Liebeskummer und ich fühl mich sch....

Rotti2009

Super Knochen
und zwar so richtig... ich kenn zwar keinen von euch Näher aber vielleicht machts gerade das leichter.... mir gehts so richtig beschissen(darf man so schreiben). Ich mein hab ich das verdient so behandelt zu werden wie dieser A.... es tut. Hab ich es nötig zu warten und dann auf BEfehl zu springen nein und ich mache es trotzdem. Hab ich es nötig gerade auf ihn zu warten? NEin warum mach ich es. Jede Minute ohne diesen Kerl sind ein Leidensweg. So sehr ich ihn liebe so sehr hasse ich ihn...... warum ist das alles so. ICh hör mich an wir ein Teenager bei der ersten Liebe!!!

Helft mir!!!!!!!!!!!

guter tip: scheiss mal eine woche so richtig auf ihn :D ist sau schwer aber hilfts nix schads nix :rolleyes: dreh dein handy ab fahr aus land oder wohn paar tage bei einer freundin. du wirst sehen......er wird gekrochen kommen :D und wenn nicht,.....dann war er sowieso nicht der richtigr und dann sei froh dass du ihn los bist!

und zwar so richtig... ich kenn zwar keinen von euch Näher aber vielleicht machts gerade das leichter.... mir gehts so richtig beschissen(darf man so schreiben). Ich mein hab ich das verdient so behandelt zu werden wie dieser A.... es tut. Hab ich es nötig zu warten und dann auf BEfehl zu springen nein und ich mache es trotzdem. Hab ich es nötig gerade auf ihn zu warten? NEin warum mach ich es. Jede Minute ohne diesen Kerl sind ein Leidensweg. So sehr ich ihn liebe so sehr hasse ich ihn...... warum ist das alles so. ICh hör mich an wir ein Teenager bei der ersten Liebe!!!

Helft mir!!!!!!!!!!!

Solche Phasen hat man leider manchmal in einer Beziehung... gabs auch schon in meiner. Manchmal denkt man sich "will ich überhaupt noch" und irgendwann, aus einer Kleinigkeit heraus, weiß man dann, dass man doch noch will... oder eben nicht. Bei mir war es bis jetzt aber immer so, dass ich doch noch wollte.
Man geht sich einfach nach einiger Zeit, vorallem, wenn man zusammen wohnt, irgendwie auf den Keks... das ist natürlich ;)

Weiß ja nicht, was da gerade bei euch passiert, aber ich nehme mal an, die typischen Unstimmigkeiten usw...

Kopf hoch, die Phase geht wieder vorbei :)

Solche Phasen hat man leider manchmal in einer Beziehung... gabs auch schon in meiner. Manchmal denkt man sich "will ich überhaupt noch" und irgendwann, aus einer Kleinigkeit heraus, weiß man dann, dass man doch noch will... oder eben nicht. Bei mir war es bis jetzt aber immer so, dass ich doch noch wollte.
Man geht sich einfach nach einiger Zeit, vorallem, wenn man zusammen wohnt, irgendwie auf den Keks... das ist natürlich ;)

Weiß ja nicht, was da gerade bei euch passiert, aber ich nehme mal an, die typischen Unstimmigkeiten usw...

Kopf hoch, die Phase geht wieder vorbei :)

für mich klingt dass ehere so als wenn er einfach unfähig und unsicher wäre und sie dadurch leidet dass er sie hängen lässt und mies behandelt :o

da hilft nur die eigene medizin kosten lassen :-)

Wie gesagt, ich weiß ja nicht, was bei den beiden los ist....
Oder hab ich irgendeinen Thread versäumt, wo das aufgearbeitet wird? :confused: Von diesem Thread kann ich nämlich nicht wirkich was rauslesen :confused:

Beziehung haben wir noch keine so richtig fixe! Er ist NOCH gebunden sagt er! Ich will ihm ja glauben und lass ihm auch Zeit aber was glaubt er wie lang ich warte! Ich hab keine Lust auf solche Spielchen....
Wenn ich in seiner Nähe bin dann ist alles super! Dann hab ich das Gefühl die Gefühle sind auf beiden Seiten und er sagts ja auch.... aber kaum seh ich ihn nicht kommen die Zweifel, die Angst, Misstrauen usw.

SCH....

Beziehung haben wir noch keine so richtig fixe! Er ist NOCH gebunden sagt er! Ich will ihm ja glauben und lass ihm auch Zeit aber was glaubt er wie lang ich warte! Ich hab keine Lust auf solche Spielchen....
Wenn ich in seiner Nähe bin dann ist alles super! Dann hab ich das Gefühl die Gefühle sind auf beiden Seiten und er sagts ja auch.... aber kaum seh ich ihn nicht kommen die Zweifel, die Angst, Misstrauen usw.

SCH....

