Loose Change - 9/11

Bin sowieso ein kleiner Verschwörungstheoretiker und deswegen find ich das Video auch ziemlich gut und sehenswert. Bin überzeugt, es ist etwas faul an der Sache.

Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist das in einem buch behauptet wird, es sei Mohammed Atta's Pass gewesen, den man unversehrt gefunden hat und nicht der von S.... (wie hieß der nochmal??).

Mein Mann war schon seit 2001 davon überzeugt, dass es genauso war wie es in diesem Film dargestellt wird!!

Er hat auch schon am Donnerstag diesen Film angeschaut, ich hab ihn dann am Samstag geguckt...

Was ich davon halten soll weiß ich nicht, bin gerade total hin und her gerissen im Bezug auf 9/11 und weiß nicht was ich nun glauben soll!!

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren :mad: :(

Ich würde es mir gerne anschauen...kann ich aber auf Arbeit nicht, kann mir jemand ne kurze Inhaltsangabe machen? Sonst muss ich wieder so lange warten, bis ich heute Abend an den PC zu Hause kann... :o

Ich würde es mir gerne anschauen...kann ich aber auf Arbeit nicht, kann mir jemand ne kurze Inhaltsangabe machen? Sonst muss ich wieder so lange warten, bis ich heute Abend an den PC zu Hause kann... :o

Ungereimtheiten Pentagon: das Loch im Pentagon zu klein - keine Schäden am Pentagon durch Tragflächen des Flugzeugs - Zeugenaussagen hinsichtlich eines "kleinen Helikopters oder Sportflugzeuges" - Satellitenbilder einige Tage vor Absturz mit identen Rasenbildern - Rasen und Straße vor Pentagon nicht wirklich beschädigt, wäre ein großes Passagierflugzeug reingerast wäre ein großer Krater entstanden - keinerlei Flugzeugteile, öffentlich: alles verbrannt - kann aber nicht sein - "gefundene" Turbine passt absolut nicht zum angegebenen, abgestürzten Flugtypen, sondern von alter Armeemaschine, usw. usf.

Absturzstelle 4. Flugzeug: keinerlei Flugzeugteile - keine Leichen - kein Blut - ein "Krater" am Feld welcher viel zu klein ist für ein Passagierflugzeug - identer Flugtyp mit Flugnummer in Flugraumüberwachung vorhanden (was wars noch??) und auf einem anderen Airport gelandet, etc. pp.

Twin Towers - WTC: solch Kollaps kann NUR bei kontrollierter Sprengung erfolgen - Videoaufnahmen und Zeugenberichte auch von Feuerwehr von mehreren Explosionen im WTC, bombenartigen Explosionen wie bei kontrollierter Sprengung in verschiedenen Stockwerken - Zeugenberichten von Menschen innerhalb des WTC, von Explosionen in den unteren Stockwerken - einige Tagen bzw. Wochen zuvor ABZUG der Sicherheitsmannschaften aus dem WTC inklusive ABZUG von Sprengstoffspürhunden (welche tagtäglich dort zum Dienst "stationiert" waren) - Expertenmeinungen, konnte nie aufgrund eines Flugzeugs zusammenstürzen, Stahlkonstruktion hätte nie derart schmelzen können, etc. pp.

So, das war jetzt eine Zusammenfassung dessen an was ich mich erinnern kann! Im großen und ganzen - es gab natürlich noch mehr - aber anschauen - ist wirklich sehenswert der Film (sollte ins Kino kommen)

Soweit mir bekannt ist, wurde das WTC so gebaut, dass es in sich zusammensürzen MUSSTE. Die Terroristen hätten sie sogar gerne anders gesehen, sie hätten sich gewünscht, dass die Türme seitlich kippen. Das war ja schon 1993 der Plan gewesen, und soweit ich weiß auch 2001.

Ich glaube nicht, dass wenn Kerosin verbrennt, noch wirklich was übrig bleibt - schon gar nichts organisches.

Ich hab' jetzt nicht den ganzen Film gesehen, und auch wenn ich glaube, dass damals nicht alles ganz koscher gelaufen ist, z.B. dass das FBI nach Personen die später in das Attentat verwickelt waren fahndete, die zur gleichen Zeit im Schutz der CIA waren, die Dienste sich aber aus purer Sturheit nicht ausgetauscht hatten.

Trotzdem: Ich mag weder rechts Propaganda noch Links-Propaganda (z.B. Michael Moore). Denn egal ob Links oder rechts-Propaganda, sie soll uns Angst machen. Die einen, weil sie uns vor den Terroristen warnen, die anderen mit irgendwelchen Verschwörungstheorien. Und dabei übersehen wir das Problem bei der Wurzel zu packen (nämlich extreme Ansichten, ob jetzt christlicher oder islamischer Fundamentalismus, Linke oder Rechte Extreme... etc.).

