TSV-Klosterneuburg oder "Vergesst unsere Hunde nicht"

hmm.. und mit decken die wände bespannen? stell ich mir irgendwie kuscheliger und wärmer vor (wie im mittelalter teppiche an die wand hängen..).. mit einem tacker ist das befestigen (ohne angriffsfläche für hund) sicher machbar.. ich hätt mind 2, evtl 4 matratzen.. gibts dafür bedarf? ich würds sogar "liefern lassen " (es lebe der lap mit dem vw-bus :p )

*gg* mittelalterliche hundehütten,.... ich dachte auch, dass es möglich ist, aber sabine ist hier die "expertin" von uns, und sie meinte, sie hätten das alles schon ausprobiert,...:rolleyes: und es sei nicht gegangen..... matratzen werden genauso zerissen wie alles andere,...:o und wenn einer von den rüden anfängt eine zu markieren,...dann ist es so oder so vorrbei, mit der gemütlichkeit.:rolleyes:

Ich finde es super von euch, dass ihr euch so viele gedanken macht!!!:) ich bin zuversichtlicher, dass wir das auch heuer irgendwie schaffen,.....und dass die hundsis nicht frieren werden,......:)
bei so viel mithilfe werden wir das auch noch schaffen, und wenn wir glück haben, bekommen wir sogar einen milden winter *hoff*

lg nix

den geruch kann ich mir vorstellen.. kot ist ja schon schlimm, aber der urin ist fürchterlich!!
gut, dann nixxa matratzen (werdens halt entsorgt)
hmm.. hätt ich nicht 2 linke hände (für den maushausaufbau hab ich 3 tage gebraucht :/ ), würd ich ja gern beim bauen helfen.. aber wie gesagt, der eine oder andere baustein kommt (in den nächsten wochen) auch von mir.

den geruch kann ich mir vorstellen.. kot ist ja schon schlimm, aber der urin ist fürchterlich!!
gut, dann nixxa matratzen (werdens halt entsorgt)
hmm.. hätt ich nicht 2 linke hände (für den maushausaufbau hab ich 3 tage gebraucht :/ ), würd ich ja gern beim bauen helfen.. aber wie gesagt, der eine oder andere baustein kommt (in den nächsten wochen) auch von mir.

danke!!!! ich werd eh wirbel machen, wenn wir die hütten aufstellen, damit uns der eine oder andere hilft :-) kannst ja dann "zuschauen" kommen *gg*

lg nix

Hallo Nix!

Wollte mal nachfragen, wie es mit Eurer Bausteinaktion ausschaut. Wäre toll, wenn Du hin und wieder mal angibst, wieviel schon gespendet wurde.
Lg. Nadja
PS: Meine Bausteine habe ich gestern aufgegeben:) -hoffe, sie "erschlagen" Euch nicht, wenn sie einflattern ;)

Hallo Nix!

Wollte mal nachfragen, wie es mit Eurer Bausteinaktion ausschaut. Wäre toll, wenn Du hin und wieder mal angibst, wieviel schon gespendet wurde.
Lg. Nadja
PS: Meine Bausteine habe ich gestern aufgegeben:) -hoffe, sie "erschlagen" Euch nicht, wenn sie einflattern ;)

*gg* ich werde johanna sagen sie soll einen helm aufsetzen *gg*

ich habe die buchhalterin gebeten, dass sie nachsieht, wie viele bausteine gespendet wurden, aber leider braucht sie immer etwas länger :rolleyes:

ich weiss von 14 Bausteinen die gespendet wurden (DANKE NOCHMALS!!!!)

ich hoffe sehr darauf, dass wir noch welche bekommen, wenn die vereinszeitung rauskommt, weil sonst is nix mit hausi,... :o aber dass wird schon,....:)

sobald ich endlich was erfahre (hab vor ~1 woche gefragt!!:rolleyes: ) geb ich euch natürlich sofort bescheid!

lg nix

*gg* ich werde johanna sagen sie soll einen helm aufsetzen *gg*

ich habe die buchhalterin gebeten, dass sie nachsieht, wie viele bausteine gespendet wurden, aber leider braucht sie immer etwas länger :rolleyes:

ich weiss von 14 Bausteinen die gespendet wurden (DANKE NOCHMALS!!!!)

ich hoffe sehr darauf, dass wir noch welche bekommen, wenn die vereinszeitung rauskommt, weil sonst is nix mit hausi,... :o aber dass wird schon,....:)

sobald ich endlich was erfahre (hab vor ~1 woche gefragt!!:rolleyes: ) geb ich euch natürlich sofort bescheid!

lg nix

hallo,

die buchhalterin hat mir bestätigt, dass bereits 14 Bausteine gespendet wuden! Lieben DANK!

