My Girl 7 Wochen

H

Hope

Guest
Gestern war Kimani 7 Wochen alt...nur noch genau 6 Wochen..*freu*

agsq7l9uflz3vr0xu.jpg

agsq81jqxk6mzrjwi.jpg

agsq8hcy34zkjmohu.jpg

agsq8uf027bi0s9s2.jpg

agsq97dbppxzmhldu.jpg

Mein Gott is die Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! So knuddelig und flauschig echt zum verlieben freu mich für dich und wünsch dir das die 6 Wochen sehr sehr sehr schnell vergehen!!!!!!!!!

alles liebe freu mich auf neue Fotos von euch lg Sandy

Mein Gott is die Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! So knuddelig und flauschig echt zum verlieben freu mich für dich und wünsch dir das die 6 Wochen sehr sehr sehr schnell vergehen!!!!!!!!!

alles liebe freu mich auf neue Fotos von euch lg Sandy

Danke =)

Ihre Züchterin hofft das die 6 Wochen nicht schnell vergehen...kann ich verstehen :D

Wahhh bitte die ist soooo knuddelig :D
Machts nur mit den Fotos so weiter, dann hab ich auch bald einen zweiten Hund, Die Box fürs Auto hab ich eh schon größer gekauft:D

So ein flauschiges Fellknäuel, ganz lieb.
Wegen Urlaub oder so ähnlich kommt sie erst mit 13 Wochen?
Naja, da wird es rundgehen bei Euch:p

Na die werden bei Euch mit der Zeit durch die Gegend sausen!
Die Maus stellst mir aber vor, unbedingt!

Evi

So ein flauschiges Fellknäuel, ganz lieb.
Wegen Urlaub oder so ähnlich kommt sie erst mit 13 Wochen?
Naja, da wird es rundgehen bei Euch:p

Naja nicht wegen Urlaub, aber ich da dann am meisten Zeit und die Züchterin möcht sie auch noch auf alles vorbereiten, fertig impfen usw.

@Evi ja natürlich stell ich sie dir vor :D

wird ein großformat von nem Sheltie, ein Collie ;) :) !

aber wenns ganz klein sind sehens sehr ähnlich aus.

Ja wird ein Collie und kommt aus Tschechien!

Also wenn man mal Collie und Sheltierwelpen real gesehen hat, sehen sie sich nicht soo ähnlich, Shelties sind viel kleiner und zierlicher ;)

Ja wird ein Collie und kommt aus Tschechien!

Also wenn man mal Collie und Sheltierwelpen real gesehen hat, sehen sie sich nicht soo ähnlich, Shelties sind viel kleiner und zierlicher ;)

*gg* ja klar stimmt sie sind sicher kleiner! nur anhand vom foto für nicht so gute auskenner*g* sehens ähnlich aus!

na du freust dich bestimmt schon sehr auf die "kleine"! :)

*gg* ja klar stimmt sie sind sicher kleiner! nur anhand vom foto für nicht so gute auskenner*g* sehens ähnlich aus!

na du freust dich bestimmt schon sehr auf die "kleine"! :)

Du es gibt heut noch Leute, die meinen Hope ist mit seinen 54cm Schulterhöhe ein Sheltie :rolleyes:

Jaa ich freu mich schon riesig, mail schon den ganzen Tag mit der Züchterin hin und her, sie ist so verliebt in das Wesen der kleinen, dass sie sie am liebsten garnimma hergeben möchte...ABER nix gibts, papiere laufen schon auf mich :D

Du es gibt heut noch Leute, die meinen Hope ist mit seinen 54cm Schulterhöhe ein Sheltie :rolleyes:

Jaa ich freu mich schon riesig, mail schon den ganzen Tag mit der Züchterin hin und her, sie ist so verliebt in das Wesen der kleinen, dass sie sie am liebsten garnimma hergeben möchte...ABER nix gibts, papiere laufen schon auf mich :D

*gg* aufpassen das die züchterin ned austauscht oder so :p ! ja na mit 54 des wär ja a monster sheltie*lach*! naja wenn sie wer ned auskennt, von ner freundin der hund, da sagte doch mal glatt ein ältere frau. moi is des a liebes katzerl*g*! :D

Oben