Loci und Jessy

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Loci:

agxek1muygc7j2ah2.jpg

Loci ist der Hund einer Freundin und war gestern bei uns zu Besuch:

agxelxlmufvlxdxmu.jpg

Leider sind die meisten Fotos ziemlich schlecht geworden, die Hunde waren einfach zu schnell:rolleyes: :cool:

agxemuop73umit6km.jpg

agxenork1l92fh9c6.jpg

agxeol24k0kg8inpi.jpg

agxep5937tte1pi12.jpg

agxepnepigpc9i4jq.jpg

Jessy ist durstig und gönnt sich wasser:

agxfy9br6qfkxhzt2.jpg

agxg0wblgkebwysg6.jpg

Gruppenbild:

Jessy unter der Bank, meine Freundin und Loci und meine Schwester mit Buch

agxg2ofwucxlqp7k6.jpg

Wo ist das Balli?

agxg3orlz4g72wepy.jpg

agxg83w4hdi7iszgm.jpg

agxg9hz8sj7ypa07a.jpg

Meinereiner und Loci, bitte net lachen, die Fotos sind alle sehr unvorteilhaft für mich:o

agxgbqoa6wt5ktt3a.jpg

Das kommt davon wenn man andere Leute an die Kamera lässt

agxgcnors8r6ftabq.jpg

Gib Pfote:

agxgdatnuf2it1n5y.jpg

Und Jessy:
agxge5l27jegw9kli.jpg

Und zu guter letzt,

mein zweiter Schatz, mein Neffe mit mir:

agxgfovk6xy51ewee.jpg

Sodale, das wars, ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Lg Martina und die müde Jessy

Sag mal, dass hab ich nämlich ein wenig verpasst, welche Rasse/Mischung ist denn deine Jessy ?
Ich find vom Gesicht her schaut sie aus wie ein Thai Ridgeback (wenn mans so schreibt)

Jessy ist angeblich ein Border Colli - Mali - Ridge Back Mischling, nur vom Border seh i da nix, außer die Schnelligkeit, Mali die Färbung, vom Körperbau ähnelt sie eher keinem und sie hat nen dunklen Streifen am Rücken, der irgendwie nach Ridge Back ausschaut, nur halt ohne das er sich aufstellt.

Ja also Mali und Thai Ridgeback 100 % jetzt wo dus sagst
Die Ohren, das Gesicht und der Schweif eindeutig Ridgeback und die Färbung Mali!

Aber Border :rolleyes: :rolleyes:
Meine große (weiss nicht ob du sie kennst) war damals als ich sie vom TH geholt habe ein 11 Monate alter reinrassiger Border :D :D :D

Witzig das doppelte ist sie geworden, und wahrscheinlich ein Malamut Münsterländer Mix ist sie, nix Boder, würd mich auch wundern, so lahm wie die ist;)

Auf jeden Fall ist deine jessy ein wunderschöner und sicher sehr aktiver Hund

Hab mir grad Fotos von Akira angeschaut süß und rießig sag mal wie schwer ist sie den?

Ja Jessy ist ein totales Energiebündel, stur, eigensinnig wenn sie nicht will dann will sie nicht. I bin manchmal am verzweifeln, aber schön langsam aber sicher wird es. Dafür ist sie verschmust und man kann ihr net bös sein... Jetzt war i länger net Hundeschule weil i Berufschule mit Internat war, vor ca. 3 Wochen bin ich das erste mal wieder gegangen, es war furchtbar...

Oben