Frustrierte Forumsteilnehmer

Sorry, aber viele hier kennen sich persönlich, kein Wunder, dass sich Gruppen bilden...

Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen, aber mögen muss ich ihn deswegen noch lange nicht. ;)
Das ist im realen Leben auch nicht anders, ich kann auch nicht jeden ausstehen, den ich so kennenlerne.

ich denk da auch so: es kommt immer auf die art an eine frage zu stellen! wenn manche leute ganz offensichtlich meinen sie hätten sooo viel ahnung von hunden und dann aber mit aussagen kommen wie: mein welpe ist aggressiv, dann muss ich auch den kopf schütteln...

es gibt ja schließlich auch neulinge hier, die absolut kein problem mit den alt-eingesessenen foris haben:p

ein weiteres problem seh ich auch darin dass sich oft irgendwelche trolle anmelden nur um das forum zu verar***. somit kann ich nachvollziehen warum manche foris neuen gegenüber etwas misstrauisch sind und eventuell dann mit sarkasmus reagieren.

lg nina und co

sorry für OT: der Abnehmthread wurde längst in Alte Tanten-thread umbenannt......;) ;) ;) :D
da ist jeder willkommen, ob dick ob dünn, ob alt ob jung.....;)

:eek: willst du mir jetzt sagen, du willst noch mehr abnehmen:confused:

nein.
aber zufrieden bin ich trotzdem nicht:p

ein bissi dort
ein bissi da
aber wer is schon perfekt..

weder ich, noch meine hunde sind es.
deshalb lieben wir uns ja soooooo:cool:

lg romana
die weder a alte tante sein will
noch zu noch abnehmen will:D :D

Ich mag Leute auch nicht, die nach 2 Tagen nach dem der Welpi eingezogen ist schon die Krise kriegen und nicht wissen was tun soll und schon von Abgabe reden. Genauso aufregen tun mich auch die Erziehungsmassnahmen was manche Leute hier haben oder anwenden und um Hilfe ansuchen und dann trotzdem alles anders machen.
Für solche Leute ist wirklich besser wenn sie sich einen Stoffhund geholt hätten. Sehe ich also genauso und das einen da manchmal die Galle hochgeht ist auch verständlich. Auch sind Trolle mühevoll und rauben einen manchmal die Geduld, aber da kann man die "Ignorierfunktion" aktivieren und schon lest man den Blödsinn nimmer ;)
Nixdestotrotz muß das Forum aber nicht als persönliches Schlachtfeld für manche Fories missbraucht werden, wie es in den letzten Tagen wieder der Fall war. Streiten und geteilte Meinung ist schön und auch gut, aber Tiefschläge und RA Drohungen sind schon ab bissal heftig.

nein.
aber zufrieden bin ich trotzdem nicht:p

ein bissi dort
ein bissi da
aber wer is schon perfekt..

weder ich, noch meine hunde sind es.
deshalb lieben wir uns ja soooooo:cool:

lg romana
die weder a alte tante sein will
noch zu noch abnehmen will:D :D

Du, ich würde gerne etwas zunehmen :o

Sorry, genug OT, das können wir in der Plauderecke besprechen ;)

ist doch in jedem forum so -
irgendwann schreiben die alten zum grossteil im OT -
weil sich eben eine gruppe gebildet hat und man die fachthemen so ziemlich durch hat und alle dummen kommentare dazu genauso -
dafür kommen neue mitglieder nach, die wieder in den fachthemen schreiben...

seh da nix verwerfliches dran... ;)

Haltets mich für bescheuert, aber mich stressen diese ewigen Zankereien. Vor allem wenn dann wegen Meinungsverschiedenheiten, die man nicht mal versucht hat zu klären, gleich mit dem Anwalt gedroht wird :rolleyes:

Ich bin gern hier im Wuff. Und ich schätze die Anwesenheit aller anderen, - denn ein Forum für mich allein wär wohl ziemlich fad ;)
Und dementsprechend sollten wir uns untereinander auch behandeln, - in einem sachlichen, freundlichen Umgangston, wie wir es hoffentlich von Kind auf gelernt haben. Denn so behandelt man nun mal Lebewesen, deren Anwesenheit man schätzt.

@Chrissy:
a194.gif

Hallo Ihr!

Ich habe das Wuff-Forum vor ca. 8 Monaten "entdeckt" und mich gefreut, eine "Tauschbörse" für Hundefragen und Infos gefunden zu haben.

Für die Länge meines TExtes möchte ich mich nicht entschuldigen, es war mir ein Bedürfnis!

liebe Grüße
romana

ich verstehe dich schon, aber das hier ist halt wie in jeder diskussion. mit dem vorteil dass sich viele teilnehmer hinter einem anonymen namen verstecken können und dir nicht auge-in-auge gegenüber sitzen.

pick dir einfach das nützlichste raus und lasse es bei provokativen antworten auf sich beruhen. es gibt auch noch genug hier die einiges über hunde wissen und ihr wissen gerne weiter geben ohne gleich ....

lg
staffi

Haltets mich für bescheuert, aber mich stressen diese ewigen Zankereien. Vor allem wenn dann wegen Meinungsverschiedenheiten, die man nicht mal versucht hat zu klären, gleich mit dem Anwalt gedroht wird :rolleyes:

Ich bin gern hier im Wuff. Und ich schätze die Anwesenheit aller anderen, - denn ein Forum für mich allein wär wohl ziemlich fad ;)
Und dementsprechend sollten wir uns untereinander auch behandeln, - in einem sachlichen, freundlichen Umgangston, wie wir es hoffentlich von Kind auf gelernt haben. Denn so behandelt man nun mal Lebewesen, deren Anwesenheit man schätzt.

Neee bescheuert bist nicht!! :D

Ich denke genauso, ich möchte hier weiterhin nette Plaudereien und sachliche Diskussionen führen, und viel neues lernen bezüglich meiner Tiere und auch die der anderen.
Durch dieses Forum habe ich sogar die Möglichkeit gehabt einen wunderschönen Husky aus schlechter Haltung zu holen, und dank Uschi dann auch einen guten Pflegeplatz gefunden!!
Nochmal kurz OT: Uschi hat ein unglaubliches, fundiertes Wissen, und nicht nur in der Ernährung des Hundes sondern Hunde an sich!! Das solltet ihr mal festhalten falls ihr Probleme habt!! ;) Sorry Uschi :o

Auch eine weitere Person geht mir hier ab, und zwar Elli.....ich hoffe daß sie bald wiederkommt!!

Also..habt Euch alle wieder lieb, dann wird es hier wieder mal so richtig schön!!

Mir ging es hier am Anfang genauso. Ich habe einen Rat gesucht,und was hab ich bekommen?? Zum Teil nur sarkastische Antworten. Und das von den "alten" Forum Hasen! ich war wirklich enttäuscht. In einigen Augen war meine Frage wohl total dämlich...:rolleyes: Aber wofür ist das Forum denn sonst da,wenn nicht um Fragen zu stellen?
Und anstatt mir einige wertvolle Tips und Ratschläge zu geben,hab ich zum Teil nur "kopfschüttelte Smilies" oder"Augenverdrehende Smilies" bekommen.
Viele haben sich allerdings auch bemüht,und denen danke ich!:)
Jetzt halte ich mich aus den Streitereien raus,sage meine Meinung und gut ist..Einige können sich leider auch regelrecht hochziehen an gewissen Themen...

Hi
Neee bescheuert bist nicht!! :D

Ich denke genauso, ich möchte hier weiterhin nette Plaudereien und sachliche Diskussionen führen, und viel neues lernen bezüglich meiner Tiere und auch die der anderen.
Durch dieses Forum habe ich sogar die Möglichkeit gehabt einen wunderschönen Husky aus schlechter Haltung zu holen, und dank Uschi dann auch einen guten Pflegeplatz gefunden!!
Nochmal kurz OT: Uschi hat ein unglaubliches, fundiertes Wissen, und nicht nur in der Ernährung des Hundes sondern Hunde an sich!! Das solltet ihr mal festhalten falls ihr Probleme habt!! ;) Sorry Uschi :o

Hörst auf ich werd rot. ;) :p Es gab und gibt hie reinige Leute mit fachwissen, manchmal etwas rauh-auch ich an manchen Tagen- manchmal etwas netter, aber geklärt wurde bishe rimmer noch alles udn man lässt in der Regel keinen hängen wenn man helfen kann ;)

Mal abgesehen davon ist der Tiger ja ein Wahnsinn bin froh das er dort raus ist.

lg uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Oben