was können wir heute für euch tun ?

Hab am NM Pflichtbesuch am Programm. Sind eh liebe leut, würd aber lieber auf meiner Terrasse sitzen, ein gutes Buch lesen, Kaffee trinken, Torte essen (wenn mein Wau nicht wieder schneller ist). Wünsch mir, dass es halb so schlimm wird... Und bis dahin vielleicht a paar aufmunternde, mitfühlende Worte????:mad: Mitleidheisch!!!!

OH, Du Arme!
Mein Mitleid hast Du auch.
Ich glaub es wird aber ganz lustig werden.;)
Ich vermutete das heute alle in Tulln sind.
Ich hab`s besser, darf von 12:45Uhr bis 0:40Uhr arbeiten,:D

mir könnte heute jemand bitte 69 euro schenken, damit ich xena ein camiro mit dazu passender leine und eine decke fürs auto bestellen kann ;) :p :D

lg nina und co

Na ich bin nicht in Tulln. Und DU HAST'S GUT!!!!!!

*Tröstentu*
Geh, Schnupperl! wer will schon nach Tulln. Viele Menschen, die dich durch enge Gänge treiben, schlechte Luft, keinen Platz an den Ständen zum Schauen, Kopfweh vom Lärm...
Du darfst auf Deiner Terrasse mit lieben Menschen plaudern, Torte essen, Kaffee trinken, und nachher auch ein gutes Buch lesen! Also, was ist da besser???

*Tröstentu*
Geh, Schnupperl! wer will schon nach Tulln. Viele Menschen, die dich durch enge Gänge treiben, schlechte Luft, keinen Platz an den Ständen zum Schauen, Kopfweh vom Lärm...
Du darfst auf Deiner Terrasse mit lieben Menschen plaudern, Torte essen, Kaffee trinken, und nachher auch ein gutes Buch lesen! Also, was ist da besser???
Seh schon, keiner versteht mich:mad: :)

Seh schon, keiner versteht mich:mad: :)

doch, schon.
Aber gib zu, dass es dir geholfen hat!! ;)

War übrigens auch nicht in Tulln. War mit Wuff an der Donau (sie schwimmen, ich Sand in Hose,Mund, BH, Schuhe kriegen), Wäschewaschen, -aufhängen, bei Freundin Kaffeetrinken, Hundsis vollgefressenen Bauch abschmusen....also ein ganz normaler Sonntag:D

@westallgäuer
hoffe, dass dein Wunsch nach viel Spass für uns in Erfüllung geht...*seufz*

Ist heut ein schrecklicher Tag. Na, in 33 Minuten beginnt ein neuer. Wünsche mir, dass es besser wird.

:eek: :eek: schon sooo spät?? Huch, Gitterbettsperre für mich! Mein Hundsi hat mich aber noch gar nicht ins Bett geholt...;)

Halt dir die Daumen, dass es viiiiel besser wird morgen und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen und überüberüberübermorgen und und überhaupt!
gut N8, trotzdem

Oben