starmania

natürlich meinte ich mario-fan-club bin schon ganz deppat :D

mußte mich zwischendurch um meinen freund kümmern der war schon ganz eifersüchtig *g*

freu mich schon aufs nächste!

bitte wer is´n jetzt rausgflogn?

Hab das Voting leider nicht gesehen.

Danke
Nicole

Wohl auch über'n Live-Stream geschaut? :D

Pah, hat mich das aufgeregt, dass die Verbindung hinüber war..kurz vor'm Voting.. :mad:

Die kleine Tirolerin fand ich übrigens auch spitze!! Soo klein und sooo viel Stimme :p

Pah, kanns gar nicht fassen, dass die Dagmar raus musste :mad: :( Sie hat echt viel Potential und eine gewaltige Stimme meiner Meinung nach. Hätt mir gewünscht, dass entweder Tanja oder Birgit geht, beide waren für mich stimmlich nicht überzeugend genug. Aber ich bin ja kein Experte :P genauso wie die Zuschauer, die Dagmar rauswählten...:rolleyes:

Geh is eh immer das selbe Schema .. frag mich wieso ichs mir immer wieder gern ansehe :D Hehe ich weiß warum: Die leider Nein`s und das Gsicht dann immer vom Herrn Spiegel .. :D Bin gespannt wie das weiter geht und ob der Herr E so nett bleibt bei seinen KOmmentaren hihi ... ich fand trotzdem Starmania 1 am Besten ... *g* da hatte ich auch meine Favoritin .... ;-)

Die Arabella ist meiner Meinung nach die Erste, die gehen hätte sollen :p
Nein, mal im Ernst. Ich fand die Nadine auch sehr gut, seh sie aber nicht als Gewinnerin. Der Mario schaut vielleicht nicht schlecht aus - aber nachdem er das auch ganz gut zu wissen scheint :rolleyes: , find ich ihn absolut uninteressant.
Mir persönlich hat Martin am besten gefallen.
Natürlich wars nicht seine Stimme, die mich überzeugt hat, aber er strahlt die ganze Zeit, was bei den meisten Menschen eine Seltenheit ist.
Hätt ihn aber nicht für 16 gehalten.

Wohl auch über'n Live-Stream geschaut? :D ....

was isn´das wieder :confused:
nein, nein, für so neumodisches Zeugs bin ich echt schon zu alt ;)

Ich schau ganz normal fern (aber das zumind. schon in Farbe :D )

ich hab mir alle Kandidaten angeschaut, dann bin ich mit dem Hund raus und dann ins Bett, deshalb wusste ich nicht, wie´s ausgegangen war :o

also ich find gestern hat die richtige die meisten stimmen gehabt, nadine war des, und johnny waren meine favoriten, echt sehr gut!!

hat wer die Fotos vom Model gesehen von der letzten sendung von der Blonden, glaub Tanja hats geheißen oder so!!

zufall das die jetzt auftauchen :p

Oben