• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

was hört ihr gerade für musik?

Ist es jetzt sehr peinlich zu fragen: wer ist Regina Spektor ? :o :o

Ich hab ja eigentlich gehofft, dass Bröselchen das zufällig liest, weil sie als Fan ihrer Musik eindeutig die Kompetentere von uns beiden ist, aber dann will ich mal:

Nein, Regina Spektor muss man nicht kennen, sie macht aber wirklich gute Musik. Anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr interessant und schön. Wikipedia sagt, sie gehört zur Alternative- und Anti-Folk-Szene, aber nachdem das nicht meine Welt ist, kann ich das nicht beurteilen.
Sie stammt aus Russland, singt (großteils?! :confused: ) Englisch und spielt auch noch Klavier.
Und wer sich näher für ihre Musik interessiert - auf youtube gibt es ein paar nette Videos :)

PS: Und sie covert natürlich nicht Evanescence :D
 
Nein, Regina Spektor muss man nicht kennen, sie macht aber wirklich gute Musik.

Doch, doch, doch, doch, doch die muss man unbedingt kennen! :(
Die Frau is nämlich sowas von genial, dass man sich schon denken muss "gibts das?"....;)

Ich kenn mich vielleicht besser aus, aber ich bin ja schlecht im erklären, deshalb is das schon sehr gut, dass du das erklärt hast :o :D (stimmt alles genauso, wie beschrieben.

Regina Spektor Anfängerlieder sind z.B. On the Radio, Fidelity und Samson.
Ich mein, alle anderen sind genausogut, aber zum reinkommen sind die Perfektion pur :p
 
... patrice ... (meistens nur im auto) oder (fast noch lieber) seeed ...
LG:D
 
Oben