So warum hab ich nur gewusst, dass das alles von ein paar d---- wieder mal kommen wird ha?
Meine Ratte wird artgerecht gehalten!!!!!!!

zum letzten mal speziell an Kurenai aber auch an alle anderen Komiker, die es einfach nicht begreifen wollen und immer wieder nur den selben Bullshit schreiben diesbezüglich! Entweder seid ihr so vergesslich, dass ihr es Euch nicht merkt od einfach zu ..... dazu!
Ich wollte mich eigentlich auf keinerlei Diskussion mehr mit Euch einlassen wegen Jamey, denn ihr seid offensichtlich wirklich alle viel zu ..... um zu verstehen, was Sache ist!
Wenn jemand anders ein krankes Tier aufgenommen hätte, würde es heissen danke dass Du ihn noch eine schöne Zeit bei Dir bieten kannst!

da sieht man doch eindeutig was hier abläuft sorry!
ich habe sie nicht provoziert, sondern nur meine Bedenken eingeräumt, weil es aufgrund ihrer Aussagen unglaubwürdig wirkte. IST SO! und mein Recht!
Ausserdem hab ich auch schon gesagt, was zu tun ist und dass sie auf jeden Fall anzeigen soll etc.... was kommt? Kurenai schreibt die selbe Mierda nochmal und dann steht danke für den ersten vernünftigen Eintrag
Geh bitte - lächerlich!
Wie gesagt, es gibt eigentlich gar nix zu fragen meiner Meinung nach, schrieb ich auch: HANDLE!!!!
Meinen thread hab ich ja auch schließen lassen, weil ihr mir einfach zu ... seid! Ok? Ihr wollt es einfach nicht verstehen, er ist nunmal krank und punkt.
Da kann ich sicher nix dafür, und dass er keinen zweiten haben darf, kann ich auch nix dafür... etc etc. etc... aber es ist sinnlos mit Euch anscheinend, langsam tut es mir wirklich nur mehr leid um meine Antworten -
reine Verschwendung meiner Zeit mehr od weniger...
Jeder der mich angreift noch immer wegen dem, zeigt nur dass er nix im Hirn hat!
in diesem Sinne ein dickes Mitleid Küsschen für alle nicht so geistig gesegneten , na hab ich das nicht schön geschrieben? hahahaha

Sorry, aber man kann sich aufgrund Eures Verhaltens nur noch lustig machen über Euch!
(Laudatio gehts eh noch? - ich glaub net!

)