Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin wurde umgebracht, ist schon lange her, aber es belgleitet mich und wird mich immer begleiten, war ja nur ein kleines 14 jaehriges Drogenkind das am Strich ging, da schaut die Polizei mal nicht so genau :mad:
Meine Freundin war wie eine Schwester fuer mich, als ich erfuhr was passiert is und was abgelaufen is, hab ich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Helfen kannst Dir selber, da hilft niemand, wirklich niemand.
Sie is immer ein teil von mir, aber zurueck bringen kann sie niemand, Gerechtigkeit hat sie nie bekommen, fuer umsonst gestorben.

Der Taeter rennt immer noch herum, war ja im Drogenrausch wie man so schoen sagt, der fuehrt ein tolles Leben, sie liegt im Grab.
Er selber, gewaltaetig, vorbestraft, aber der hat es halt auch schwer der Bub, armer kranker Drogensuechtiger, der wusste nicht was er tat, naja wir koennten ihn ja a bissi therapieren auf Staatskosten :mad: :mad: :mad:

Das hat nix mit amerikanischer Denkweise zu tun, den nicht ueberall und sofort werden die getoetet, so is auch wieder net wies immer im Fernsehen gezeigt wird.

Das war uund ist meine Einstellung, als Wiener, als Ami, als Mensch der Menschen nicht will die Anderen Schaden zufuegen.

Umso verachtenswerter ist es, wie ihre Geschichte verkauft wird. Beispielsweise wurde heute in den Nachrichten gesagt, welche Unsummen für ein Exklusivinterview mit ihr geboten werden. Zu blöd nur, dass sie sich davon kein neues Leben kaufen kann, in dem sie von den Belästigungen der Medien und ihrer sensationsgeilen Mitmenschen verschont bleibt :mad:

Hast du es schon mal von dem Standpunkt aus betrachtet, dass sie warhscheinlich nie richtig arbeiten wird können? Da ist es eigentlich eine gute Idee, dass sie so Geld bekommen kann.

Natürlich ist es nicht gut, wenn sie andauernd belästigt wird, aber glaub mir, das Interesse wird in einem Jahr auch vorbei sein.

Dabei drängt sich mir die Frage auf, was diejenigen unter euch, die den Täter dermaßen verurteilen, mit psychisch kranken und möglicherweise gefährlichen Menschen machen würden?

na nix, eh klar...warten bis eine/r dran glauben muß und dann wieder blöd schauen :rolleyes:

Angenommen ein unbescholtener Bürger erzählt jemandem von seinen Fantasien, da er sich selbst nicht mehr zu helfen weiß. Soll man diesen Menschen dann, obwohl unschuldig, für immer einsperren, da sich "solche ja doch nicht ändern"? ?

vielleicht könnten dann jene von euch die diesen menschen ohnehin trauen weil sie ja unbescholten sind oder weils so arme opfer ihrerselbst sind ihnen unter die arme greifen...sie ständig begleiten damit er sein opfer gleich bei sich hat wenn er doch ausflippt...weil es is ja nicht so schlimm, oder?

Gefängnis ist in den Augen vieler offenbar nicht genug, also was kann man machen? Mittelalterliche Folter, Steinigung, kranke und perverse Methoden aus dem 2. Weltkrieg? :mad:

nö, auf keinen fall. wieder auf die menschheit loslassen und an das "gute" im menschen glauben :mad: (gibt ja kaum wiederholungstäter) :rolleyes:

ich entschuldige mich gleich mal vorweg. ja ich weiß das war jetzt sehr überspitzt geschrieben *mich schämen geh*aber da platzt mir der kragen.

Also entschuldigung bitte, aber steh ich im falschen Film?

Hier werden User massiv angegriffen, wegen belangloserer Dinge und für ein Subjekt, der penibel die Entführung eines KINDES plant, weil er sich eine persönliche Sklavin halten will und die dann nicht nur physisch sondern auch psychisch schwerst misshandelt, für so einen könnt ihr Verständnis aufbringen?

Was der da gemacht hat war KRANK und ist durch nichts zu entschuldigen.

Aber so wie es schon jemand vor mir geschrieben hat, es ist immer leicht daher zu reden, nur wenns einem dann selbst passiert und das eigene Kind geschändet, misshandelt oder entführt wird, dann würde ich gerne wissen, was die "der-arme-kranke-Mann-Fraktion" dazu zu sagen hat.

Jasmin

Heute war meine Hausmeisterin im deutschen und Österreichischen TV zu sehen...zum thema NATASCHA...OH MEIN GOTT..die hat gesagt sie ist sich sicher das die Mutter Natascha verkauft hat..und so..!! Na das war ja Peinlich...!!! Freu mich schon wenn ich Natascha wiedersehen kann!!

Also entschuldigung bitte, aber steh ich im falschen Film?

Hier werden User massiv angegriffen, wegen belangloserer Dinge und für ein Subjekt, der penibel die Entführung eines KINDES plant, weil er sich eine persönliche Sklavin halten will und die dann nicht nur physisch sondern auch psychisch schwerst misshandelt, für so einen könnt ihr Verständnis aufbringen?

Was der da gemacht hat war KRANK und ist durch nichts zu entschuldigen.

Aber so wie es schon jemand vor mir geschrieben hat, es ist immer leicht daher zu reden, nur wenns einem dann selbst passiert und das eigene Kind geschändet, misshandelt oder entführt wird, dann würde ich gerne wissen, was die "der-arme-kranke-Mann-Fraktion" dazu zu sagen hat.

Jasmin

Verständnis.......nein, Mitleid.....nein, aber trotzdem bringt man niemanden
um.
Lebenslang einsperren, nie mehr auf die Menschheit loslassen, ja, aber töten
...nein

Es wird nicht ein einziges Verbrechen weniger geben, auf dieser Welt, weil man die Täter tötet.
Amerika ist das "schönste" Beispiel dafür.
Eigentlich sollte in der heutigen Zeit schon viel früher erkannt werden können, ob psychische Auffälligkeiten entstehen.

Zuerst wegschauen, dann draufhauen, so schaut es in unserer heutigen Gesellschaft aus..............

Und was, wenn jemand schon straffällig geworden ist? Gefängnis ist in den Augen vieler offenbar nicht genug, also was kann man machen? Mittelalterliche Folter, Steinigung, kranke und perverse Methoden aus dem 2. Weltkrieg? :mad:

warum kommt man bei sowas immer mit dem 2. weltkrieg?
die meisten damals getöteten haben keinerlei verbrechen begangen, sie waren einfach juden, roma,.... wie kann man sowas vergleichen? weil sichs gut anhört? :mad:

der strafrahmen für solche taten bei uns ist einfach lächerlich... verbrechen gegen leib und leben werden bei uns im prinzip gleich gehandelt wie zb. steuerhinterziehung, das kanns ja wohl wirklich nicht sein :mad:

und JA, ich bin sehr wohl der meinung, daß man durch gewisse bestialische verbrechen sein leben verwirkt hat, auch wenn das hier nicht gut ankommt! und ich bin nicht der meinung, daß solche verbrechen immer nur von psychisch kranken begangen werden...

stell dir vor, der feine herr zieht dann in deiner nachbarwohnung ein, nachdem er seine strafe verbüßt hat, und du wohnst dort mit deiner familie und deinen kindern. supergefühl oder?

wisst ihr was mir sauer aufstösst?

hier schreiben viele......ihr wisst nicht wie es ist vergewaltigt zu werden oder andere dinge.

WISST ihr ob hier jemand schon sowas schlimmes wiederfahren ist???
NEIN!!!!!!!!!!

Also sagt NIE NIE ... manche können es sich nicht vorstellen...........denn es gibt hier sehr wohl leute denen es passiert ist und die alleine dastanden u. der täter nach wie vor frei rum rennt, aus welchen gründen auch immer.

*kopfschüttel* bitte überlegt ein wenig ehe ihr etwas schreibt u. respektiert auch andere meinungen.

Und alle die den Täter zu VERSTEHEN versuchen, haben KEIN MITLEID!!!!

Das wurde aber auch schon x mal geschrieben!!!!!!!!

naja, wenn ich jemanden verstehen will muss ich auch die fähigkeit haben, mit ihm mitzuleiden. sonst wäre das verständnis kein echtes.
das hieße aber noch nicht, das tun des anderen gutzuheißen.

naja, wenn ich jemanden verstehen will muss ich auch die fähigkeit haben, mit ihm mitzuleiden. sonst wäre das verständnis kein echtes.

man sollte aber auch verständnis haben für jene, die sowas nicht verstehen wollen - ich will nicht mit dem täter mitleiden und mich in ihn hineinversetzen und ihn verstehen, und ich glaube auch nicht daß das jemand wirklich kann, im prinzip sind das alles nur spekulationen, ob von der einen oder von der anderen seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben