• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Filmzitate raten

halt, spars dir für nachher, erst ich :p

"Ach, ich will ihn doch gar nicht umbringen. Ich schieß ihm nur einen Fuß weg."

"Mach dir nichts draus... Elvis konnte auch nicht bei jeder landen."
Lilo und Stitch ?!

""Disziplin ist Macht. Das ist Macht." - "Ist das der Grund, weshalb Die Angst vor uns haben?" - "Weil wir die Macht haben zu töten, darum fürchten sie uns." - "Sie fürchten uns, weil wir die Macht haben aus Willkür zu töten. Jemand begeht ein Verbrechen, obwohl er es besser wissen müsste und wir lassen ihn hinrichten, mit bestem Gewissen oder wir töten ihn sogar selbst und fühlen uns noch besser. Allerdings Macht ist das nicht. Es ist Rechtssprechung, das ist etwas völlig anderes." "Macht ist, wenn wir zwar jede Rechtfertigung haben um zu töten, es aber nicht tun." - "Das halten sie für Macht?" "So haben die Kaiser geherrscht. Jemand hat etwas verbrochen, er wird zum Kaiser gebracht, er wirft sich sofort vor ihm auf dem Boden und fleht ihn an. Um Gnade. Er weiß, dass er sterben muss" - "Der Kaiser aber begnadigt ihn, diesen wertlosen Menschen. Er lässt ihn laufen." - "Ich glaube, Sie sind noch betrunken!?" - "Das ist Macht, Amon! Das ist Macht ""

Oben