was können wir heute für euch tun ?

OT/ i glaub, es geht- war aber heut no net schaun-i denk nur an dr. preiner - imifurchtbarfürchtentu
sepp ist schon am platz und hackelt wie ein wilder :D braverbuaisa

brave Sepp. Hab i heute schon beim tanken getroffen :D ich wäre nämlich heute oder morgen noch für eine kleine Einheit gerne raufgefahren. Eh ned zu lange, weil ich ja eventuell, wenn der Herr Andy mal zurückschreiben würd, am Freitag eh nach WIen fahr.

Um ned ganz OT zu sein: Ich wünsch mir einen Agi-Platz, auf dem ich heute oder morgen trainieren kann :D

Entweder is er impotent, schwul oder er hat ne andere. :cool:

Mich wundert auf dem Gebiet übrigens gar nichts mehr. Maximal die Begründungen, mit denen Frauen sich das Durchhalten in ihren Beziehungen schönreden. :o (Deine is übrigens auch sehr kreativ - und ziemlich bescheuert, wenn ich das mal so direkt sagen darf :o ).

LG, Andy :)

Bin schon so bescheuert auf die Welt gekommen lieber Andy :p :D

Lg Monika

hab mich gerade durch alle Seiten gewühlt:

sagt habt ihr nichts anderes im Kopf als das eine Thema, ich bin echt schockiert - das ich nicht schon früher da reingeschaut habe :D :D :D

und zuviel bi???? :o

brave Sepp. Hab i heute schon beim tanken getroffen :D ich wäre nämlich heute oder morgen noch für eine kleine Einheit gerne raufgefahren. Eh ned zu lange, weil ich ja eventuell, wenn der Herr Andy mal zurückschreiben würd, am Freitag eh nach WIen fahr.

Um ned ganz OT zu sein: Ich wünsch mir einen Agi-Platz, auf dem ich heute oder morgen trainieren kann :D

dein wunsch geht in erfüllung:D

Ich wünsch mir, dass das komische flattrige Gefühl in mir aufhört.... :rolleyes:
Der Wind macht mich ganz hibbelig :D

autsch :o
dann hat die massagen hoffentlich der arzt angeordnet?
weil da manche masseure oft ziemlich eifrig sind ;)
ich hab damals den kurs zum heilmasseur nur zum spaß nebenbei gemacht, - aber bei sowas würd ich den "kunden" erstmal zum arzt schicken..... ;)

ja,ist vom arzt angeordnet,bin bei der wgkk in therapie.
seit vorigen freitag,aber bis jetzt hilfts ned viel:mad:

ja,ist vom arzt angeordnet,bin bei der wgkk in therapie.
seit vorigen freitag,aber bis jetzt hilfts ned viel:mad:

das wundert mich net.... :rolleyes:
wie lang dauert so eine massage-einheit bei der gkk? 20 minuten?

für eine rückenmassage mit gefühl und exakt ausgeübter technik brauch ich eine gute stunde ;)

dann kannst dir vorstellen, wie die einsparen? :cool:

Oben