lg nix

PS: leider fehlen immer noch sehr viele Bausteine, damit wir zumindest eine einzige hütte zusammenbekommen,.....:(

Hallo,

leider muss ich das thema wieder einmal hochpushen,......

es wird winter werden, soviel steht fest, es wird kalt werden, auch dass ist eine tatsache,....und leider fehlen uns noch ssoooooooooo viele bausteine um wenigstens eine hütte zusammenzubekommen, für unsere hunde.

ich weiss wirklich nicht wie es gehen soll diesen winter,...die alten hütten sind demoliert, die hunde haben sie zerlegt, als ob sie sagen wollten, dass sie nicht mehr genug sind, und dass dringend neue gebraucht werden,....:o

BITTE HELFT !!!!

auch hier in österreich sitzen hunde, die frieren, wenn man ihnen nicht hilft, und wir können nicht mehr machen, als schon gemacht wird,.... wenn uns keiner hilft, den hunden zu helfen, sind wir machtlos,......

es sind so viele hunde die immer wieder bei uns landen,...so viele hunde die wohl nie wieder einer haben will, weil sie alt sind,.....:o

bitte helft uns, dass wir wenigstens eine hütte zusammenbekommen!

lg nix

hi!

gut...überredet... von mir kommt auch noch was. und weil ich grad uuuur viel geld verdient hab, mach ich aus 33 ... weniger... ich schick dir eine pn.

lg
lena

Da ich die letzten zwei Monate ganz brav war und viel gearbeitet habe habe ich auch wieder etwas Geld übrig.

Ich hoffe ihr bekommt alle Bausteine zusammen. Meine Überweisung sollte in den nächsten Tagen ankommen.

Da ich die letzten zwei Monate ganz brav war und viel gearbeitet habe habe ich auch wieder etwas Geld übrig.

Ich hoffe ihr bekommt alle Bausteine zusammen. Meine Überweisung sollte in den nächsten Tagen ankommen.

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen,.....

DANKE !!!!​

ich hoffe auch ganz fest, dass die bausteine zusammenkommen,......
bin auch am organisieren, dass wir holz haben, damit wir eine hütte auch selber bauen können, bzw. die gakaufte dann verstärken können, weil die ja so dünne wände haben.....

unsere hunde brauchen wirklich einen warmen trocken ort, wo sie sich im winter zurückziehen können,.... auch wenn sie wie die eisbären sind, und (fast) den ganzen tag draußen herumrennen :rolleyes: in der nacht ist es dann doch kalt,...:(

lg nix

PS: DANKE!!!! an alle die und helfen!!

Hab ein paar Ideen..

dazu bräuchte ich folgendes:

*) Irgendwelche Fotos wo man die Hunde ansatz weiße sieht, in Gruppen wenigstens zu zweit irgendwas damit sich die Leute was vorstellen können!

*) Kann das Holz irgendwo bei euch zwischen gelagert werden?

*) Was an Holz wird gebraucht? Größe, Dicke etc. So etwas wie bei Ziegenstall? Wie groß waren die?

*) Wird auch was zum abdecken etc. gebraucht?

Lg

Hab ein paar Ideen..

dazu bräuchte ich folgendes:

*) Irgendwelche Fotos wo man die Hunde ansatz weiße sieht, in Gruppen wenigstens zu zweit irgendwas damit sich die Leute was vorstellen können!

*) Kann das Holz irgendwo bei euch zwischen gelagert werden?

*) Was an Holz wird gebraucht? Größe, Dicke etc. So etwas wie bei Ziegenstall? Wie groß waren die?

*) Wird auch was zum abdecken etc. gebraucht?

Lg

hast pn

BITTE vergesst unsere hunde nicht!!! :( :o

lg nix

Liebe Nix,

Du darfst Dich weiter freuen - ich habe soeben das Geld für 2 Bausteine überwiesen (online, sollte spätestens am Montag bei Euch sein) und drücke alle Daumen, dass sich noch mehr Leute "anstecken" lassen.

lg
Nicole

DANKE!!! *hüpfundfreu*:) :) :) :)

ich habe nur schön langsahm angst..... :o der herbst ist schon da, und es wird immer kälter,...beim lutz verkaufen sie schon weihnachtssachen :eek: und wir haben immer noch keine ordenliche lösung für die hunde,....:o

zum glück ist unsere zeitung jetzt verschickt, und ich hoffe dass da noch ein paar leute bausteine spenden :) damit wir das geld zusammenbekommen!

@ lupin gut dass es noch so optimisten wie dich gibt :D !!! ich hoffe eh auf das beste,... aber manchmal kommt der pessimismus durch :o

lg nix

wenn ich mich grad nicht verzählt habe, fehlen noch: 26 steine,....

Oben