Pfote
Super Knochen
dann komm ich halt nich mehr
mußt nicht gleich beleidigt sein !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann komm ich halt nich mehr
Neeeinn bleib da sonst mach ich das --->dann komm ich halt nich mehr
ich weiß es noch genauJaa genau ! Los nun komm denk dran wie, wir angefangen haben
nagut dann bleib ich
muss trotzdem einkaufen gehen !!
verklage meine mutter, weil sie nicht gestern einkaufen gegangen ist !
Ja zum Einstand ne Klageich weiß es noch genau
ich weiß auch noch, weswegen du mich verklagt hastJa zum Einstand ne Klage
Ich auch *gelogenhab*ich weiß auch noch, weswegen du mich verklagt hast
Ich verklag dich in Vertretung deines Buches und deines Bettes Du bist noch nicht drin und liest auch nicht
ich weiß auch noch, weswegen du mich verklagt hast
deine einstandsklage
seeeehr beeindruckend.....
ja und wir wollten irgendeinen nackten hintern sehen, 15 euro wurden geboten.....Jetzt fällts mir wieder ein
Foto vom nackerten Hintern und du bekommst 10 Euro
Wenn net dann verklag ich dich
Ich mach mit...
Erhöhe auf 15 Euro. Sonst verklag ich euch wegen ... ich weiß nicht, wird mir schon was einfallen
Doch yankee *gg* xD
Ja für Westallgaeuer`sja und wir wollten irgendeinen nackten hintern sehen, 15 euro wurden geboten.....
ist aber seeeehr verdächtig, dass du dich daran gleich erinnerst....
Ja für Westallgaeuer`s
Nicht erinnert erlesen Ja schadeist aber seeeehr verdächtig, dass du dich daran gleich erinnerst....
ist echt witzig, das alte zeug zu lesen, westallgäuer war schon eine wucht!!!! schade, dass er nur mehr so selten da ist.....
verklag sie weil sie dich nicht unterhält und ich herhalten muss, und nicht eine runde schlafen kann.....Nicht erinnert erlesen Ja schade
Dafür wird er verklagt
Pfooote wo bist du ????
Hast gehört Pfote ? Los herkommen !verklag sie weil sie dich nicht unterhält und ich herhalten muss, und nicht eine runde schlafen kann.....
ablöse!!!!!!Hast gehört Pfote ? Los herkommen !