch alles haben, aber ich glaube Dir sofort.
Wenn Du einen Hersteller findest, der das anbietet, aber nix Böses im Programm hat, dann bitte her damit!![]()
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein Lederbrustgeschirr mit beidseitigen Schließen (dem Sitz nach gleich wie das "together" Geschirr) am Besten mit einer Fliesunerlage! Suche schon ewig, doch keiner bietet das an!
lg und dankemilly
Hallo!
Schau mal bei www.awbarth.at - da gibt´s keine bösen Sachen(zumindest hab ich keine gefunden)
z. B. :
http://awbarth.at/shop/images/0530kl.jpg
lg
Nicole
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein Lederbrustgeschirr mit beidseitigen Schließen (dem Sitz nach gleich wie das "together" Geschirr) am Besten mit einer Fliesunerlage! Suche schon ewig, doch keiner bietet das an!
lg und dankemilly