• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

single ab 35+

Wenn die Ingolstädter gegen die Krefeld Pinguine verlieren, dann darfst Du hier mitmachen;)
Gut auch wenn der ERC Ingolstadt zufällig gewinnt;)

He, ich war jahrelang Fan vom ERC, war ich doch die einzigste Frau im Sanitätsdienst :D , wurde schon fast vom Schieri rausgeschmissen weil ich den Kerl für blöd gehalten habe (was er allerdings auch war, denn er hat unter aller S.. gepfiffen!!).

Aber dann nur ein Spiel oder wie?? Dann bin ich drin??? :D Mal sehen was sich machen läßt :p

He, ich war jahrelang Fan vom ERC, war ich doch die einzigste Frau im Sanitätsdienst :D , wurde schon fast vom Schieri rausgeschmissen weil ich den Kerl für blöd gehalten habe (was er allerdings auch war, denn er hat unter aller S.. gepfiffen!!).

Aber dann nur ein Spiel oder wie?? Dann bin ich drin??? :D Mal sehen was sich machen läßt :p

Sicher! Du kannst den Ingolstädter Spielern ja eine Dosis Lachgas geben.;) :D

Habt Ihr auch eine Schonung für eine die bald (im Oktober) 35 wird??? :o

Problem ist daß hier net viele Interesse an einer haben die außerhalb von Ö lebt :( (könnte sich doch aber auch ändern ooooderrrr????)

Büddeeee...möchte mich hier auch als Single-zu-haben-nur-nette-Männer präsentieren :D
:D liebe kennt doch keine grenzen :D ;)

Oben