D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaa schieb rüberwill morgen nicht arbeiten gehn
![]()
guten morgen .möchte wer mein halsweh ?
na die birne tut mir auch wehNUr wenn du mein Kopfweh und "das andere" übernimmst![]()
das ist aber lieb von dir, ich glaub ich werde altjaaaaa schieb rüberwill morgen nicht arbeiten gehn
![]()
du bist aber nicht nett zu mir .und deswegen übernimmst sein Halsweh- ich geh lieber arbeiten
![]()
du bist aber nicht nett zu mir .![]()
du hast mir nie was vorgespielt .hab ich jemals behauptet, NETT zu sein![]()
du hast mir nie was vorgespielt .![]()
eben, also warum sollte ich jetzt auf nett machen![]()
und deswegen übernimmst sein Halsweh- ich geh lieber arbeiten
![]()
weil bald Weihnachten ist und der Walter doch das gelebte Weihnachtsgefühl (Zuversicht, Hoffnung, Freude..) ist:angel:
Manu sag schon.........hast die Salbe schon probiert (die würd auch bei Walters Rüsselseuche helfen)
welches ist das größere übel
![]()
ich kann nicht über meinen Schatten springen![]()
hab ich wohl überlesen - bei der hohen Anzahl an Beiträgenhab ich doch schon gesagt- hab die Ellenbogen eingerieben und die waren dananch wie tot - aber weh habens nimmer getan
![]()
jaja, in deinem Alter ist man halt auch kein junger Hüpfer mehr![]()
hab ich wohl überlesen - bei der hohen Anzahl an Beiträgen
Das ist aber seeeehr interessant - weil dieses taub Gefühl nach dem Auftragen gabs bisher nur bei den drei anderen FMSlern..........mal drüber nachdenken muß
ich kann nicht über meinen schatten springen :d
hab ich doch schon gesagt- hab die ellenbogen eingerieben und die waren dananch wie tot - aber weh habens nimmer getan :d
wahrheit oder lüge :d
die wahrhaftige wahrheit:d![]()
mir hats ja nix ausgemacht, dass es taub war, hat ja dann wenigstens nicht geschmerzt![]()
Schon klar......geht den anderen auch genau so. Ist aber trotzdem faszinierend. Wenn ich mir den Rücken verzieh oder verspann, dann wird wird die Stelle schön warm - angenehm halt, nicht so heftig wie bei capsaicinhaltigen Salben, schön kuschlig halt.
Hmmmmm.......magst öfter Salbe haben und dafür Versuchsnickelchen spielen?
ICH hab halsweh, hearst, bring uns net in verrufguten morgen .möchte wer mein halsweh ?