Yankee
Super Knochen
upsmit einem wort, du weißt auch nichts??? plötzlich war sie weg....
Nein
und ich bin jetzt auch weg - verklag dich, weil ich jetzt nimmer müde bin und das geschirr noch immer herumsteht!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
upsmit einem wort, du weißt auch nichts??? plötzlich war sie weg....
Nein
und ich bin jetzt auch weg - verklag dich, weil ich jetzt nimmer müde bin und das geschirr noch immer herumsteht!!!!!!
... und ich verklag dich, weil du mein geschirr nicht abwäscht!
ich bin krank... und ich verklag dich, weil du mein geschirr nicht abwäscht!
... und ich verklag dich, weil du mein geschirr nicht abwäscht!
Okay...wäre es nicht besser gewesen wenn ihr gemeinsam das geschirr abgewaschen hättet anstatt euch gegenseitig zu verklagen![]()
![]()
![]()
klingt nicht sehr überzeugend! verklag dich, weil du mich arglistig täuschen möchtest....
Ich seh ungefähr so ausklingt nicht sehr überzeugend! verklag dich, weil du mich arglistig täuschen möchtest....
oh danke, danke, danke...... und wie soll ich dich jetzt verklagen??? oder wechseln wir den thread????? aber fad ist mir nichtOkay...![]()
fesch, fesch!!!!!!!Ich seh ungefähr so ausund
und![]()
![]()
bin vorhin am Spiegel vorbeigegangen.... Ich verklag mich weil ich mich selbst so erschreckt habfesch, fesch!!!!!!!![]()
bin vorhin am Spiegel vorbeigegangen.... Ich verklag mich weil ich mich selbst so erschreckt habSehe aus wie ein Gespenst...
he, du spielst da gar nicht mit!!! hilf lieber das geschirr abwaschenarmer spiegel
![]()
Nein Ich Icharmer spiegel
![]()
männer essen nur aus tellern ,abwaschen ist frauensachehe, du spielst da gar nicht mit!!! hilf lieber das geschirr abwaschen![]()
doch männlich ,egoistischNein Ich Ich![]()
ah, ich seh schon, heut bist gut drauf!!!!!männer essen nur aus tellern ,abwaschen ist frauensache![]()
männer essen nur aus tellern ,abwaschen ist frauensache![]()
Verklag dich weil Du so gemein bistdoch männlich ,egoistisch![]()
Verklag dich weil Du so gemein bist![]()
Stimmt auch wieder...hast du schon einen mann gesehen der nicht gemein ist ??![]()
Stimmt auch wieder...![]()