Und was soll dieses Video im Endeffekt aussagen?
Das die Amerikaner selber Schuld sind oder dass sie es irgendwie selber waren???
Ist nicht böse gemeint, ich frag nur, weil es mich wirklich interessiert, hab schon von so vielen Seiten gehört, dass da damals irgendwas "faul" sein musste...
:confused: :o

Und was soll dieses Video im Endeffekt aussagen?
Das die Amerikaner selber Schuld sind oder dass sie es irgendwie selber waren???
Ist nicht böse gemeint, ich frag nur, weil es mich wirklich interessiert, hab schon von so vielen Seiten gehört, dass da damals irgendwas "faul" sein musste...
:confused: :o

du hast es richtig erfaßt - ungereimtheiten gab es ja schon aber dem ersten tag, welche auch hinterfragt wurden, leider nur nie beantwortet. ich hab damals den einsturz der beiden wolkenkratzer via cnn miterlebt. mein erster gedanke war, wieso stürzen die eigentlich kerzengrade in sich zusammen?

hatte auch so eine blitzidee bei dem flugzeugabsturz - glaube 1988 war es - bei lockhead, oder wie man diese ortschaft schreibt. sagte damals zu meinem mann, wie ich die fotos gesehen hab - diese maschine ist hinter dem cockpit gesprengt worden. es hat sich jahre später als wahr herausgestellt. doch zunächst wurde auch nur gemauert und geschwiegen.

viele leute, ob maxi-normal-verbraucher oder experten, sind sich schon lange einig, daß diese katastrophe ein "hausgemachter" terroranschlag war, wo man schon vorab durch computersimulationen etc. die ungefähre verlustzahl ausrechnen konnte. jeder krieg, welcher heute von großen mächten, möchte grad net supermächte sagen, wissen auf einige prozente genau, wie hoch die opferzahl in den eigenen reihen sein wird. und das wird gutiert, da soldaten keine menschen, sondern "nur" werkzeuge sind.

habe mir das video auch gerade angeschaut - und vieles spiegelt sich darin, was eigentlich ein jeder von uns mit ein bißchen hausverstand sicher schon geheim hinterfragt hat.

ich bin nur glücklich, daß ich kein amerikaner bin - und es würden mich auch keine millionen euro in dieses land bringen können - NEIN DANKE

dieses post spiegelt bitte nur meine persönliche meinung wider.

nachdenkliche grüße
m.

Und dabei übersehen wir das Problem bei der Wurzel zu packen (nämlich extreme Ansichten, ob jetzt christlicher oder islamischer Fundamentalismus, Linke oder Rechte Extreme... etc.).

das problem ist, daß nur einzig und allein die kohle die welt regiert, und eigentlich jeden in jeder beliebigen position korrupt werden läßt, es kommt nur auf die höhe der dotation an. das hat alles mit politischen extremen oder idealen nichts zu tun, da ist keiner besser, jeder legt seinen charakter, sofern er je einen hatte, ab wie eine zweite haut, wenn die kohle stimmt.

das ist m.m. nach die grundaussage dieses videos...

du hast es richtig erfaßt - ungereimtheiten gab es ja schon aber dem ersten tag, welche auch hinterfragt wurden, leider nur nie beantwortet. ich hab damals den einsturz der beiden wolkenkratzer via cnn miterlebt. mein erster gedanke war, wieso stürzen die eigentlich kerzengrade in sich zusammen?

hatte auch so eine blitzidee bei dem flugzeugabsturz - glaube 1988 war es - bei lockhead, oder wie man diese ortschaft schreibt. sagte damals zu meinem mann, wie ich die fotos gesehen hab - diese maschine ist hinter dem cockpit gesprengt worden. es hat sich jahre später als wahr herausgestellt. doch zunächst wurde auch nur gemauert und geschwiegen.

viele leute, ob maxi-normal-verbraucher oder experten, sind sich schon lange einig, daß diese katastrophe ein "hausgemachter" terroranschlag war, wo man schon vorab durch computersimulationen etc. die ungefähre verlustzahl ausrechnen konnte. jeder krieg, welcher heute von großen mächten, möchte grad net supermächte sagen, wissen auf einige prozente genau, wie hoch die opferzahl in den eigenen reihen sein wird. und das wird gutiert, da soldaten keine menschen, sondern "nur" werkzeuge sind.

habe mir das video auch gerade angeschaut - und vieles spiegelt sich darin, was eigentlich ein jeder von uns mit ein bißchen hausverstand sicher schon geheim hinterfragt hat.

ich bin nur glücklich, daß ich kein amerikaner bin - und es würden mich auch keine millionen euro in dieses land bringen können - NEIN DANKE
dieses post spiegelt bitte nur meine persönliche meinung wider.

nachdenkliche grüße
m.

Ich ziehe im Sommer 07 rueber :D

@topic

Wie schrieb die NY Times so schoen:
"Only bad news are good news" ;)

Ich muss sagen, dass seit 9/11 die Amerikaner viel mehr zusammenhalten als frueher.
Bin ja selbst "Halb-Ami" und verstehe ehrlich gesagt den Patriotismus der Bevoelkerung sehr gut- auch wenn vieles drueben schief geht (wo ist es schon "perfekt"?) - es ist ein wunderbares Land, dass immer noch jedem viele Moeglichkeiten bietet, die es bei uns nie geben wuerde :)

Wie SnoopDog Du bist auch ein halber Ami? Wo ziehst de denn hin?

Ich glaube auch das der "saubere" Mr.President Dreck am Stecken hat...

Oben