starmania

Da bin ich deiner Meinung :)

Obwohl der Richard war ja schon mega *g* Seine Stimme war noch einzigartiger, find ich :cool:

Hallo!

Ja, der Richard hatte Stimme und war gut!

Gestern haben sie ja eine Statistik bekannt gegeben wer anruft bei der Wertung und da kam heraus, dass mehr als 50% der Kids die anrufen unter 11 Jahre alt sind.
Die Qualität der Sendung passt zu dem Alter.
Wenn ich über die Grenzen zu Popstars schau, ist diese Sendung ein Kindergarten.
Es gehört eine Anständige Juri her, die Ahnung hat von dem Geschäft.
Dann hat die Sendung ev. eine Chance jemanden hervor zubringen der dann wirklich Erfolg hat.

lg Manu!

nicht die sendung oder die jury ist schuld dass nacher niemand gscheiter rauskommt, sondern das business danach, find ich. theoretisch kann man aus denen allen was machen, aber es ist in Ö halt sehr sehr schwer. die stürmer war wirklich zum richtigen zeitpunkt da und hat ihre chance genützt. obwohl sie nicht mal die show gewonnen hat.

ich drücke andi ganz fest die daumen, dass er das nächste mal noch weiter kommt!
er war eine klasse über mir in der hak und schon damals hat er ne eigene schulband aufgestellt und zu all möglichen veranstaltugnen sein bestes gegeben :D

er ist charakterlich ein super typ!!!

maria hat zwar ne tolle stimme... aber ne blöde ausstrahlung.. .mag sie nicht besonders

oh mann da andi.... na schade :( :(

naja aber angeblich sollen die zettln wer weiter kommt schon vor der show auf ihren plätzen stecken :cool:

oh mann da andi.... na schade :( :(

ja, ich fands auch schade, dass Andi gehen musste... unser Waldviertler... :(

naja aber angeblich sollen die zettln wer weiter kommt schon vor der show auf ihren plätzen stecken :cool:

also, da bin ich mir fast sicher!
Und ich glaube auch, das ist nicht nur beim Sendeformat "Starmania" so, sondern überall wo von Zuschauern gevotet wird... :cool:

Linke, linke Welt! :rolleyes:

Ich habe eine Frage an Euch.
Ich verfolge ja Starmania auch, super - taugt mir immer wieder.

Ich kann am Freitag, aus beruflichen Gründen, das Finale nicht sehen. :mad::mad::mad::mad:

Kann oder könnte mir jemand das auf DVD aufnehmen????????:rolleyes:

Natürlich übernehme ich auch die Kosten für die DVD und den Versand.........

Wäre echt fein, denn das Finale würd ich schon gern sehen.

lg
Petra

aufnehmen kann ichs dir leider nicht weil ich keinen recorder habe,
aber es gibt eine wiederholung (glaub Di vormittag) falls dir das was hilft :o

Oben