Die süsse Zelinka ist eingezogen

Pfotenbande

Super Knochen
Heute Nacht um 5Uhr war es soweit unser Baby ist angekommen .
Sie ist ein richtiger Frechdachs,jedoch mehr an Menschen als an Hunden interessiert:D Sogar Pumpfi bekam schon seine Leviten gelesen:)
Ab jetzt bin Ich der Boss
KIF2270c6d.jpg

Ich beiss dich du pöse wennst nochmal sagst ich bin eine bessere Katze
KIF22753ac.jpg

Der Aaaron hat mir doch glatt mein Style verschandelt Nase Hare morgens um 6 tztz
KIF22781f2.jpg

Ich bin zuckerrr:D
KIF2280649.jpg

wo ist den die süsse maus her?

und hatte es einen bestimmten grund warum ihr euch zu euren noch so jungen aron einen welpen genommen habts?

is nicht Pös gemeint sondern ich frag einfach interessehalber immer nach wenn leute zu welpen/junghunden wieder einen welpen nehmen:)

liebe und ernstgemeinte grüsse
romana

Ja ich wollte das Aaron nen Gefährten/Gefährtin hat,den im Haus hat er nimmer soviele Möglichkeiten andere Hunde zu treffen.
Und für mich wars halt irgendwie gerade der richtige Zeitpunkt da er noch sehr verspielt und unbelastet ist.

Die ist ja herzig! Hat das Warten auch endlich sein Ende gefunden :)

Also die sieht ja aus, als könnte sie Aarons Schwester sein :eek:

lol*Naja Aaron war bischen Pummeliger ich muss sagen sie kommt mir schon sehr mini vor net wie ichs von aaron gewohnt war,aber bei Mädls soll das ja anders sein:)

Sei doch froh! Aaron ist ja schon so ein Riese (sieht zumindest auf den Fotos so aus) und mit der Kleinen hast du jetzt wenigstens wieder so ein richtig süßes Welpi zuhause :)

Bin ja eh happy:D über mein verhindertes Katzerl.
So einen selbstbewussten Welpen habe cih noch nie gesheen die ist ein wahnsinn rennt hier rum als ob sie schon immer hier gewohnt hätte,bei der begrüssung hats uns am ganzen Gesicht abgesabbert:D

Bin ja eh happy:D über mein verhindertes Katzerl.
So einen selbstbewussten Welpen habe cih noch nie gesheen die ist ein wahnsinn rennt hier rum als ob sie schon immer hier gewohnt hätte,bei der begrüssung hats uns am ganzen Gesicht abgesabbert:D

Ist ja niedlich :) Musst uns halt jetzt regelmäßig Fotos schicken von der Süßen!

ja, aber hallo, romana!!

da hab ich glatt was verpasst, ich wusste ja gar net, dass du zu aron eine spielgefährtin holen willst?!?

ich wollte das ja auch für neo - aber nachdems mich hier fast "abgeschlachtet" haben für meinen wunsch, hab ichs dann auch gelassen...;)

wie alt ist aron jetzt genau? und ist er auch so ein hyper-lebhafter wie mein neo? biiiiiiiiitte um regelmässige erfahrungsberichte, bin ja schon soooo gespannt, wie es läuft bei euch! :)

und: die maus is da helle waunsinn, ehrlich - soooooooo schön!!!!!!!!! *schmacht*

lg, uli & die kampfgelse

ja, aber hallo, romana!!

da hab ich glatt was verpasst, ich wusste ja gar net, dass du zu aron eine spielgefährtin holen willst?!?

ich wollte das ja auch für neo - aber nachdems mich hier fast "abgeschlachtet" haben für meinen wunsch, hab ichs dann auch gelassen...;)

wie alt ist aron jetzt genau? und ist er auch so ein hyper-lebhafter wie mein neo? biiiiiiiiitte um regelmässige erfahrungsberichte, bin ja schon soooo gespannt, wie es läuft bei euch! :)

und: die maus is da helle waunsinn, ehrlich - soooooooo schön!!!!!!!!! *schmacht*

lg, uli & die kampfgelse
Aaron ist ein ganz ruhiger Typ Hund.Nicht aufgedreht oder sonst was für mich ein Traumhund-Ich denke mal wär anders gewesen hätt ich mich nicht drüber getraut einen 2ten zu nehmen.
Zusammen Gassi gehen geht net aber liegt daran das sie net weggeht und immer getragen werden will udn er dann mich auch anhupft lol*
Habs heute 3mal versucht nun lass ichs lieber:D
Aber dein Kampfgelserl ist auch a liebe Nase Fraulirügenmuss* freu mich das du nimmer so am Verzweifeln bist:)

aso verstehe
na sie ist ja wirklich entzückend.

ich wünsch euch viel spaß mit den zwei tervis:)

lg romana

Aaron ist ein ganz ruhiger Typ Hund.Nicht aufgedreht oder sonst was für mich ein Traumhund-Ich denke mal wär anders gewesen hätt ich mich nicht drüber getraut einen 2ten zu nehmen.
Zusammen Gassi gehen geht net aber liegt daran das sie net weggeht und immer getragen werden will udn er dann mich auch anhupft lol*
Habs heute 3mal versucht nun lass ichs lieber:D
Aber dein Kampfgelserl ist auch a liebe Nase Fraulirügenmuss* freu mich das du nimmer so am Verzweifeln bist:)

hihi, das mitm gassi kann ich ma lebhaft vorstellen - wie du da rumkämpfst, sicher keine leichte situation.... recht stressig, oder? is die maus schon bissal stubenrein oder noch gar net?

mein kampfgelserl is eine hübsche nase, die auf jedem foto den blick draufhat "ich-weiss-gar-nicht-was-frauli-hat-ich-bin-doch-der-unschuldigste-bravste-hund-der-welt"....
aber er hats immer noch faustdick hinter den ohren :D :D

nöööööö, ich verzweifel nimmer - auch wenn sich die hunde-katzen-situation noch nicht ein stück weit verbessert hat. muss mich halt damit abfinden, dass das so bleibt, bis der kleine ruhiger wird - also so in 2 bis 3 jahren ;)

alles alles gute mit der maus!

Yeeeeaaaaaaah, sie ist da und sie ist einfach nur SCHÖN und SÜSS und mei...zum dahin schmelzen :o

SSSÜÜÜÜSSSS....mich frisst der neid..!! Könnte aber wirklich Arons geschwisterl sein..die is ja soooo
lieb...Das is ja ur gemein die kleine hier rein zu stellen!!

OT: Die Bettwäsche hab ich auch..(Kopfpolster!!):D

WELCOME BACK SARAGOSSAGIRL!

uiuiui sooo a süüüße maus!!!:) :) :)
ich freu mich sooo für euch ;)
wirst sehen der aaron wird ihr schon noch alles beibringen, dass hunde interessant sind und wie man gscheit spielt und herumfetzt:D da bin ich mir ganz sicher!
ich freu mich schon so wenn ich sie kennenlernen darf, bevor ihr dann ins haus zieht;)

ps. die ohrli stellung kommt mir ja soooo bekannt vor:D

Oben