Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasmin1

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo,

so hier könnt ihr euch gegenseitig alle Beweise zuwerfen oder auch nicht und euch so oft mit Verklagen drohen wie ihr wollt.

Ich hole bis dahin eine Familienpackung Popcorn für alle.

LG

Jasmin

No ists ruhig, aber ich trau mich wetten, wenn ich morgen rein schau gibts a paar Seiten :eek: :D

Hätt ich das vielleicht ins Hundeforum stellen sollen?

Na besser nicht, sonst wäre der Fred schon geschlossen "ohne" Wunsch vom Verfasser. :D

LG

Jasmin

ich hab schon reis gekocht..damit nanu auch was zu futtern hat, daweil ich mir das popcorn geb!
aber ich glaub, daweil ist vogelstrauss-methode wieder sehr in--einfach den kopf tief im sand und ende;)

Na geh! Jetzt hab ich schon 2 Flaschen Cola, 3 Packungen Erndusssnips und eine 400g Tafel Schoko verdrückt und noch immer keine Anfeindungen hier :eek:
Is ja uuur fad! :rolleyes: :D :D :p

der strauss.. von wo weiß denn der wo ich wohn??
haben ihm das die kühe, hühner, fische und lämmer verraten?? die machen nämlich grad ne sammelklage gegen mich:o :D

(OT bzw NICHT OT : ich hätte mich ja für das Straussenfleisch durchaus interessiert, allerdings bin ich ein Miniabnehmer und hätts gerne mal mit nur 2-3 kg ausprobiert bevor der TK voll ist und meine Hunde dann es entweder net wollen oder net vertragen )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben