starmania

:D :D zu nr.1 habns den bei tokio hotel ned gnommen?

und zu dem haarlosen: der hat ja auch so unkontrollierte zuckungen... oder die tanzende augenbraue:D

wann gibts ergebnisse???? erst späta oda?..ich könnt ja schnell noch gassi gehn...aba ich will ja nix verpassen:D

na dann gründ ich nen mario-fan-club :D Doris, du bist fies *gggg*

Zuletzt bearbeitet:
Stimmlich hat mir die letzte am besten gefallen und der erste is irgendwie von den Sängerknaben entflohen oder?:D
Jetzt kommt eh glei das Voting, bin gespannt wer gehen muss hoffentlich die Miss Supertoll, sowas unsympathisches!:D

also dieser gemeinschaftssongs klingt grauebnhaft...den sing ich ja besser wenn ich autofahr....grml....

überhaupt quietschen die tussis...:mad:

oder er flüchtet:D aber sympathisch is er auf jeden fall.

Jas ich finde ihn sehr nett. Aber das Prob ist, er ist 30 Jahre und die Kids lästern ab. War bei den vorigen Starmania auch so.
Ich war sehr viel auf der Seite und habe mitgelesen. Unglaublich was da geschrieben wurde. zb. Über Niddl und Lydia.. " De san so oid.. de brauch ma net. usw..
Finde vertrottelt. Wenn heute ein neues Lied im Radio vorgestellt wird, das so richtig fetzt,den Geschmack der Jugendlichen trifft und es wird ein Hit. Ist es ihnen egal wie alt der Sänger ist oder wie er aussieht. Hauptsache das Lied fetzt.
Verstehst was ich meine? Lydia und Niddl sind deshalb rausgeflogen, weil sie zu alt waren, vielen waren sie dadurch unsympatisch und die Kids schauen auch sehr auf das Aussehen.
Die schreien ja jetzt schon Buh, diese Deppen. Genau wie bei Niddl und Lydia.. :mad:

@irish: fadest es soooo schlecht???? ich mein besser als die andern auf jeden fall..

Die Stimme ansich is ja gut.. Aba nutzt nix wenn sie nicht die Töne trifft.
Sympatisch ist sie..

----

naja kiddies sind eben komisch. mir is alter aussehn egal. es haben einfach zu viele zu schlecht gesungen. aber der war ja eh ned schlecht

Oben