Jackben
Profi Knochen
Was aber meistens leider auch einen Hintergrund hat![]()
Ja nur in einem anderen Thread wurde gerade darüber gestritten was ein Futter kostet. Und geendet hat es mit Telefon terror und Rechtsanwalt..Hallo?????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nur in einem anderen Thread wurde gerade darüber gestritten was ein Futter kostet. Und geendet hat es mit Telefon terror und Rechtsanwalt..Hallo?????Also das ist es doch alles nicht wert oder? Wie kann man denn da so unsachlich werden...? Das Forum soll doch Spaß machen ,aber das ist doch echt schon Horror..
Du unsachlich wird eine Person immer dann wenn sie absolut keine Argumente hat. Daran wird sich leider nie etwas ändern egal ob real oder in einem Forum.
mfg uschi & Rudel
da muß man find ich auch mal die sache gut sein lassen, so habt ihr euch beide nicht von der besten seite gezeigt.
Stimmt, aber wenn du genau gesehen hast habe ich dann eingelenkt und gebeten beim Thema zu bleiben. Nur wurd eishc daran absolut nicht gehalten. Glaub emir in Zukunft frage ich hern Sticha sicherlich nicht mehr nach einer fachlichen Aussage im bezug auf Futter, das spare ich mir nun wirklich in Zukunft.
lg Uschi & Rudel
hab ich gelesen, aber es wäre wohl besser gewesen einfach nach dem 3x ihn zu ignorieren.
du hast argumente gebracht, er keine. das hätte find ich schon gereicht um es so im forum stehen zu lassen (es geht ja im forum darum, zu beraten, argumente und eigene sichtweisen einzubringen, was die der jeweilige forumsteilnehmer daraus macht ist ja jedem selber überlassen). so habt ihr aber beide euch völlig aufgeschaukelt bis es eskalierte, daß bringt doch nix.
ps.: vorallem wenn man eh weiß, daß georg nichts für barf über hat und das wenn nur eigenartige kommentare kommen - siehe den thread wo´s um blut geht... da ist doch so ein streit nur vorprogrammiert.[/quote
Du Georg hat prinzipell für nichts etws über das nicht seiner Meinung ist. Eigentlich sollte ich das ja wissen, aber hie und da geht der Gaul durch und man fragt sich wie Menschen mit wenig Wissen in diesem Bereich so verbohrt sein können.
lg uschi & Rudel
wie gesagt, am besten ignorieren od. seine meinung zu den jewiligen thema abgeben.
der threadsteller bzw. andere forumsleser müßen ja soundso für sich selbst entscheiden, was für sie persönlich am "plausiebelsten" ist...und da kommt sicher der mit den klareren argumenten besser weg und nicht der was am lautesten brüllt![]()
verbohrte menschen gibts immer und überall und man wird das sicher nicht über ein forum regeln können und auch wird man immer an menschen geraten die einem einfach nicht passen, dann sollte man es halt sein lassen. gut, im realen leben geht man sich aus dem weg, daß ist in einem forum schon schwieriger, aber so ist es nunmal.
Hallo Ihr!
Ich habe das Wuff-Forum vor ca. 8 Monaten "entdeckt" und mich gefreut, eine "Tauschbörse" für Hundefragen und Infos gefunden zu haben. Anfangs war ich wirklich begeistert. Meine Meinung davon; Wow - hier habe ich wirklich viele Profis auf einem Fleck gefunden. Ja ehrlich, das habe ich gedacht.
Nun verfolge ich das Forum sehr genau und mir ich denke mir immer öfter; warum tust du dir das an. Da sucht jemand wirklich Hilfe und statt daß er eine kompetente Auskunft erhält wird er verurteilt, beleidigt und vertrieben!
Immer öfter entwickeln sich Threads zu persönlichen Streitgesprächen einzelner und ich denke mir immer öfter; hier sitzen ein paar, bitte entschuldigt den Ausdruck; unbefriedigte, unterbeschäftige Damen und Herren, die ihren ganzen Frust auf hilfesuchende Forumsmitglieder abladen müssen. Muß das wirklich sein?
Ist dieses Forum nicht eigentlich gedacht, sachliche und qualifizierte Tipps abzugeben?
Liebes Wuff-Team, bitte seid mir nicht böse, ich habe lange überlegt, ob ich euch das schreiben soll. Ich bin zwar nicht immer gut damit gefahren, meine persönliche Einstellung zu offenbaren, aber ich glaube, es täte diesem Forum gut, wenn sich manche Forumsteilnehmer ein paar Gedanken zu meinem Beitrag machen würden.
Für die Länge meines TExtes möchte ich mich nicht entschuldigen, es war mir ein Bedürfnis!
liebe Grüße
romana
Sorry, aber du übertreibst.
Oder bin ich einfach schon zu lange hier..
Denn jedes mal, wenn hier die Wellen etwas hoch werden, kommt so ein Thread. Und meistens von Leuten die noch nicht so lange hier sind. Ist jetzt nix gegen dich. Bitte nicht falsch verstehen. Aber meist fehlt es an Hintergrundwissen.
Klar, gibt es Threads "die lächerlich" sind.
Aber ansonsten gehts hier eh normal zu. Es gab schon viel schlimmere Zeiten hier.
Hallo Ihr!
Ich habe das Wuff-Forum vor ca. 8 Monaten "entdeckt" und mich gefreut, eine "Tauschbörse" für Hundefragen und Infos gefunden zu haben. Anfangs war ich wirklich begeistert. Meine Meinung davon; Wow - hier habe ich wirklich viele Profis auf einem Fleck gefunden. Ja ehrlich, das habe ich gedacht.
Nun verfolge ich das Forum sehr genau und mir ich denke mir immer öfter; warum tust du dir das an. Da sucht jemand wirklich Hilfe und statt daß er eine kompetente Auskunft erhält wird er verurteilt, beleidigt und vertrieben!
Immer öfter entwickeln sich Threads zu persönlichen Streitgesprächen einzelner und ich denke mir immer öfter; hier sitzen ein paar, bitte entschuldigt den Ausdruck; unbefriedigte, unterbeschäftige Damen und Herren, die ihren ganzen Frust auf hilfesuchende Forumsmitglieder abladen müssen. Muß das wirklich sein?
Ist dieses Forum nicht eigentlich gedacht, sachliche und qualifizierte Tipps abzugeben?
Liebes Wuff-Team, bitte seid mir nicht böse, ich habe lange überlegt, ob ich euch das schreiben soll. Ich bin zwar nicht immer gut damit gefahren, meine persönliche Einstellung zu offenbaren, aber ich glaube, es täte diesem Forum gut, wenn sich manche Forumsteilnehmer ein paar Gedanken zu meinem Beitrag machen würden.
Für die Länge meines TExtes möchte ich mich nicht entschuldigen, es war mir ein Bedürfnis!
liebe Grüße
romana
Meine Güte![]()
Was soll das denn nun wieder?
Man weiss je echt schon nimma wie man schreiben soll damit die "Sensibelchen" unter Euch, net gleich angrührt sind.
Ich beisse nur, wenns begründet is. Und ich schreib auch net in jeden Thread wo es heiss her geht.
Manche wissen immer noch net, daß es beim Diskutieren immer mehr als eine Meinung gibt.
Sonst wäre es ja keine Diskussion.
Tschuldigung, daß ich anderes über Romana Beitrage denke..Wie fürchterlich.
![]()
genau die es mit respekt zu behandeln gilt.