Jump for joy

zwergi

Super Knochen
Zwergi:D

agrebqbjslyp7owtu.jpg

agrecwmcyaxun60j6.jpg

agredbpnbwb0v4p4i.jpg

agredruh44nluvzg2.jpg

habt ihr auch Sprungbilder? Ich find das sieht so genial aus

also ich bewundere alle die sowas schaffen zu knipsen .... ich bin da immer viel zu langsam :(

aber geniale bilder muss ich sagen

also ich bewundere alle die sowas schaffen zu knipsen .... ich bin da immer viel zu langsam :(

aber geniale bilder muss ich sagen

Serienbildfunktion:D
Bei 90 % der Photos sieht man nen halben Hund oder nur den hintern usw.... und 10% sind dann "gut" - Licht ist halt schlecht, Winkel auch net toll usw.... aber das wesentlich erkennt man:D

das nächste mal könntest dich aber mehr bemühen..mit nem kleinen boot rausfahren..damit man den hund von vorne sieht;) :D
hast du mo. schon was vor:D

leider hab ich keine sprungbilder weil puppe es vorzieht ohne springen ins wasser rein zu gehen... geniale fotos!

Sag mal Zwergi,du hast doch wohl nicht auch so 'n' eos ding oder :confused::D Deine Bilder sind nämlich auch immer so toll!

lg

Panasonic DMC - FZ5
super für nicht bewegte Bilder, die werden teilweise richtig gut, aber sobald sich was bewegt braucht man viiiiel Licht sonst wirds unscharf oder extrem rauschig und selbst wenn die Verhältnisse passen ist sehr viel verschwommen:rolleyes:
Ich schärfe alle mit Photoshop nach, dann siehts okay aus - für meinen Geschmack, anderen ists zu stark geschärft
Die Kamera ist schon okay.... eine Spiegelreflex hätte ich trotzdem wahnsinnig gerne *seufz*
Ich find die Bilder von Elisabeth B. noch schöner als die Eos Bilder, k.A wieso... die hat eine Nikon glaub ich

Panasonic DMC - FZ5
super für nicht bewegte Bilder, die werden teilweise richtig gut, aber sobald sich was bewegt braucht man viiiiel Licht sonst wirds unscharf oder extrem rauschig und selbst wenn die Verhältnisse passen ist sehr viel verschwommen:rolleyes:
Ich schärfe alle mit Photoshop nach, dann siehts okay aus - für meinen Geschmack, anderen ists zu stark geschärft
Die Kamera ist schon okay.... eine Spiegelreflex hätte ich trotzdem wahnsinnig gerne *seufz*
Ich find die Bilder von Elisabeth B. noch schöner als die Eos Bilder, k.A wieso... die hat eine Nikon glaub ich

Ja stimmt,aber die is noch teurer *mitseufz*

Oben