du hast es richtig erfaßt - ungereimtheiten gab es ja schon aber dem ersten tag, welche auch hinterfragt wurden, leider nur nie beantwortet. ich hab damals den einsturz der beiden wolkenkratzer via cnn miterlebt. mein erster gedanke war, wieso stürzen die eigentlich kerzengrade in sich zusammen?
hatte auch so eine blitzidee bei dem flugzeugabsturz - glaube 1988 war es - bei lockhead, oder wie man diese ortschaft schreibt. sagte damals zu meinem mann, wie ich die fotos gesehen hab - diese maschine ist hinter dem cockpit gesprengt worden. es hat sich jahre später als wahr herausgestellt. doch zunächst wurde auch nur gemauert und geschwiegen.
viele leute, ob maxi-normal-verbraucher oder experten, sind sich schon lange einig, daß diese katastrophe ein "hausgemachter" terroranschlag war, wo man schon vorab durch computersimulationen etc. die ungefähre verlustzahl ausrechnen konnte. jeder krieg, welcher heute von großen mächten, möchte grad net supermächte sagen, wissen auf einige prozente genau, wie hoch die opferzahl in den eigenen reihen sein wird. und das wird gutiert, da soldaten keine menschen, sondern "nur" werkzeuge sind.
habe mir das video auch gerade angeschaut - und vieles spiegelt sich darin, was eigentlich ein jeder von uns mit ein bißchen hausverstand sicher schon geheim hinterfragt hat.
ich bin nur glücklich, daß ich kein amerikaner bin - und es würden mich auch keine millionen euro in dieses land bringen können - NEIN DANKE
dieses post spiegelt bitte nur meine persönliche meinung wider.
nachdenkliche grüße
m.