Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höchstens 55 cmNelly schrieb:Für welchen Brustumfang passt es denn? Vielleicht was für die Hündin einer Bekannten.
Sagst mir halt bescheid, ist nämlich schade, wenn es nur herum liegt und es ist ja wirklich schön und bequem (wenn es paßtNelly schrieb:Danke, werd sie mal abmessen.![]()
Lydia55 schrieb:Glaubst würd das dem Paco passen? *lol*
![]()
Nicole schrieb:Bestimmt
Müsstest ihn halt ein paar mal heiß waschen
![]()
Ja, ist noch zu haben.Ist das BG noch zu haben??
Hmmm, schaut nicht gut aus, obwohl es dem Samir von der Farbe her sicher gut gepaßt hätte. Schadeuih...so ein schönes Brustgeschirr, noch dazu im hundeberuhigendem blau *ooooommmmmmmm*![]()
Schade, da Niki ja quasi unter Samir´s Bauch durchpaßt wird ihm das BG wohl leider nicht mal mit ganz viel Luft anhalten passen![]()
Ich kanns dir gerne mal in die Huschu mitnehmenaber sancho könnte es passen, allerdings hat die schon ein camiro...
höchstens 55 hm.. wär für kaya auch was, wird allerdings net mehr lang passen, nehm ich an...
hm..überleg...
Ich kanns dir gerne mal in die Huschu mitnehmen![]()
Ich laß es halt dort, du probierst und sagst mir halt dann bescheid.da seh ma uns ja nie!