Loose Change - 9/11

Schöön !!! Ab dann sind ja meine Pop Tarts, Cereals mit Marshmallows und Mrs. Butterworth und und und lieferungen gesichert:D

:D :D :D

*lecker*
*schmatz*

Kein Problem ... sag mir einfach wohin ichs schicken soll (ist aber noch ein bissi Zeit ... flieg im nov. wieder rueber ... *freu* ) :D

Hast du keine Angst vor Erdbeben? Ich könnte dort nicht leben, wenn ich nicht dort aufgewachsen bin. Hätte zuviel Angst vor Erdbeben dort.

Hab schon mehrere "kleine" EB miterlebt ... die meisten spuehrt man gar nicht :)

Und ausserdem sind die meisten Haeuser erdbebensicher gebaut :)
(und Tuerstoecke gibts auch :D )

Bewundernswert, daß du keine Angst davor hast.

Anschauen würde ich mir die Stadt jederzeit. Aber leben dort, könnte ich nicht.
Nicht nur wegen der Erdeben. Ist mir zu groß, zu laut.. Mieser Kaffee, kein dunkles Brot.. usw..
Richtung Norden, da würde es mir gefallen. :)
Obwohl der Kaffee dort auch Kacke is. *g*

Bewundernswert, daß du keine Angst davor hast.

Anschauen würde ich mir die Stadt jederzeit. Aber leben dort, könnte ich nicht.
Nicht nur wegen der Erdeben. Ist mir zu groß, zu laut.. Mieser Kaffee, kein dunkles Brot.. usw..
Richtung Norden, da würde es mir gefallen. :)
Obwohl der Kaffee dort auch Kacke is. *g*

Aehhh, zur Info - Wien ist groesser (SFO hat ca 500.000 Einwohner ;) )
Und hat riesige Gruenflaechen :)

Echt? Nur so wenige? Da siehst mal wie gescheit ich bin :o

Nachgeschaut hab: Laut Wiki. 744.230 Ew. Stand von (1. Juli 2004)

Ahh, doch ueber 700.000 :( :D ;)
(ich glaube die trennen zw. "Alians" = Leute die zwar in Sfo wohnen u arbeiten aber keine Staatsbuerger sind) - mir wurde gesagt, "an die 500.000"

:)

Na ich hab alles wieder verschlafen, mach einen Beitrag den es schon gibt usw...najo.

Usa, nun, wie soll ich sagen, momentan wuerde ich niergendwo hinfliegen, da sie jetzt schon wahllos Leute festnehmen und wie kriminelle behandeln, weil halt zufaellig Dein Name mit einem Verdaechtigen uebereinstimmt, das ist die reine Wahrheit ist erst vor zwei Tagen hier einem alten Mann passiert.

Swat Teams werden seit kurzem fuer jeden Schas verwendet, bis jetzt sind schon an die 380 unschuldige Buerger gestorben.
Telfon wird abgehoert und Deine E-Mails durchsucht, man sieht sich auch Deine Sucheintraege an die Du machst, ausser Google haben da alle ihr Einverstaemdnis gegeben.

Ich kann mich taeuschen, aber ich denke es ist gerade eine schlechte Zeit in die Usa als Einwanderer zu kommen.
Alle sitzen irgendwie auf Nadeln, incl. mir.

In letzter Zeit sollte man vielleicht auch mal darauf schauern wieviele Amis Krebs haben und was fuer seltsame Krankheiten immer ausbrechen.
Seitdem ich hier bin, hatte ich schon mehrere schwere Ohrenenzuendungen, Nebenhoeleneiterungen, Hautausschlaege (am Besten zu machen Zeiten net ausse gehn).
Ja seit letzter Woche geht ein fleischfressendes Bakterium um das berreits 15.000 Menschen letztes Jahr krank gemacht hat und auch manche getoetet hat.........eine gewaltige Steigerung wenn man denkt 2003 gab es 1.800 Faelle und die waren in einen Spital, also nicht in der oeffentlichen Bevoelkerung.
Hab ich schon erwaehnt das sie mit einem ganz oeffentlich Test machen ?
Wenn Du beim Militaer bist sowieso......ist ja nur der Grossteil dabei.

Wenn man nach Amerika will, ein Tip von mir: lern so viel wie moeglich ueber Krankheiten und deren Behandlung, sowie ueber die wirksamen Medikamente, sonst endest als Versuchskarnickel wie meiner einer, hab ich auch erst lernen muessen.

Amerika ist nicht schlecht, auch wenn sich das net Positiv anhoert, das Volk ist bewundernswert, nur mit der Regierung is das so a Sache, aber kommt eh bald der Neue.

Oben