neuer partner

cora57 schrieb:
was würdet ihr von einen neuen partner erwarten wenn ihr jemand neuen kennenlernt .
wie sollte er sein ?
und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?
wie sollte er/sie aussehen
was sollte er/sie nicht haben ?

Ja was les ich denn da, gehst das wieder an Walter :D

Am besten keine überzogen Vorstellungen haben, dann ergibt sich alles von selber. Jeder Topf findet seinen Deckel :D

Mein Mann kam schon jahrelang zu uns in die Firma und irgendwann hats halt "gefunkt". So spielt halt das Leben, man weiss nie wann der/die richtige kommt.

Milo schrieb:
ein anruf täglich um 7 uhr wäre ja noch toll! :o
nicht, bei dem was der jenige dan von sich gegeben hat... aber egal..das sit zum glück zu ende!;)
was hat dein freak leicht zu bieten?

Kathi K. schrieb:
nicht, bei dem was der jenige dan von sich gegeben hat... aber egal..das sit zum glück zu ende!;)
was hat dein freak leicht zu bieten?
meiner kommt bei schneesturm 70 km (in 30 min.!) nach wien gefahren und steht vor der tür, bitte um einlass und wird natürlich NICHT erhöhrt! also schläft er bei ich weiss nicht wievielen - graden im auto in wien auf nem parkplatz! (ist nur 1 beispiel!)

Milo schrieb:
meiner kommt bei schneesturm 70 km (in 30 min.!) nach wien gefahren und steht vor der tür, bitte um einlass und wird natürlich NICHT erhöhrt! also schläft er bei ich weiss nicht wievielen - graden im auto in wien auf nem parkplatz! (ist nur 1 beispiel!)
na süß:eek: :D
überhaupt ned..geisteskrank!!

@Walter, - jetzt hast aber selber noch keine Antworten gegeben auf deine Fragen?
Erzähl mal, - aktueller Anlaß? Zweifel?
Laß uns neugierige Nasen mitfiebern ;)

nagut ihr wollt es nicht anders.
sie sollte zuhören können ,
ihre eigene meinung haben,
sie sollte nicht versuchen mich zu verändern (ich würde es auch nicht versuchen )
nicht klammern ,
frau sein (sich fallen lassen können )
liebe voll sein,
nicht grösser als 168 sein,
mit ihrer weibkichkeit nicht geizen,
nicht zu allen ja sagen,(da es ja eine körperliche reibung gibt sollte es auch eine geistige reibung geben),
spontan ,
und für viele dinge,
offen.ehrlich und treu, einfach ein kumpel,ein freund , und eine geliebte,so nun ist mir klar warum ich sicher keine mehr finden werd:mad:
:p genügt euch das ?:p

cora57 schrieb:
nagut ihr wollt es nicht anders.
sie sollte zuhören können ,
ihre eigene meinung haben,
sie sollte nicht versuchen mich zu verändern (ich würde es auch nicht versuchen )
nicht klammern ,
frau sein (sich fallen lassen können )
liebe voll sein,
nicht grösser als 168 sein,
mit ihrer weibkichkeit nicht geizen,
nicht zu allen ja sagen,(da es ja eine körperliche reibung gibt sollte es auch eine geistige reibung geben),
spontan ,
und für viele dinge,
offen.ehrlich und treu, einfach ein kumpel,ein freund , und eine geliebte,so nun ist mir klar warum ich sicher keine mehr finden werd:mad:
:p genügt euch das ?:p

So eine sollte sich finden lassen ;)

cora57 schrieb:
hast du vergessen das ich schon 49 bin ? :rolleyes: hier habe ich noch nichts gelesen ,oder bin ich blind:confused: wer könnte das sein ? kann mir wer pn schicken? da währe ich aber sehr erstaunt:)
asooo du willst wem in deinem alten na sag das doch gleich!

cora57 schrieb:
was würdet ihr von einen neuen partner erwarten wenn ihr jemand neuen kennenlernt .
1.wie sollte er sein ?
2.und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?
3.wie sollte er/sie aussehen
4. was sollte er/sie nicht haben ?

1. nett, lieb, fesch, hundelieb, treu, zärtlich....usw, usw.:D
2. mich, meine vielseitigkeit - bin für fast alles zu begeistern, zwei hunde von denen einer furchtbar sabbert:D
3. durchnittlich reicht, aber gross(mind. 180, besser 185-190), einfach das gewisse etwas, das kann ich nicht beschreiben
4. hm... pedantisch sollte er nicht sein...kind kann er schon gerne haben, würd mich nicht stören. ansonsten fällt mir nix ein.. aja doch: blöde mutter sollte nicht dasein, weil das nervt.

cora57 schrieb:
stimmt nicht das alter ist fast egal:cool:
na dann ;)

keine sorge solche frauen gibt es ganz sicher noch! :)
männer müssen nur mal ihre augen woanders hinrichten als immer nur auf die oberweite und den ar*** einer frau!!!!

Oben