HILFEEEEEEEEEEEE!!! dringend!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Streitgesprächen war allgemein auf User bezogen ;) Wie du siehst, kann ich meine Meinung hier auch nicht auslassen. Also wäre ich ebenso jetzt dran Schuld, wenn wieder ein Streit ensteht :rolleyes: Dabei will ich doch nur helfen, dass das alles ein Ende hat *kreeeisssch* sry ;)

siehst du, dann haben wir doch was gemeinsam ;) :o

wenn das wahr ist, was das mädel schreibt, ist das kein überflüssiger
thread :mad:

und noch was hinzufüg ......... man darf auch mal unwissend sein liebe simba4 es kann nicht jeder allwissend sein so wie du.

und bevor sie wegschaut bittet ein 16. jähriges mädl hier um hilfe!!!!!!

und DAS ist auch OK und RICHTIG so!!!!!!!!!!!

und noch was hinzufüg ......... man darf auch mal unwissend sein liebe simba4 es kann nicht jeder allwissend sein so wie du.

und bevor sie wegschaut bittet ein 16. jähriges mädl hier um hilfe!!!!!!

und DAS ist auch OK und RICHTIG so!!!!!!!!!!!

wie gesagt, ich habe TROTZDEM geantwortet und halt nur meine Bedenken bekannt gegeben! MEHR NICHT!

Ach menno :rolleyes: :cool:

@Nivalis: schau, simba4 hätts nicht nötig um hilfe zu bitten, das wissen wir eh schon :rolleyes:
Aber man sieht hier wieder einmal (:cool: ), dass "Erwachsene" (Simba4) nicht unbedingt gescheiter als 16-jährige Mädels sind.. :rolleyes:
Eher umgekehrt...

@Nivalis: schau, simba4 hätts nicht nötig um hilfe zu bitten, das wissen wir eh schon :rolleyes:
Aber man sieht hier wieder einmal (:cool: ), dass "Erwachsene" (Simba4) nicht unbedingt gescheiter als 16-jährige Mädels sind.. :rolleyes:
Eher umgekehrt...

dem ist nichts hinzu zu fügen.......und ich spiel jetzt auf alle an u. nicht nur auf gewisse personen :)

Jetzt beschimpfst du mich noch mit Tierquäler :confused: :eek: :mad:

es reicht! lass du dich doch löschen, wäre sicher kein Fehler... :mad:

hihi, also, auch wenn mich einige nicht mögen im Forum, ich bin sicherlich lieber gesehen hier als du ;)
Wenn man eine Ratte alleine einsperrt ist es eine seelische Qual für das arme Tier, also, eine Tierqual und wer das zu verantworten hat (du) ist ein Tierquäler...ganz einfach erklärt... :rolleyes:

hihi, also, auch wenn mich einige nicht mögen im Forum, ich bin sicherlich lieber gesehen hier als du ;)
Wenn man eine Ratte alleine einsperrt ist es eine seelische Qual für das arme Tier, also, eine Tierqual und wer das zu verantworten hat (du) ist ein Tierquäler...ganz einfach erklärt... :rolleyes:

wie kindisch du bist, hast Du gerade mehr als deutlich bewiesen!

Als Tierquäler kannst wem anderen beschimpfen :mad:

Und auch Du kannst offensichtlich nicht kapieren, was ich hunderte Male erklärt habe. arm dran, sag ich nur! :cool:

Und auch Du kannst offensichtlich nicht kapieren, was ich hunderte Male erklärt habe. arm dran, sag ich nur! :cool:

Deine Ratte ist arm dran :(

Ich sage meine Meinung und Tatsachen.
Weißt du, jeder hat andere Grenzen, wann für ihn Tierquälerei anfängt und du bist für mich ein Tierquäler, ein passiver Tierquäler!!!

Wer hier kindisch ist...hm...du schreibst, alle, die dich nach dem "Warum" fragen sind niveaulos, dumm, hirnlos, weil du es ja schon so oft erklärt hast blablabla :rolleyes:
Hi, ich lach über DICH aber dein gequältes Tier tut mir einfach nur Leid...na ja, so oft, wie es ja krank ist machts vielleicht nicht mehr lange...schön wäre es, wenn du nie wieder ein Tier haben darfst, aber beim Vermehrer bekommst bestimmt eines.... :mad: :(

Ach und was ist bitte kindisch an meinem Zitat (dass du zitiert hast)???
Das ist ne Tatsache, zeig mir den Ausschnitt, wo was kindisch ist...

Deine Ratte ist arm dran :(

Ich sage meine Meinung und Tatsachen.
Weißt du, jeder hat andere Grenzen, wann für ihn Tierquälerei anfängt und du bist für mich ein Tierquäler, ein passiver Tierquäler!!!

Wer hier kindisch ist...hm...du schreibst, alle, die dich nach dem "Warum" fragen sind niveaulos, dumm, hirnlos, weil du es ja schon so oft erklärt hast blablabla :rolleyes:
Hi, ich lach über DICH aber dein gequältes Tier tut mir einfach nur Leid...na ja, so oft, wie es ja krank ist machts vielleicht nicht mehr lange...schön wäre es, wenn du nie wieder ein Tier haben darfst, aber beim Vermehrer bekommst bestimmt eines.... :mad: :(

ja richtig, weil ich es xmal erklärt habe!

langsam fehlen mir wirklich die worte zu so viel D.....!

greif wem anderen an, wenn dir fad ist, kind!

ja richtig, weil ich es xmal erklärt habe!

langsam fehlen mir wirklich die worte zu so viel D.....!

greif wem anderen an, wenn dir fad ist, kind!

Du, mir ist nicht fad ;)
Ich bin nur enttäuscht, dass es in unserem Forum immernoch Menschen gibt, die Tiere nicht artgerecht halten und auch keine Tipps annehmen...einfach erbärmlich ist das, was du machst.
Aber dir ist eh nicht mehr zu helfen...schade um die Ratte, hoffentlich hat sie es bald hinter sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben