HILFEEEEEEEEEEEE!!! dringend!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seits wohl alle depatt
ich hab um hilfe gebeten und ihr könnt nix andres als
so theorien zu überlegen??
warum sollt ich das erfinden?
was hilft ma das
ich weiss wo er wohnt!
aber weiss die genaue adresse nicht( hausnummer und türnummer usw!)
ich mein, was verstehts ihr daran nicht..
frechheit echt

ihr seits wohl alle depatt
ich hab um hilfe gebeten und ihr könnt nix andres als
so theorien zu überlegen??
warum sollt ich das erfinden?
was hilft ma das
ich weiss wo er wohnt!
aber weiss die genaue adresse nicht( hausnummer und türnummer usw!)
ich mein, was verstehts ihr daran nicht..
frechheit echt

Also vorher hast noch geschrieben du weisst nicht mal die Straße....

und depat war ne Beleidigung und gibt gleich hoffentlich eine Verwarnung :(

hab nur etwas hinterfragt und du bist gleich aggressiv!

mal ehrlich wenn ich sowas weiss, dann handle ich.. und weiss was es für Möglichkeiten gibt...

Anzeige...plus Einigung dass er sie hergibt eben... was sonst ??? da muss ich nicht extra in nem Forum nachfragen - sorry

ja sicha bin ich aggressiv
weil mich das nervt
in jedem forum erlebst das ..
dasst gleich hinterfragt wirst!
und keiner glaubt da was
was soll das
und überall wirst nur fertig gmacht
ich hab gmeint ich weiss ned wie die strasse heisst
wenn ich jemanden besuche, denn ich nicht sehr gut kenne
da soll ich mir gleich die adresse merken oder wie

ja sicha bin ich aggressiv
weil mich das nervt
in jedem forum erlebst das ..
dasst gleich hinterfragt wirst!
und keiner glaubt da was
was soll das
und überall wirst nur fertig gmacht
ich hab gmeint ich weiss ned wie die strasse heisst
wenn ich jemanden besuche, denn ich nicht sehr gut kenne
da soll ich mir gleich die adresse merken oder wie

Meine liebe Honeychild!

MIR brauchst net erzählen, wie man sich ärgert wenn man ungerechterweise fertig gemacht wird! Das hab ich auch bei Dir nicht vor , aber ich habe einfach gefragt! Und wenn Du so wirr daher schreibst...ist das klar oder?!
Man wird ja noch fragen dürfen!
Und hast du heute vorher in der nacht noch mit ihm telefoniert? denn anfangs hast du geschrieben er lässt sich nicht überreden qua qua und will sie nicht hergeben! :confused:
od woher plötzlich der preis, ha?

sicher schreib ich wirr.. bin verzweifelt
ja msn?? falls es kennst .. chattprogramm??!
wennst ma ned glaubst such ich ma wo anders hilfe
danke baba

sicher schreib ich wirr.. bin verzweifelt
ja msn?? falls es kennst .. chattprogramm??!
wennst ma ned glaubst such ich ma wo anders hilfe
danke baba

Schau, wie gesagt, wenn es wahr ist... dann hab ich vorher schon geschrieben, das klar ist, was zu tun ist ;)
sorry, aber ist doch so.... :o

weisst du wie alt die Ratzis sind? w o m ?

Wenn er die Tiere wirklich so quält und gegen jede artgerechte Haltung hat, dann bitte zeig ihn doch an!?

d015.gif
d015.gif
d015.gif

@Honeychild:

Ich weiß auch oft, wie ich wo hinfinde, hab aber keinen blassen Schimmer wie die Strasse heißt (auf sowas achte ich manchmal nicht).

Zeig ihn einfach an beim Amtstierarzt, vorher gehst ihn halt nochmal besuchen (diesmal notier dir Straßenname und Nummer). Nachher die Anzeige. Keine Sorge, die Anzeige ist absolut anonym und nichtmal mit einem Rechtsanwalt kann er deinen Namen herausfinden, du mußt den Amtstierarzt allerdings deinen Namen geben, damit er die Anzeige verfolgen kann. Der Typ MUSS den Amtstierarzt auch in die Wohnung lassen, also da gibts kein "einfach net aufmachen", sonst wirds unter Umständen teuer für ihn.

Schau... wennst ihm jetzt 20 Euro gibst, dann geht der Typ morgen in die Tierhandlung und kann sich um das Geld 4 neue Ratzen holen. :( Deswegen hoffe ich das du den Weg der Anzeige wählst.

Danke Kurenai, endlich mal eine vernünftige Antwort!!!

@ Honeychild
mach es am besten so, wie Kurenai schreibt, notier dir Adresse, Name etc und mach eine Anzeige.

@ Simba4,

nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn du nicht mehr zu sagen hast, außer dass du so fertig gemacht wirst hier und dich selbst hier noch in den Mittelpunkt stellen mußt, dann verkneif dir doch das Schreiben einfach!
Es geht hier um Tierquälerei wo man schnell handeln muß und nützliche Tipps geben sollte!!!

Hallo!

Also ich finde, dass Kurenai vollkommen Recht hat.

Schau, wenn die Sache wahr ist (und das glaube ich), dann kannst du ja auch alle Fragen beantworten.. Denn wenn du bei der Wahrheit bleibst, kann dir ja nichts passieren.

Ich kenn das allerdings.. Man fährt jemanden besuchen aber wie die Straße heißt.. Püüühhh...
Es steht nichtmal bei uns so wirklich angeschrieben.. Also wenn ich ned wüßt wo ich wohn und nur die Adresse kriegen würd, würd ich ewig brauchen um hinzufinden :D

Lass dich nicht unterkriegen ;)

LG

Danke Kurenai!!!

@Honey:

lass dich von Simba4 nicht provozieren...sie ist selber eine, die ihre Ratte nicht artgerecht hält (hat nur eine und hält sie seit 8 Monaten alleine, weil sie angeblich immer krank ist zum Vergesellschaften) und da muss sie jetzt andere schlechter als sich selbst dastehen lassen.
Mit den Adressen gehts mir auch so, weiß nicht mal die Adresse meiner Freundin aus dem Kopf aber weiß, wo sie wohnt... ;)

@simba4: Kümmer du dich erstmal um die artgerechte Haltung DEINER Ratte, bevor du andere angehst...du bist ja noch unverschämter, als ich vorher angenommen habe :mad:

So warum hab ich nur gewusst, dass das alles von ein paar d---- wieder mal kommen wird ha?
Meine Ratte wird artgerecht gehalten!!!!!!!:mad: zum letzten mal speziell an Kurenai aber auch an alle anderen Komiker, die es einfach nicht begreifen wollen und immer wieder nur den selben Bullshit schreiben diesbezüglich! Entweder seid ihr so vergesslich, dass ihr es Euch nicht merkt od einfach zu ..... dazu! :rolleyes:

Ich wollte mich eigentlich auf keinerlei Diskussion mehr mit Euch einlassen wegen Jamey, denn ihr seid offensichtlich wirklich alle viel zu ..... um zu verstehen, was Sache ist!

Wenn jemand anders ein krankes Tier aufgenommen hätte, würde es heissen danke dass Du ihn noch eine schöne Zeit bei Dir bieten kannst! :confused: da sieht man doch eindeutig was hier abläuft sorry! :(

ich habe sie nicht provoziert, sondern nur meine Bedenken eingeräumt, weil es aufgrund ihrer Aussagen unglaubwürdig wirkte. IST SO! und mein Recht!

Ausserdem hab ich auch schon gesagt, was zu tun ist und dass sie auf jeden Fall anzeigen soll etc.... was kommt? Kurenai schreibt die selbe Mierda nochmal und dann steht danke für den ersten vernünftigen Eintrag :confused:

Geh bitte - lächerlich! :o

Wie gesagt, es gibt eigentlich gar nix zu fragen meiner Meinung nach, schrieb ich auch: HANDLE!!!! :mad:

Meinen thread hab ich ja auch schließen lassen, weil ihr mir einfach zu ... seid! Ok? Ihr wollt es einfach nicht verstehen, er ist nunmal krank und punkt.
Da kann ich sicher nix dafür, und dass er keinen zweiten haben darf, kann ich auch nix dafür... etc etc. etc... aber es ist sinnlos mit Euch anscheinend, langsam tut es mir wirklich nur mehr leid um meine Antworten -
reine Verschwendung meiner Zeit mehr od weniger...
Jeder der mich angreift noch immer wegen dem, zeigt nur dass er nix im Hirn hat! ;)

in diesem Sinne ein dickes Mitleid Küsschen für alle nicht so geistig gesegneten , na hab ich das nicht schön geschrieben? hahahaha :cool:
Sorry, aber man kann sich aufgrund Eures Verhaltens nur noch lustig machen über Euch!

