Simba4 - Und weg is sie...

denise_p

Profi Knochen
Grad gesehen, und mordsmäßig gefreut... *endlich Ruhe*

Aber ich hab so den Verdacht, dass die wiederkommt...

Es wurde Zeit, dass sich was ändert... In diesem Forum ist nicht genug Platz für alle :cool:

:D :D :D :D

(und für Menschen, die ihre Tiere nicht artgerecht halten sowieso nicht ;) )

Ich hab nicht das Wort Tierquäler benutzt, kannst mich nicht verklagen :p :D

*eineFlascheSektindieRundeschupf* lang hats dauert doch bessa spät als nie :D :p

aber hab auch so denn stillen verdacht das sie wieder kommt *grusel* :eek: :D :D :D

na dann genissen wir die ruhige zeit daweil mal :p

*eineFlascheSektindieRundeschupf* lang hats dauert doch bessa spät als nie :D :p

aber hab auch so denn stillen verdacht das sie wieder kommt *grusel* :eek: :D :D :D

na dann genissen wir die ruhige zeit daweil mal :p

Genau, so lange wir können ;)

*schlucksektnehme*

Braucht jemand ein Tachentuch, um sich die Freudentränen aus den Augen zu wischen :D

Sorry, der war böse...ich weiß :o

Sprechen wir am besten nicht weiter drüber...

Simba, falls du es noch lesen kannst...wir wollen dich nicht zurück... ;)

Machs gut... *wink*

*hicks* um 9 in der Früh einen Rausch, na super!

Jetzt aber mal im Ernst, wie kann man nur so viel Blödsinn in ein einziges Post verpacken? Mir ist das echt rätselhaft... Ich hab mich ja bis heute echt immer rausgehalten aus dieser Simba Geschichte, aber irgendwann platzt sogar mir der Kragen...

*hicks* um 9 in der Früh einen Rausch, na super!

Jetzt aber mal im Ernst, wie kann man nur so viel Blödsinn in ein einziges Post verpacken? Mir ist das echt rätselhaft... Ich hab mich ja bis heute echt immer rausgehalten aus dieser Simba Geschichte, aber irgendwann platzt sogar mir der Kragen...

Mir ist er schon früher geplatzt ;) :D
Es kann nicht sein, dass es in einem Thread genau dann unsachlich wird (wo vorher wirklich noch spannend diskutiert wurde) wenn sie kam...
Und die Smiles im "Nataschas Brief"-Thread waren unangebracht bei dem Thema...

Oben