Oje, auf sowas einlassen ist immer gefährlich... :(
Wenn er wirklich noch eine andere Beziehung - vielleicht sogar Ehe- hat, dann ist das sicher nicht immer gut für denjenigen, der deine Rolle einnimmt. Selbst, wenn er mit der anderen Schluss macht, kann es sein, dass er trotzdem noch Gefühle für sie hat und wieder zu ihr zurück will. Damit kannst du dir selbst sehr weh tun, wenn du dich auf sowas einlässt. :(
Abgesehen davon, wäre das nicht unbedingt meines, mich in so etwas reinzumischen, wenn da schon eine Beziehung besteht :o

SCH....

ha....dann hab ich ca richtig getippt!! :D

ich kann dir nur nochmals raten....mach dich rar! sag ihm duhast ihm zeit gegeben und wenn er von der anderen nicht los kommt dann soll er halt bei ihr bleiben. und dann sei mal echt eine zeit lang unerreichbar für ihn! wenn er dich ech gern hat....dann wird er es einsehen oder zumindest irgendwas merken! wenn du aber immer kleinbei gibts und wartest und wartest wird sich nie was ändern :rolleyes:
warum ist der denn immer noch gebunden? weil er warscheinlich feig und faul ist also musst du ihm so einen kleinen rempler geben :p
es ist schwer aber wenn du dass jetzt nicht durchziehst wird es immer so bleiben....und dabei fühlst du dich ja offentlichtlich gar nicht gut!!

ha....dann hab ich ca richtig getippt!! :D

ich kann dir nur nochmals raten....mach dich rar! sag ihm duhast ihm zeit gegeben und wenn er von der anderen nicht los kommt dann soll er halt bei ihr bleiben. und dann sei mal echt eine zeit lang unerreichbar für ihn! wenn er dich ech gern hat....dann wird er es einsehen oder zumindest irgendwas merken! wenn du aber immer kleinbei gibts und wartest und wartest wird sich nie was ändern :rolleyes:
warum ist der denn immer noch gebunden? weil er warscheinlich feig und faul ist also musst du ihm so einen kleinen rempler geben :p
es ist schwer aber wenn du dass jetzt nicht durchziehst wird es immer so bleiben....und dabei fühlst du dich ja offentlichtlich gar nicht gut!!

Stimme dir zu. Er wird sich wahrscheinlich von deren anderen noch nicht loslösen können, weil entweder:

er liebt sie noch
oder
es ist aus der Gewohnheit heraus schwer für ihn, sich von ihr zu trennen.
Auf so einen Mann warten ist meiner Meinung nach mühsam und eher nicht die Mühe wert. :o
Kann aber verstehen, dass es dir weh tut - in wen man sich verliebt, kann man sich nicht immer aussuchen :(

Ich kann dir nur aus meiner langjährigen Erfahrung sagen: vergiss ihn! :D Außer du fühlst dich wohl in der Opferrolle und brauchst das (das soll es auch geben). Dann kannst du dabei zuschauen, wie dein Selbstwertgefühl langsam aber sicher den Bach runterläuft und du irgendwann nur mehr ein Häufchen Elend bist und dann interessierst du ihn wahrscheinlich nicht mehr und er sucht sich wieder ein neues Opfer. :)

Allerdings, jeder muss leider seine eigenen Fehler machen. :)

lg
Bonsai

Stimme dir zu. Er wird sich wahrscheinlich von deren anderen noch nicht loslösen können, weil entweder:

er liebt sie noch
oder
Auf so einen Mann warten ist meiner Meinung nach mühsam und eher nicht die Mühe wert. :o
Kann aber verstehen, dass es dir weh tut - in wen man sich verliebt, kann man sich nicht immer aussuchen :(

ausserdem kommt in so einem fall leicht oft dazu dass auch wenn er sich dann endlich von ihr trennt er vielleicht immer wieder rückfällig wird...grad weil er sich anscheinend auch nicht so schenll und einfach von ihr trennt :(
natürlich kann sowas auch gut gehen.....aber da muss man vorsichtig sein und wenn du jetzt schon die ganze zeit auf ihn wartest dann wird das in der zukunft glaub ich nur noch mühsamer....:(

ich bin zwar auch sehr gutmütig, aber DAS würde ich mir net bieten lassen:eek:

sag ihm er soll sich wieder melden wenn er ungebunden ist, ansonsten lach dir wen andren an, es gibt wirklich GENUG nette männer:)

darauf zu warten, daß sich ein gebundener von seiner frau/freundin trennt, geht sicher in mind. 95% der fälle schief, also wenn du da so reinkippst und leidest, wärst du sicher besser dran, es zu beenden.

ich fände es auch das beste wenn du ihm einfach sagst dich interessiert dass so nicht, dafür bist du dir ehrlich gesagt zu gut und er kann sich ja melden wenn er mal ungebunden ist :) und dann echt mal unerreichbar sein für ihn :)

das wäre zumindest mein tip wenn du ihn nicht gleich ganz in den jordan schicken willst.........

aber auf ihn warten und zusehen wie er dir weh tut..macht dich nur noch unglücklicher und warscheinlich auch nicht grad interessanter für ihn...ist leider so :(

er liebt sie noch
oder
:(

wenn er sie lieben würde, würde er nicht gleichzeitig mit zwei frauen herumtuen. das ist keine liebe.

wenn er aus gewohnheit sich nicht trennen kann, dann ist er dumm oder weiss nicht was er will>>> schlimmste sorte!!!!!:eek: :o :D

Das hab ich auch immer gesagt! Nie einen der schon gebunden ist und dann ist es passiert! Aber ihr habt sicher recht. Mal sehen ob ich das so durchziehen kann. Hab mich immer als starke, selbstbewusste Frau eingeschätzt und bei ihm fühl ich mich wie ein Zwerg!!

Oben