• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

Schnupperl, was ist passiert, wieso gehts Dir schlecht - bist krank :confused: :(
ja ich hab so kopfschmerzen und muss dauernd
p020.gif
....

hab mir grad ein aspirin c gemacht, geh jetzt mit dem wau und schmeiß ich bald ins bett. aber unkraut vergeht nicht, bekanntlich.....

ich habe die ganzen lügengeschichten soooooo satt !!!!!

man(n) merke sich - der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht!!!!;)

guten morgen smoky:) ja deine eisernen fäuste kann ich jetzt gut gebrauchen:D

nehmen wir den walter einmal zum "warmklopfen";)
und dann gemmas an- ich bin bereit;)
sag mir: wann, wo, wie........;)
ich kann dir aber auch meine neuen 18 boyguards borgen - hab doch heut nacht wieder schwarz gearbeitet und viel cash eingeräumt :D

sonst sind sie ohnehin nur dazu da, die zipfelmützchen und eierbecherchen zu bewachen:D

nehmen wir den walter einmal zum "warmklopfen";)
und dann gemmas an- ich bin bereit;)
sag mir: wann, wo, wie........;)
ich kann dir aber auch meine neuen 18 boyguards borgen - hab doch heut nacht wieder schwarz gearbeitet und viel cash eingeräumt :D

sonst sind sie ohnehin nur dazu da, die zipfelmützchen und eierbecherchen zu bewachen:D

ok, ring frei....:p

heute abend - auf der blutwiese - wie wird noch nicht verraten sonst wissen es sie männer und können sich vorbereiten:D

dazu brauchen wir keine bodygards, das machen wir selber - und - geh sparsam mit dem erwirtschafteten geld um, vielleicht brauchen wir es noch für andere zwecke !!:D
laß sie vorerst mal die zipfelmützchen und eierbecherchen bewachen, sonst werden sie momentan nicht gebraucht...:p :D

ok, ring frei....:p

heute abend - auf der blutwiese - wie wird noch nicht verraten sonst wissen es sie männer und können sich vorbereiten:D

dazu brauchen wir keine bodygards, das machen wir selber - und - geh sparsam mit dem erwirtschafteten geld um, vielleicht brauchen wir es noch für andere zwecke !!:D
laß sie vorerst mal die zipfelmützchen und eierbecherchen bewachen, sonst werden sie momentan nicht gebraucht...:p :D

okay- ich geh aufwärmen:D

Oben