(Laudatio gehts eh noch? - ich glaub net! :mad: )

@Simba4

Wenn DU dich weiter so aufregst, weil sich ANDERE immer über deine Beiträge aufregen, dann wäre es ja das beste (so meine ich), wenn du dich hier abmeldest und nur still mitliest?! Ist kein Angriff etc, sondern nur ein wertvoller Tipp von mir ;) Weil irgendwie bist ja du immer die Arme und kannst keinen gescheiten Beitrag mehr von dir geben, ohne äßerst unnett (gg) angemacht zu werden.

@Simba4

Wenn DU dich weiter so aufregst, weil sich ANDERE immer über deine Beiträge aufregen, dann wäre es ja das beste (so meine ich), wenn du dich hier abmeldest und nur still mitliest?! Ist kein Angriff etc, sondern nur ein wertvoller Tipp von mir ;) Weil irgendwie bist ja du immer die Arme und kannst keinen gescheiten Beitrag mehr von dir geben, ohne äßerst unnett (gg) angemacht zu werden.

und das von dir Onaddio?:confused: ja ich weiss, ist kein Angriff,... aber finde ich nicht gut- Danke! ;)

richtig, ich antworte nur um mich zu verteidigen, weil ich das einfach nicht auf mir sitzen lasse, ok? DAS ist nämlich eine Frechheit! und auch dass ich eben, wie du richtig erkannt hast, KEINEN Beitrag mehr schreiben kann, ohne blöd angemacht zu werden wegen Jamey!
zeigt doch nur das Niveau der Leute... :o

und wie gesagt, es ist mir mittlerweile immer egaler und prägte nur meine Meinung über so manchen User hier ;)

und das von dir Onaddio?:confused: ja ich weiss, ist kein Angriff,... aber finde ich nicht gut- Danke! ;)

richtig, ich antworte nur um mich zu verteidigen, weil ich das einfach nicht auf mir sitzen lasse, ok? DAS ist nämlich eine Frechheit!

und wie gesagt, es ist mir mittlerweile immer egaler und prägte nur meine Meinung über so manchen User hier ;)

Ja, das kommt NUR von mir ;) Bin halt eine, die auch gerne ihre Meinung sagt, wenn es einfach zu viel wird mit Streitgesprächen usw... Geht schließlich um ein ganz anderes Thema hier und es tut mir Leid, dass ich genau DIESEN Thread dazu nutze mal die Meinung bzg. dir und anderen Usern zu äußern, aber ich finde, es geht irgendwie zu weit.

-----

Wo sind wir denn hier??? In einem FORUM, und es ist VIRTUELL, es befindet sich im INTERNET, und man kann jederzeit einfach aufs [X] drücken und ausschalten. Es sei denn, manche neigen zu Streitgesprächen und können sich davor nicht drücken ... schlimm :mad: :rolleyes: ;)

@Simba4

Ich finde es durchaus angebracht...sie schreibt, die Tiere müssen aus der nichtartgerechten Haltung befreit werden aber selber hat sie keine Ahnung von artgerechter Haltung. Alle, die ihr Tipps geben zur artgerechten Haltung ihrer Ratte sind dumm und hirnlos---was soll das bitte?
@Simba4: Du schreibst immer wieder, deine Ratte ist krank...also ist deine Ratte jetzt schon seit ACHT Monaten krank :confused: :rolleyes:
Das wäre fast die Hälfte ihres Lebens...also...sorry, aber lass das Tier erlösen im Rattenhimmel ginge es ihr mit Sicherheit besser als bei dir... :mad:
Das ist einfach nur totaler UNSINN wenn du schreibst, sie hatte lange Parasiten und Pilz, sowas ist nämlich nach SPÄTESTENS einem Monat wieder weg, wenn man es gleich behandelt.
Wer weiß, du sagst, Honeys Beiträge klingen komisch...nun, deine Beiträge klingen so, als wärst du noch nie beim TA gewesen, der Käfig ist nicht von deiner Ratte und du lässt das arme Tier einfach alleine weil du glaubst und hoffst, sie ist dann schön zahm...ja, scheiß auf artgerechte Haltung...du weißt gar nicht, was du dem armen Tier antust, nur weil du so egoistisch bist...ein Tumor ist übrigens nicht ansteckend, JETZT kannst du sie doch endlich vergesellschaften, aber das wirst du eh nicht tun, weil du ja eine einzelne, zahme Ratte willst, wie toll, schäm dich...auch, wenn ich jetzt verwarnt werde, aber mögest du auch mal für ACHT Monate alleine eingesperrt sein, dann würdest du anders drüber denken... :mad:

