Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch, dass das Verhalten der Mutter irgendwie äußerst komisch ist. Ich meine, wenn man in einem anderen Bundesland jemanden hat, den man gerade pflegen muss oder so... aber für den Urlaub die Tochter alleine lassen, ist schon arg.

Ich denke, das Mädel wäre bei seinem Vater sicher gut aufgehoben - der dürfte seine Tochter vergöttern

ich glaub das is ja jetzt noch ned sicher oder? wieso sie hingefahren is? viell eh nur kurz. mal schaun am abend gibts sicher wieder neue news!
aber wenns wirklich urlaub macht, is des a frechheit!! :mad:

Es bringt sicher nix zu diskutieren was mal war, WICHTIG IST DASS DAS MÄDEL WIEDER DA IST!!
Und daß es ihr in Freiheit wieder gut geht und sie wieder tun kann was sie möchte!! Das ist das Wichtigste!!! Alles was mal war , kann man vergessen!!
Auch wenn es jetzt hart klingt, es ist auch meiner Meinung nach besser, daß sich dieser Geistesgestörte umgebracht hat, denn was hätt er denn gekriegt? Höchstens ein paar Jahre und dann Einweisung in eine Anstalt. So ein "Mensch" wie der hat seine Existenzberechtigung verloren!
Bitte, der hat dem Mädel eine der wichtigsten Zeiten im Leben einfach gestohlen!!!!!! 8 Jahre, man stelle sich das einmal vor!!! Ich hör lieber auf mich zu aüßern, sonst werde ich so ausfällig, daß ich aus dem Forum fliege.....

Nö - wäre schon komisch wenns nach Wien kommt, die Enkelkinder dort lassen würde und dann nachher holen fahren :rolleyes: Naja - soll sie machen wie sie glaubt und will

Also wenn mich wer informieren würde, dass nach über acht Jahren meine Tochter wieder da ist, würde ich auch nicht noch alle Kinder einpacken sondern sofort losfahren ;)

Möchte für niemanden Partei ergreifen aber man sollte nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen ;)

Ich glaub wirklich nicht das die Mutter das macht weil es ihr egal ist. Ich denke mal da ist ein ganz starker Verdrängungsmechanismus vorhanden. Wennst das über Jahre verdrängst was passiert ist.... dann tauch auf einmal die Tochter wieder auf... klar rennst dann mal weg. Sie hat ja auch im Interview gesagt das sie anfangs nichtmal die Enkerln mehr um sie haben wollte (also "Anfangs"... die ersten zwei, drei Jahre!).

Und ich will nicht wissen wie sehr sie darunter gelitten hat, das es vorher noch einen Streit gegeben hat zwischen ihr und Natascha - bevor sie entführt worden ist.

Für den Täter war es sicherlich das Beste das er sich das Leben genommen hat. Ich denke er hatte ein sehr verzerrtes Realitätsbild - genauso wie Natasche es zB so sieht das die Handlungen freiwillig passiert sind, hat er das sicher auch gesehen. Ich denke das kann ein "normal denkender" Mensch nie verstehen.

ich glaub in so ne situation kann man sich gar ned reinversetzten, wenn in die der eltern u verwandten und bekannten noch in die von natascha 8 jahre weggesperrt zu sein.
und für die eltern, hoffen tut man immer, aber 8 jahre lang?! ich glaub die müssen das erst realisieren in den nächsten tagen!

Ich glaub wirklich nicht das die Mutter das macht weil es ihr egal ist. Ich denke mal da ist ein ganz starker Verdrängungsmechanismus vorhanden. Wennst das über Jahre verdrängst was passiert ist.... dann tauch auf einmal die Tochter wieder auf... klar rennst dann mal weg. Sie hat ja auch im Interview gesagt das sie anfangs nichtmal die Enkerln mehr um sie haben wollte (also "Anfangs"... die ersten zwei, drei Jahre!).

Deswegen hab ich auch geschrieben "nicht realisieren"...

Es wird bestimmt noch einige Tage dauern bis sie es 100 % realisieren kann, dass sie nach 8 Jahren wieder ihre Tochter in die Arme nehmen kann... Sie wird sich sicher öfters die Fragen stellen "meine Tochter ist wieder da,...."

