Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werds ihr sagen und ich werde ihr von Bernie und Asti berichten...![]()
Gina läßt sich bedanken und wir fragen noch, ob die Wildreismischung doch eher kurzkörnig sein sollte, weil sie ja auch net groß ist...![]()
Aber wisst ihr was am praktischen ist?
Wenn man Fleich füttert, dann verdaut das der Hund und man hat nix mehr davon.
Bei Reis kommt ganz viel wieder, das man dann wiederverwenden kann oder zum heizen nutzen kann..
Schon praktisch
Hmmm, zu barf-zeiten war der "output" meines Hundes um einiges mehr, als beim trofu .. seltsam ...![]()
Ja momentan, aber wei lich hicht will, das meine Hunde und ich nur jetzt glücklich und gesund sind, versuche ich Krankheiten vorzubeugen..
Denn darum gehts hier hauptsächlich...
Frage:
Gibts eigentlich eine Studie ueber Barf - und damit meine ich eine
LANGZEITstudie (so ueber 10 Jahre?)
Woher soll man wissen ob was gut/schlecht ist, ohne Langzeitstudien?
Wie beim Thema "genmanipulierte Nahrung" ... immer nur alles schlecht machen ...![]()
(Erinnert mich irgendwie an die tollen Greanpeace Umweltschuetzer die Oelbohrinseln im Meer besetzen bzw versenken --- toller Umweltschutz)
siehst du beziehst ja auch Stellung und lasst nicht jeden glücklich werden wie er meint *ggg* also entscheid dich mal !
Peinlich fand ich gestern und heute einiges , aber diesen Thread find ich lustig !
Hmmm, zu barf-zeiten war der "output" meines Hundes um einiges mehr, als beim trofu .. seltsam ...![]()
Ich überlege die ganze Zeit, welcher Reis zu Chester und Sophia passt.
Reis mit Borsten gibts ja nicht. *duck* *UndmichinsBettrette*![]()
Andere Frage: wie haben die Hunde vor der industriellen Revolution überlebt ?
Andere Frage: wie haben die Hunde vor der industriellen Revolution überlebt ?
Sie haben Essensreste bekommen - wie der Hund meiner Oma.
Glaubst du wirklich, dass sich die Menschen frueher soviel Gedanken zu diesem Thema gemacht haben?
Da war ein Hund halt noch ein Tier - und bekam was halt uebrig blieb![]()
Heutzutage muss man ja Ernaehrungswissenschafter sein um einen Hund halten zu koennen .... laecherlich![]()
#Sie haben Essensreste bekommen - wie der Hund meiner Oma.
Glaubst du wirklich, dass sich die Menschen frueher soviel Gedanken zu diesem Thema gemacht haben?
Da war ein Hund halt noch ein Tier - und bekam was halt uebrig blieb![]()
Heutzutage muss man ja Ernaehrungswissenschafter sein um einen Hund halten zu koennen .... laecherlich![]()
Ähm mal abgesehen von den Langzeitstudien dies sogesehen schon gibt, wenn man z.b 5 jährige Hunde miteinander vergleicht *wohabichdasnurgelsen*
Aber allein von der logik her:
Hund = Canide = Fleischfresser
wofür soll er als hauptbestandteil getreide fressen
und das nebenerzeugnisse, konservierungsstoffe etc. pp nicht gesund sein können, mag wohl niemand bezweifeln..