AnGeLInSiDe
Super Knochen
Aus privaten Gründen kann es sein, dass Susi über kurz oder lang zu uns zieht. Also sicher ist da noch gar nix, aber es könnte laut meinen Überlegungen her so sein. JEdenfalls würd ich sie halt gern (eh klar) aufnehmen, falls es die Umstände so ergeben.
Mein problem ist jedoch, dass ich voll berufstätig bin und nur Lisa mit ins Büro nehmen kann bzw. will. ALso Susi auch, aber eben immer nur einen Hund. Zu zweit wärs für mich und für die Hunde zu anstrengend glaub ich. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das machen sollte, falls es mal wirklich in ferner oder naher Zukunft dazu kommt, dass ich Susi bei uns aufnehm.
Weiters wohnen wir momentan noch in einer WOhnung ohne Garten. (Mit seeeehr netter Nachbarin unter uns
) Wir wollen zwar im nächsten Jahr in eine größere mit Garten umziehen, aber das kann halt noch dauern. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Susi überhaupt dazu nehmen könnte. Ich wüsste auch nicht, wo ich hier nen Sitter find, der tagsüber 1x groß spazieren geht. Also wär eh nur von MO-DO aber trotzdem.
Leicht verzweifelte Grüße
Mein problem ist jedoch, dass ich voll berufstätig bin und nur Lisa mit ins Büro nehmen kann bzw. will. ALso Susi auch, aber eben immer nur einen Hund. Zu zweit wärs für mich und für die Hunde zu anstrengend glaub ich. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das machen sollte, falls es mal wirklich in ferner oder naher Zukunft dazu kommt, dass ich Susi bei uns aufnehm.

Weiters wohnen wir momentan noch in einer WOhnung ohne Garten. (Mit seeeehr netter Nachbarin unter uns

Leicht verzweifelte Grüße