Lisa22 schrieb:Dann sei froh, dass du nicht in der Gegend um den Waldmüllerpark/Gudrunstraße/Keplerplatz/Quellenstraße/Humboldt- und Wielandplatz,-... im 10. Bezirk wohnst, denn dort triffst du leider fast nur mehr Besitzer "dieser Rassen" welche diese am besten nicht haben dürften, extrem Alkohol- und Drogenabhängige asoziale gewaltbereite - wenn man ein falsches Wort sagt - Schlägertypen! Nicht zuletzt wegen denen laufen hier dauernd irgend welche aufgebrachten Polizisten durch die Gegend mit dem Funkgerät in der Hand!!
Aussage eines dieser Besitzer als meine Hündin vor seinem erst 7 Wochen jungen Welpen "dieser Rasse", welcher zuvor 10 Stück Fischstäbchen reingestopft bekommen hat und eh nur mehr gerollt ist, geflüchtet ist, als dieser sie noch immer nicht in Ruhe gelassen hat, sie ihn angegrummelt hat, ihn aber nicht mal angeschaut hat, und weiter weggelaufen ist: "Heast du sch*** schlamperts Hundsviech elendiges, wart amal bis meina a Jahr, stark ist und ein supa Gebiss hat, dann zerfleischt er di, dass deine Hurenbesitzerin dich in einer Blutlackn vom Boden kratzen kann"!!!
Im gleichen Moment durfte ich "flüchten" da einer seiner Freunde mit seinem ach so überhaupt nicht sozialisierten Hund einfach in die HuZo marschiert ist, der Besitzer auch nicht besser, mit dem Joint in der Hand, eh schon saumäßig zugeraucht!
Ich hab überhaupt nichts gegen "solche Rassen" - aber in dieser Gegend musst du manchmal schon wegrennen vor den Hunden und deren minderbemittelten Besitzern welche Spaß daran haben wenn ihre Hunde schon an der Leine beim bloßen Anblick eines anderen Hundes vollkommen austicken, nicht auszudenken wenn dann ganz das Gehirn aussetzt und sie die Leine vom Halsband abmachen!!!
Dieser Thread wundert mich ehrlich gesagt nicht und wennst hier wohnen würdest, dann würde es dich auch nicht wundern!
Im Waldmüllerpark bin ich eben schon seit Jahren nicht mehr anzutreffen, da so gut wie täglich irgend welche Gschichtln, von Hunden ALLER Rassen und Mischungen zu hören sind!!
Ich bin echt total schockiert

Mein Hund ist erst 16 Monate alt aber wir gehen dahin seit er ein Welpe ist- in letzter Zeit zwar selten weil er ja jetzt auch lange Spaziergänge machen darf- aber sowas ist mir niemals auch nur ansatzweise passiert.
Wenn es was gab, dann "nur" die üblichen Zickereien zwischen Hunden ohne dass einer verletzt wurde.
Die Besitzer die ich kennen gelernt habe waren auch alle mehr oder weniger vernünftig.
Ich hab letzten Sommer auch für eine Polizeipräsenz im Park gesorgt, aber nicht wegen Hundebesitzern sondern weil in der Huzo immer Jugendliche rumhängen (ohne Hund!!) und saufenderweise die Hunde niedertreten und mit dem Fahrrad ummähen. Die Polizei ist dann täglich ein paar mal vorbeigekommen und die Sache hatte sich erledigt.
Heute war ich wieder drüben, die Hundebesitzer die dort waren, haben aber nix von dem Vorfall gehört.