tossi
Super Knochen
Jenny schrieb:Na da gehts ja richtig zu bei euch ihn Wien, so was kenn ich gar nicht von uns herrausen.
Mit Raufereien hab ich eher kleine Auseinandersetzungen gemeint, nicht gleich arge Verletzungen,...
lg
ja da hab ich schon einiges erlebt, gsd nicht mit meiner jetzigen kleinen, aber mit den alten wuffs könnte ich einiges erzählen.
hundeschule hab ich bis vor einem monat besucht und fang auch im august wieder an, aber da ist im moment wenig los wegen urlaub und so und mir ist es echt zu heiß für meine kleine, dass ich sie jetzt über den platz schleife (auch wenn das andere nicht so sehen, ich weiß), da gehen wir momentan nur ganz spät hin und nur zum spielen

nachdem ich auf den boxerplatz gehe, hat sie dort eben vor allem die möglichkeit mit anderen boxern zu spielen (obwohl auch vereinzelt andere rassen vertreten sind) und ich will aber, dass sie mit hunden verschiedener rassen/nichtrassen spielt. vor kleinen rangeleien hab ich ja auch keine angst, aber von biß- und risswunden hab ich echt genug.