Gelitten hat sie sicher, dass sie sich "im Streit von ihrer Tochter verabschiedet hat"

Also wenn mich wer informieren würde, dass nach über acht Jahren meine Tochter wieder da ist, würde ich auch nicht noch alle Kinder einpacken sondern sofort losfahren ;)

Sorry, aber wenn ICH hören würde, dass mein Kind nach 8 Jahren wieder da ist, dann würde ich sofort ALLES zusammenpacken, auch wenn ichs vielleicht nicht ganz realisieren kann!

Weil jetzt dauernd gesagt wird, dass sie wieder zu ihren Enkeln in die Steiermark zurückwollte - wo sind denn die Eltern der Enkelkinder? Wieso können die denn nicht auf sie schauen, wenn die Mutter die Möglichkeit hat, nach 8 Jahren ihre Tochter wieder zu sehen? :confused:

vielleicht sind die weggeflogen zu 2. oder so
keine ahnung is nur ne vermutung

hab auf den fotos ihre beine gesehn (natascha).. ich möcht den rest garnicht sehen denn ich glaub das wär ein bild des schreckens.. die beine sind leichenweiß und irgendwelche flecken hat sie da glaub ich! .. org
ich bin froh (für sie) dass sie sich unter der decke verstecken darf/kann/soll/muss

vielleicht sind die weggeflogen zu 2. oder so
keine ahnung is nur ne vermutung

hab auf den fotos ihre beine gesehn (natascha).. ich möcht den rest garnicht sehen denn ich glaub das wär ein bild des schreckens.. die beine sind leichenweiß und irgendwelche flecken hat sie da glaub ich! .. org
ich bin froh (für sie) dass sie sich unter der decke verstecken darf/kann/soll/muss

ja sie haben gesagt das sie nen ausschlag oder auf auf den füßen hat, aber sonst hygienisch im guten zustand usw ist!

Fand ja nur ulkig, dass die Polizistin gestern im Interview meinte, dass die Natascha ganz helle Haut hat. Na ist das ein Wunder, wenn man jahrelang die SOnne nicht richtig zu Gesicht bekommt?
Ich hoffe, dass Natascha jetzt keine Probleme hat, wenn sie außer Haus geht - kann ja jetzt locker sein, dass ihre Haut auf Sonne enorm empfindlich reagiert :o

in der zeitung stand es waren wunden auf den beinen....
jetzt haben sie im radio gesagt natascha braucht bis montag einmal ruhe -es ist ihr schon zu viel :(
ich hoffe sie hat die kraft das alles durch zu stehen - hoffe auch es stehen ihr alle bei....

achso!
na hoffentlich nix ernstes

im ö3 sagens grad, dass jetzt vl mal die gespräche über das thema lassen weil sie eine pause braucht und es wird ihr langsam bewusst, was da alles passiert is in den ganzen jahren

Weil jetzt dauernd gesagt wird, dass sie wieder zu ihren Enkeln in die Steiermark zurückwollte - wo sind denn die Eltern der Enkelkinder? Wieso können die denn nicht auf sie schauen, wenn die Mutter die Möglichkeit hat, nach 8 Jahren ihre Tochter wieder zu sehen? :confused:

Ich habe wirklich keine Ahnung... Sicher ist es schwer, es nachzuvollziehen, dass die Mutter, Natascha JETZT alleine lässt...

in der zeitung stand es waren wunden auf den beinen....
jetzt haben sie im radio gesagt natascha braucht bis montag einmal ruhe -es ist ihr schon zu viel :(
ich hoffe sie hat die kraft das alles durch zu stehen - hoffe auch es stehen ihr alle bei....

ja habs auch gehört. das jetzt ihr ein bissi ruhe gegönnt wird. und dass sie sich drauf konzentrieren dass sie den mittäter finden oder einen suchen.
Tagebuch soll sie auch geschrieben haben, und auf das hoffen sie halt, aber näheres gibts nicht dazu!

Von einem Tagebuch hab ich noch nichts gehört... Arg, wenn das stimmt :o

Es ist irgendwie nicht zu fassen, was da alles schief gelaufen ist und vorallem passiert ist...

denke die pause wird auch ganz gut tun - immerhin soll sie ja jetzt anfangen sich sicher zu fühlen und anfangen zu leben.
ich find das so schlimm das er er ihr die schönsten jahre genommen hat :(
mal ehrlich was haben wir in dem alter nicht alles erlebt?da kommen einem die tränen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben