Hilfe mir ist sehr fad

weil bald Weihnachten ist und der Walter doch das gelebte Weihnachtsgefühl (Zuversicht, Hoffnung, Freude..) ist:angel:

ich kann nicht über meinen Schatten springen :D

Manu sag schon.........hast die Salbe schon probiert (die würd auch bei Walters Rüsselseuche helfen:p)

hab ich doch schon gesagt :) - hab die Ellenbogen eingerieben und die waren dananch wie tot - aber weh habens nimmer getan :D

:D:rolleyes::cool: welches ist das größere übel:D

Wahrheit oder Lüge :D

ich kann nicht über meinen Schatten springen :D

jaja, in deinem Alter ist man halt auch kein junger Hüpfer mehr:cool:

hab ich doch schon gesagt :) - hab die Ellenbogen eingerieben und die waren dananch wie tot - aber weh habens nimmer getan :D
hab ich wohl überlesen - bei der hohen Anzahl an Beiträgen:o
Das ist aber seeeehr interessant - weil dieses taub Gefühl nach dem Auftragen gabs bisher nur bei den drei anderen FMSlern..........mal drüber nachdenken muß

jaja, in deinem Alter ist man halt auch kein junger Hüpfer mehr:cool:

du sagst es :D

hab ich wohl überlesen - bei der hohen Anzahl an Beiträgen:o
Das ist aber seeeehr interessant - weil dieses taub Gefühl nach dem Auftragen gabs bisher nur bei den drei anderen FMSlern..........mal drüber nachdenken muß

mir hats ja nix ausgemacht, dass es taub war, hat ja dann wenigstens nicht geschmerzt :)

mir hats ja nix ausgemacht, dass es taub war, hat ja dann wenigstens nicht geschmerzt :)

Schon klar......geht den anderen auch genau so. Ist aber trotzdem faszinierend. Wenn ich mir den Rücken verzieh oder verspann, dann wird wird die Stelle schön warm - angenehm halt, nicht so heftig wie bei capsaicinhaltigen Salben, schön kuschlig halt.
Hmmmmm.......magst öfter Salbe haben und dafür Versuchsnickelchen spielen?

Schon klar......geht den anderen auch genau so. Ist aber trotzdem faszinierend. Wenn ich mir den Rücken verzieh oder verspann, dann wird wird die Stelle schön warm - angenehm halt, nicht so heftig wie bei capsaicinhaltigen Salben, schön kuschlig halt.
Hmmmmm.......magst öfter Salbe haben und dafür Versuchsnickelchen spielen?

ich stelle mich zur Verfügung, weil mir tuts eh überall weh ;) - Ganzkörpertester :D

Oben