Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann er nicht, denn sonst hätte er geschreiben wofür ein Hund Getreide braucht..

Wie schon mehrmals geschrieben - jeder Hund ist (isst :D ) anders!

Warum braucht ein Hund Knochen?
Mir waere das Risiko einfach zu gross - es sind genuegend Hunde daran krepiert :( warum also?

(aber ich lass es einfach .... denn JEDER soll fuettern was er fuer richtig haelt! :) )

http://www.vet-doktor.de/ARCHIV/Gesundheit/Knochenfutterung/knochenfutterung.html

Aber wie gesagt ... es gibt einfach unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema!

So, nochmal ganz langsam: Wer selber Dreck am Stecken hat, soll zuerst seinen eigenen wegräumen.

Du meienn Dreck versuche ich aber nicht zu verbergen, ein kleiner aber feiner Unterschied. Und es wäre mir neu das ich Menschen per Mail, telefonisch und real bedrohe. Aber vielelicht weiß ich nur nicht alles von mir udn du klärst mich auf?

Auch ich habe einige Bekannte in der Huskyszene und könnte genug nette Dinge "rausräumen" und hier breittreten. Tu ich aber nicht. Erstens ist es tief und zweitens.....wozu?

Echt? Du das wäre mir neu, denn die liegen eigentlich offen sofern sie stimmen ;) Das jemand der andere Wege bezüglich Haltung-kein Zwinger- ander Aufzucht-Welpenspielplätze, Frühsozialsierung - usw.- geht aneckt ist logisch, das e sdiverse Reibereien gibt detto. Un dda trennt sich dann eben der Spreu vom Weizen ;) du darfst gerne auspacken, denn das was den tatsachen entspricht ist öffentlich ;)

Aber schau mal in 3 verschiedene Schlittenhundeforen, wie da die Meinung der Mehrheit aussieht. Und es läßt sich nicht jeder täuschen.

Genau und dann schau dir genau an das 6-7 Leute imme rdasselbe schreiben udn der Rest Mitläufer sind-wie nnet man das Herdenverhalten- und Tatsache ist das keiner dvon je da war trotz mehrmaliger Einladung udn nun darfst du dich fragen warum ;)

Also hör bitte endlich auf mit dem Theater.

ich sehe kein Theater, ich sehe nur das du gerade versuchst dasselbe Spielchen wie Georg zu spielen. Wenn du nicht hörst dann packe ich aber aus und guck was ich alles weiß. Blöde nur das dies keine Geheimnisse sind und somit darfst du gerne auspacken ;)

Aber danke das du uns zeigst das so manches von dem Hunetrainer anscheinend auf seine Schützline abfärbt.
mfg Uschi & Rudel

Wie schon mehrmals geschrieben - jeder Hund ist (isst :D ) anders!

Warum braucht ein Hund Knochen?
Mir waere das Risiko einfach zu gross - es sind genuegend Hunde daran krepiert :( warum also?

(aber ich lass es einfach .... denn JEDER soll fuettern was er fuer richtig haelt! :) )

Knochen braucht er z.b für Calzium und Phosphor und um die Kaumuskulatur zu stärken. Wenn dus deinem nicht gibst okay. Nicky kriegts auch nicht.

Aber es geht darum das es für Getreide keinen Grund gibt *g*

Habe die Admins gebeten das Thema zu schließen!

das ist leider alles was die hier machen..
Schade das hier nicht ordentlich eingegriffen wird, denn manche Leute gehören (so finde ich) gesperrt.

Kann es nur immer wieder sagen. Das Verhalten mancher User, macht Foren kaputt. In anderen Foren gibts sowas nicht..

Hi
Knochen braucht er z.b für Calzium und Phosphor und um die Kaumuskulatur zu stärken. Wenn dus deinem nicht gibst okay. Nicky kriegts auch nicht.

Gibt ja auch andere Möglichkeiten die Stoffe zuzuführen wenn man sich nicht traut Knochen zu füttern.

Aber es geht darum das es für Getreide keinen Grund gibt *g*

Komischerweis ekonnte das noch niemand erklären der Getreide füttert-gal nun welche Marke gibt ja genug. Bin mal gespannt ob man da irgendwan eine sachliche Antwort bekommt?
lg uschi & Rudel

Ich würd auch meinen, dass es nun genug diskutiert wurde!!;) ;)

Obwohl ich nicht der Verfasser des Threads bin, bitte ich den Admin um Schließung!!!
:eek: warum ? wir sind doch in der blödelecke,öder legst du wer auch fachlichkeit?

dann hätte dieses thema nirgens geschrieben werden dürfen.

die zeitungen würden das als sommerloch bezeichnen

das ist leider alles was die hier machen..
Schade das hier nicht ordentlich eingegriffen wird, denn manche Leute gehören (so finde ich) gesperrt.

Kann es nur immer wieder sagen. Das Verhalten mancher User, macht Foren kaputt. In anderen Foren gibts sowas nicht..

ich finde nicht dass jemand gesperrt gehört, aber diese Diskussion hier bringt wirklich nichts!;)

Komischerweis ekonnte das noch niemand erklären der Getreide füttert-gal nun welche Marke gibt ja genug. Bin mal gespannt ob man da irgendwan eine sachliche Antwort bekommt?
lg uschi & Rudel

nur das wird auf den nächsten 50 seiten auch keiner erklären :rolleyes:

ich sehe kein Theater, ich sehe nur das du gerade versuchst dasselbe Spielchen wie Georg zu spielen. Wenn du nicht hörst dann packe ich aber aus und guck was ich alles weiß. Blöde nur das dies keine Geheimnisse sind und somit darfst du gerne auspacken ;)

Aber danke das du uns zeigst das so manches von dem Hunetrainer anscheinend auf seine Schützline abfärbt.
mfg Uschi & Rudel

Du solltest genauer lesen: ich trainiere NICHT bei Georg, war nie sein "Schützling". Ich füttere KEIN Meradog :D und ich barfe aus Überzeugung NICHT. Was nicht heißt, daß ich andere Meinungen nicht akzeptiere.

2.) Ich werd mich hüten auf das gleiche Niveau zu begeben und hier öffentlich Schmutzwäsche zu waschen. Danke, kein Bedarf. Schon gar keine Spielchen wie, wenn Du nicht.... dann.... auf sowas hab ich keinen Bock.
Und ich denke, viele andere User hier auch nicht.

Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben