• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was hört ihr gerade für musik?

Grad war: Country Roads / John Denver

Jetzt ist grad: Einhandsegler / Rainhard Mey

Und als nächstes kommt: What is it good for / Rush Hour

Ach, zwei Freunde und ich haben uns vor ein paar Jahren zu einem Gesangswettbewerb in der Schule angemeldet und eben "Country Roads" als Musikstück ausgesucht. Wir hatten peinliche Hüte auf und Jeanshemden an, haben keinen Ton getroffen und unsere Performance bestand aus lächerlichen Gesten (z.B. mit der Hand Wellen in der Luft imitieren). Naja, ich hätt danach am liebsten die Schule gewechselt :p
Und einer aus unserer Klasse hat danach gesagt "Oh Gott, was habts ihr da bitte gemacht?!" :rolleyes: :o

Seitdem kann ich das Lied nicht mehr hören, ohne am liebsten im Erdboden versinken zu wollen.

*lach* kann ich mir lebhaft vorstellen.

Aber das Lied an sich ist trotzdem gut ;)

Ach, zwei Freunde und ich haben uns vor ein paar Jahren zu einem Gesangswettbewerb in der Schule angemeldet und eben "Country Roads" als Musikstück ausgesucht. Wir hatten peinliche Hüte auf und Jeanshemden an, haben keinen Ton getroffen und unsere Performance bestand aus lächerlichen Gesten (z.B. mit der Hand Wellen in der Luft imitieren). Naja, ich hätt danach am liebsten die Schule gewechselt :p
Und einer aus unserer Klasse hat danach gesagt "Oh Gott, was habts ihr da bitte gemacht?!" :rolleyes: :o
Seitdem kann ich das Lied nicht mehr hören, ohne am liebsten im Erdboden versinken zu wollen.

*loooool*
Die Gschicht kenn ich :p :D

Masoschizm - Dysektion
Diary Of Dreams - The Witching Hour
Fractured - Parasite
Feindflug - Stromtod

Meine aktuelle Mini-Playlist.

Oben