@Simba4: Dich zwingt ja niemand hier mitzuschreiben oder auch nur mitzulesen, wenn eh immer alle gegen dich sind :rolleyes:
Meld dich doch ab und geh und "halte deine ratte weiterhin "artgerecht""...:mad:
Wahrscheinlich glaubst dus mittlerweile sogar selbst..
Du tust mir echt leid...
Deine Ratte allerdings noch mehr!!

Mit freundlichen Grüßen

@Laudatio_amore: *absolutrechtgeb* Simba4 nimmts ja nicht einmal an, wenn man ihr anbietet mit ihr mal zu einem anderen Ta zu fahren...

Ja, das kommt NUR von mir ;) Bin halt eine, die auch gerne ihre Meinung sagt, wenn es einfach zu viel wird mit Streitgesprächen usw... Geht schließlich um ein ganz anderes Thema hier und es tut mir Leid, dass ich genau DIESEN Thread dazu nutze mal die Meinung bzg. dir und anderen Usern zu äußern, aber ich finde, es geht irgendwie zu weit.

-----

Wo sind wir denn hier??? In einem FORUM, und es ist VIRTUELL, es befindet sich im INTERNET, und man kann jederzeit einfach aufs [X] drücken und ausschalten. Es sei denn, manche neigen zu Streitgesprächen und können sich davor nicht drücken ... schlimm :mad: :rolleyes: ;)

Liebe Onaddio!

Nein, ich neige normalerweise nicht zu Streitgespächen, aber ich lasse es mir einfach nicht gefallen ok? Das ist MEIN gutes Recht!
und auch wie Du eine, die nur zu ihrer Meinung steht! ;)

RICHTIG, es geht um ein anderes Thema bitte sag das den anderen nochmal eben! Ich hab nur meine Meinung über diesen überflüssigen thread bekannt gegeben und ihr sogar trotz dessen geschrieben was sie tun soll, obwohl sie das meiner Meinung nach wie gesagt selbst wissen müsste. Aber egal, ich habe geantwortet. mehr nicht. ;)

Simba4 sollte auf das große X drücken oder sich besser hier löschen lassen...ist ihr noch nicht aufgefallen, dass die meisten hier gegen Tierquälerei und nichtartgerechte Haltung sind?
Ich meine, es wurde ihr so oft im Guten gesagt, wirklich so oft!!! Aber irgendwann reichts und dann schreibt sie noch ganz locker, dass diese Ratten von Honeys Bekannten aus dieser schlechten Haltung befreit werden müssen und ist SELBST NICHT EIN GRAMM BESSER!!!! :mad:

!
Ich hab nur meine Meinung über diesen überflüssigen thread bekannt gegeben und ihr sogar trotz dessen geschrieben was sie tun soll, obwohl sie das meiner Meinung nach wie gesagt selbst wissen müsste. Aber egal, ich habe geantwortet. mehr nicht. ;)

wenn das wahr ist, was das mädel schreibt, ist das kein überflüssiger
thread :mad:

kannst du bitte deine basarthreads weiter zumüllen, danke :)

Liebe Onnadio!

Nein, ich neige normalerweise nicht zu Streitgespächen, aber ich lasse es mir einfach nicht gefallen ok? DAS ist mein gutes Recht!

RICHTIG, es geht um ein anderes Thema bitte sag das den anderen nochmal eben! Ich hab nur meine Meinung über diesen überflüssigen thread bekannt gegeben und ihr sogar trotz dessen geschrieben was sie tun soll, obwohl sie das meiner Meinung nach wie gesagt selbst wissen müsste. Aber egal, ich habe geantwortet. mehr nicht. ;)

Das mit den Streitgesprächen war allgemein auf User bezogen ;) Wie du siehst, kann ich meine Meinung hier auch nicht auslassen. Also wäre ich ebenso jetzt dran Schuld, wenn wieder ein Streit ensteht :rolleyes: Dabei will ich doch nur helfen, dass das alles ein Ende hat *kreeeisssch* sry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben