H
Helga
Guest
Weit bist damit aber trotz 2. Hundeschule noch nicht gekommen !
ups... da bin ich ja dann ganz hinten, denn ich geh in gar keine Hundeschule, bin auch noch nie mit Gina in eine gegangen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, und das soll nicht "vermenschlichen" sein?
Hoert sich irgendwie sehr nach "Frust" an
Ein Bsp:
Ich liebe meinen Hund wirklich sehr - trotzdem hat sich jetzt fuer mich eine Chance ergeben in den usa zu arbeiten (bzw weiter zu studieren).
Ich werde meinen Hund selbstverstaendlich NICHT abgegeben - er bleibt bei meinen Eltern (in sehr guten Haenden!).
Ich wuerde mir wg. dem Hund nie diese Chance entgehen lassen (und ja - ein Mann ist da auch mit ihm Spiel)
Ein Bsp:
Ich liebe meinen Hund wirklich sehr - trotzdem hat sich jetzt fuer mich eine Chance ergeben in den usa zu arbeiten (bzw weiter zu studieren).
Ich werde meinen Hund selbstverstaendlich NICHT abgegeben - er bleibt bei meinen Eltern (in sehr guten Haenden!).
Ich wuerde mir wg. dem Hund nie diese Chance entgehen lassen (und ja - ein Mann ist da auch mit ihm Spiel)
Guck und das käme für mich nie in Frage. Ich habe mir den Hund angeschafft sen Vertrauen und seine Liebe gewonnen. Ich muss beruflich auch nach Deggendorf und werde Meine biden solange ich arbeite zu meiner Mum tun. aber für immer??? Niemals.
Ein Bsp:
und was hat das jetzt mit der diskussion zu tun ? wenn ich in die USA wegen Job und Mann ziehen würde, würde ich wenigstens zwei Hunde zurücklassen die ich ruhigen gewissens jedem anvertrauen kann, weil sie freilauf gewöhnt sind und auch sonst unkompliziert !
Hab ich gesagt - fuer immer?
Ich bin ca alle 6-8 Wo in Oesterreich --- ausserdem haben Hunde ja kein Zeitgefuehl - es ist ihm egal ob ich 1 Tag oder 1 Monat weg bin![]()
Aber ich wuerde mir wg. dem Hund nicht diese Chance nehmen lassen - ausserdem ist er ja in guten Haenden (weggeben wuerde fuer mich auch NIE in Frage kommen!)
Das hat m.E. mit vermenschlichen so gar nichts gemein, denn für meinen Hund habe ich Verantwortung auf mich genommen und das für sein ganzes Leben lang. Dies war mir vom ersten Tag an bewußt.
Für keinen Mann der Welt würde ich meinen Hund - auch nur zu einen Eltern (wobei nur noch meine Mutter lebt!) - abgeben oder einfach irgendwo "parken"!
Auch wenn Du Deinen Hund zu Deinen Eltern gibst, ist es eine Trennung von Dir!
Na okay dann sorry für da FÜR IMMER
aber bei einem muss ich dich korigieren. Hunde haben sogar ein sehr gutes zeitgefühl *g*
Na okay dann sorry für da FÜR IMMER
aber bei einem muss ich dich korigieren. Hunde haben sogar ein sehr gutes zeitgefühl *g*
Hunde haben insofern kein Zeitgefühl, dass sie nicht wissen, wieviele stunden du ausser haus bist. 1 stunde ist sicher genausolange wie 4 stunden vom gefühl her.
(werd aber mal googeln gehen*studiesuch* ) ;-)
Das hat m.E. mit vermenschlichen so gar nichts gemein, denn für meinen Hund habe ich Verantwortung auf mich genommen und das für sein ganzes Leben lang. Dies war mir vom ersten Tag an bewußt.
Für keinen Mann der Welt würde ich meinen Hund - auch nur zu einen Eltern (wobei nur noch meine Mutter lebt!) - abgeben oder einfach irgendwo "parken"!
Auch wenn Du Deinen Hund zu Deinen Eltern gibst, ist es eine Trennung von Dir!
Sorry, ich weiß das Hunde eins haben *g* Von solchen Studien halte ich nix.
Das hat mir die Tierkommunikatin bewiesen..
Hunde sind genauso wie wir, denkende und fühlende wesen...
So und jetzt verkrümel ich mich ins bettle, muss morgen früh raus..
Schreibt nichtmerh soviel *lach* sonst muss ich soviel nachlesen
LG
Easy
Du wuerdest also tatsaechlich auf die "Chance deines Lebens" (und es geht NICHT NUR um meinen Freund!!!) verzichten wg. dem Hund?
Wow![]()
Ich denke mir, wenn es dem Hund gut geht und es ihm an nichts fehlt, braucht man kein schlechtes Gewissen haben![]()
Du wuerdest also tatsaechlich auf die "Chance deines Lebens" (und es geht NICHT NUR um meinen Freund!!!) verzichten wg. dem Hund?
Wow![]()
Ich denke mir, wenn es dem Hund gut geht und es ihm an nichts fehlt, braucht man kein schlechtes Gewissen haben![]()
Würde ich auch nicht. Und fehlen würde ich ihm *g*
So byby
![]()
Ok, lassen wir das ....![]()
Ich bin halt Wissenschafterin und glaube an Studien ;-)
Gute Nacht![]()
Vielleicht gehts ja dem hund auch viel besser, vielleicht sind deine Eltern nicht so hektisch und sehen nicht in jedem hund der irgendwo steht schon einen potentiellen feind![]()
![]()
![]()